Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Scarlett > Rezensionen

Beiträge von Scarlett

Scarlett

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
SunStar GUM SOFT-PICKS Interdentalbürsten regular 80 Stück
SunStar GUM SOFT-PICKS Interdentalbürsten regular 80 Stück

5.0 von 5 Sternen Endlich komme ich zwischen zwei Kronen....., 27. Juni 2016
Ich habe den Fehler begangen zwei Kronen aus Stabilitätsgründen zusammengefasst einsetzen zu lassen. Ich habe nicht darüber nachgedacht, dass der Zwischenraum über der zusammengefassten Stelle auch gereinigt werden muss. Das führte zu schmerzhaften Entzündungen. Es gab nichts im Handel, was in den Zwischenraum gelang. Entweder es schmerzte durch das verwendete Metall oder knickte vorher ab, weil es zu weich war. Bei der Zahnreinigung bekam ich dann zwei Test- Sticks von sun star. Ich bin begeistert!!! Endlich gelange ich in den Zwischenraum und kann die Spitze zusätzlich vorher noch in antibakterielle Lösung tauchen. Zahnfleischentzündung ade!!! 5 Sterne!

L'Oréal Paris Anti - Falten Experte Collagen 35+, 3er Pack (3 x 50 ml)
L'Oréal Paris Anti - Falten Experte Collagen 35+, 3er Pack (3 x 50 ml)

3.0 von 5 Sternen Brennt in den Augen.......schade, 26. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Creme hat wirklich eine ganz tolle Konsistenz. Sie fühlt sich gar nicht richtig wie eine Creme an, sondern erinnert schon fast an Schaum, so leicht und angenehm wird sie von der Haut aufgenommen. Meine Haut zeigte auch keine Irritationen, keine Hautunreinheiten, nichts. Auch trocknet meine Haut den ganzen Tag nicht aus und ich trage Tagescreme nur einmal morgens auf.
Ich war mir schon sicher, von meiner sonstigen Tagespflege ( bekannte Konkurrenz, preisgleich ) auf L'Oreal umzusteigen, da merkte ich endlich, warum meine Augen seit Tagen immer wieder anfangen zu brennen. Klar, es war sehr heiß in den letzten Tagen, aber das war mir mit meiner anderen Creme noch nie passiert. Anscheinend gerät durch Schwitzen ( allerdings tue ich das nicht übermäßig im Gesicht) etwas von der Creme ins Auge. Sie röten sich und brennen ganz furchtbar.
Richtig schade. Da ich nicht weiß, ob nur meine Augen so reagieren und ich eigentlich ganz angetan von der Creme war, 3 Sterne von mir.
PS: ich habe zu den Antifalten, Spannkraft, samtweiche Haut - Versprechen nichts gesagt, weil , wie bei anderen Cremes auch, ein Zuführen von Feuchtigkeit natürlich automatisch für weniger Trockenheitsfältchen sorgt, die Haut frischer und auch weicher macht. Darüber hinaus kann die LÓreal Paris Anti-Falten Experte Collagen natürlich keine Wunder bewirken.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gern anschreiben.
Schon mal allen einen schönen Sommer, wenn er denn jemals kommt.....

St. Moriz Professional Selbstbräunungs-Mousse Medium, 1er Pack (1 x 200 ml)
St. Moriz Professional Selbstbräunungs-Mousse Medium, 1er Pack (1 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen Sehr aufwendige Handhabung...., 12. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
und deshalb von mir persönlich eigentlich nur 2 Sterne. Warum ? Weil es bei mir schnell gehen muss. Bisher habe ich immer ein Bräunungsspray benutzt. Gesicht waschen, draufhalten, nachcremen - fertig. Das habe ich nur im Gesicht gemacht und ich gebe zu, manchmal war die Stirn ein bisschen fleckig. Aus diesem Grund habe ich mich gefreut, das St Moritz Mousse ausprobieren zu können , ohne gleich wieder das Geld in den Wind zu schießen, falls es mir nicht gefällt.
Und es gefällt mir nicht. Erst soll man die Haut peelen, o.k. das kann ich ja noch relativ schnell hinbekommen....dann soll man alle trockenen Stellen eincremen ( gut, dass ich es nur im Gesicht nutzen will...) Des Weiteren soll man nicht mit Möbeln, Wänden oder Teppichen in Berührung kommen, ...ok....vor dem Anziehen, sicherstellen, dass alles trocken ist, feuchte Rückstände nur mit einem dunklen Handtuch wegwischen....grundsätzlich kein Hautkontakt egal mit wem oder was, bis alles getrocknet ist ( geht aber relativ schnell, allerdings beim ganzen Körper schon zeitintensiver) jetzt kommt's : NACH DEM AUFTRAGEN SOLLTE DUNKLE NICHT ZU ENG ANLIEGENDE KLEIDUNG getragen werden um Flecken zu vermeiden. ....Also muss ich schon mal einen Tag Urlaub haben ?....ne, das ist nichts für mich. Ich habe mal ein Sprüh-Tanning ausprobiert, an das erinnert mich St. Moritz ganz stark. Wenn ich dem natürlich entgegenhalten muss, dass es viel teurer war.
Jetzt zum Ergebnis:
Ein Plus: Es handelt sich um einen richtig kakaobraunen Schaum, man kann gut sehen, wie stark und wo man platziert hat. Ich habe blaue Augen, dunkelblondes Haar und eher helle Haut, ich fand medium ganz gelungen, bei einem Auftrag.
Leider habe ich das Handschuhtragen nicht so ernst genommen. Meine Handinnenflächen waren einen Tag lang total braun ( auch sofortiges Waschen half da nichts)
Also für mich ist das ganze viel zu aufwendig und kompliziert. Wer sich aber die Zeit nimmt und sich an alle Vorgaben hält, erreicht ein ganz gutes Ergebnis. Aus diesem Grund fand ich es unfair 2 Sterne zu geben und so ringe ich mir einen Stern mehr für das ganz gute Ergebnis ab, für mich gibt es definitiv keine Wiederholung.....dann bleibe ich lieber bei meiner fleckigen Stirn ;-)

LOBERON Robuste Zitronenpresse Cindy - so schön, dass sie auch auf den Tisch darf, klar
Wird angeboten von Loberon

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, erfüllt ihren Zweck, 12. Juni 2016
Ich gebe zu, ich habe eher nach der Optik gekauft.....sieht in der Küche einfach gut aus und da ich ab und zu gepressten Saft fürs Kochen brauche, wollte ich etwas was schnell geht, ohne meine elektrische Saftpresse rausholen zu müssen.
Glas sieht nicht nur gut aus, es ist auch hygienisch, hier bekommt man schönes, dickes Pressglas.. Nach Gebrauch einfach ab in die Spülmaschine und bis zum nächsten Einsatz wieder fertig.
Ein Stern Abzug, da die Löcher recht groß sind und so die Kerne auch mit runter in den Behälter rutschen und weil das Aufsatzteil zum Pressen einfach nur locker aufliegt. Eine Gummidichtung um für etwas mehr Halt zu sorgen ( ähnlich wie bei den Einmachgläsern) wäre meiner Meinung nach nicht schlecht gewesen.
Ich habe bei Loberon direkt bestellt, da es gerade eine Aktion mit kostenlosen Versandkosten gibt. ;-)

Honeywell oszillierender Turbo-Tischventilator, HT907E
Honeywell oszillierender Turbo-Tischventilator, HT907E

5.0 von 5 Sternen Absolut top !, 12. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere Tochter muss auf Grund ihres Studiums viel am Schreibtisch sitzen und das im Dachgeschoß. Im Sommer nicht immer angenehm, deshalb hatten wir bereits einen "Tischventilator", der aber nur leicht ins Gesicht pustete, was keine besondere Erleichterung brachte. Anders der Honeywell !! Der ist richtig leistungsstark und in er ist in 3 verschiedene Intensitätsstufen schaltbar. Auch die Möglichkeit ihn routieren zu lassen, ist toll. Die Luftzirkulation beschränkt sich nicht nur auf den Bereich des Schreibtisches, er verbessert die Luft im ganzen Raum. Zudem sieht er sehr wertig aus.
Man muß allerdings einen Platzbedarf von ca 30 x 30 cm auf dem Tisch rechnen. Den hat meine Tochter aber sehr gern dafür frei gemacht ;-)
Alles in allem - eine tolle Anschaffung und aus meiner Sicht 5 Sterne.

Dehner Natura Wildvogelfutter-Tafel mit Beeren, 3 Stück (900 g)
Dehner Natura Wildvogelfutter-Tafel mit Beeren, 3 Stück (900 g)

3.0 von 5 Sternen Sehr matschig, durchschnittlich beliebt, 10. Juni 2016
Ich hatte mir vorher harte Kornblöcke im Tierbedarf-Geschäft gekauft und da diese ratz fatz aufgepickt waren, habe ich mir die Wildvogelfutter Tafel bestellt. Leider habe ich die Rezensionen vorher nicht gelesen, dann hätte ich gewusst, das es sich um eine fettige matschige Konsistenz handelt. Wenn ich damit bei den Vögeln einen Volltreffer gelandet hätte, hätte ich das schwierige Umpacken in einen Gitterrahmen noch in Kauf genommen ( ein Teil bleibt in der Verpackung hängen und meine Finger waren total voll..) aber die daneben hängenden Meisenknödel und Nüsse gehen um einiges besser weg.
Von daher 3 Sterne - nicht schlecht, aber für mich keine erneute Option. Was ich mir vorstellen könnte, ist; das es im Winter mit dem starken Fettanteil sicherlich ein sinnvoller Beitrag zur Fütterung ist.

Tefal So Intensive D50306 Pfanne, 28 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic
Tefal So Intensive D50306 Pfanne, 28 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Pfanne mit den wichtigsten Eigenschaften..., 6. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
leider nicht induktionsgeeignet, aber das ist auch schon alles, was man ihr vorwerfen kann ;-)
Was mir besonders wichtig ist, sie ist schön leicht. Schwere Pfannen finde ich furchtbar, vor allem wenn man mit links agieren muss. Brateigenschaften sind super und die Reinigung ist auch einfach und problemlos. Die Verfärbung des Punktes um die korrekte Temperatur anzuzeigen, finde ich zwar eher Spielerei ( ich halte die Hand drüber um zu sehen, ob das Fett heiß ist) aber vielleicht mögen Kochanfänger dieses Topping ganz gern.
Alles in allem stimmt bei der Tefal D50306 Preis / Leistung.

Maybelline New York Augenbrauenstift Medium Brown / Eye Brow Pencil Satin Duo Augenbrauen Gel und Puder Mittelbraun, 1 x 1 g

5.0 von 5 Sternen Klasse und "unsichtbar", 3. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsichtbar, im Sinne von "fällt nicht auf". Allerdings wirken die Augenbrauen tatsächlich viel dichter als sie es wirklich sind. Gerade im 3/3 tel meiner Augenbrauen habe ich nur vereinzelt Haare, was den Gesamteindruck sehr stört. Ich habe den Augenbrauenstift aufgetragen und meine Arbeitskolleginnen meinten : Hast du eine neue Wimperntusche ?
Sie konnten die Veränderung also bemerken, wussten aber nicht, dass es an den volleren Augenbrauen liegt. Perfekt. Aufzutragen ist er absolut simpel. Ich zeichne einfach ein paar Striche zwischen die echten Wimpern. Man erkennt es nicht, nicht einmal aus starker Nähe, weil sich die Farbe auf der Haut verteilt. Bisher hat auch nichts abgefärbt und das, obwohl ich durch eine dieser zur Zeit gruseligen Schauern laufen musste.
Übrigens war die Farbe für mich perfekt: Ich habe medium brown gewählt. Vom Typ her bin ich eher hellhäutig mit mittelbraunen Augenbrauen und dunkelblondem Haar (Das sogenannte Straßenkater-Blond ;-))
Super, da Färben bei reduzierten Augenbrauen nicht wirklich hilft, ist der Augenbraunstift für mich echt eine Bereicherung.

Max Factor Colour Elixir Lipstick 1 Marilyn Ruby Red, 1er Pack (1 x 4 g)
Max Factor Colour Elixir Lipstick 1 Marilyn Ruby Red, 1er Pack (1 x 4 g)

5.0 von 5 Sternen Tolles Sommer - Rot und tolle Haltbarkeit, 26. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Keine Ahnung warum Meinungen bzgl der Haltbarkeit so auseinandergehen, aber meine Tochter hat um 12.00 Uhr den Lippenstift zur Uni aufgelegt und er war um 17.00 Uhr immer noch drauf ! ( Allerdings hat sie in der zeit nichts gegessen) Also, wenn das nicht als haltbar bezeichnet werden kann, dann weiß ich auch nicht.
Der Ton ist auffällig, ja, aber nicht "billig" auffällig. Ein richtig schönes, kräftiges Rot, das an Sommer erinnert. Meine Tochter ist auf jeden Fall mehrfach positiv angesprochen worden. Von uns 5 Sterne, denn der Preis ist ebenfalls akkurat.
Euch einen schönen Sommer !

Westcott E-15735 00 Dosenspitzer Student, zwei unterschiedliche Anspitzseiten für Bunt- und Bleistifte, blau/schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 24. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich bin ich mit meinen vorherigen Anspitzern recht gut zurecht gekommen, allerdings war dieser sehr gut bewertet und wirkte "professioneller" .
Als der Anspitzer ankam habe ich hin direkt ausprobiert und war wirklich erstaunt, wie toll er ist. :)
Er macht alle Stifte wirklich extrem spitz, ohne dass sie abbrechen. Eigentlich habe ich auch eine "Anspitzer-Maschine" (also einen, an dem man einfach nur so eine Kurbel drehen muss), mit dem ich auch zufrieden war. Doch jetzt, wo der neue Anspitzer gekommen ist, benutze ich den alten wirklich gar nicht mehr :) Vor allem, da dieser auf Grund seiner geringen Größe prima in der Tasche mit zu Schule / Uni genommen werden kann.
Außerdem kann man mit ihm auch sehr weiche Stifte (z.B. Prismacolor Buntstifte) perfekt anspitzen, ohne dass sie brechen, dass kann man mit den günstigen im Handel üblich angebotenen leider nicht so einfach.
Ich freue mich über den Westcott, gerade wegen meiner hochpreisigen Buntstifte, bei denen mich jedes Brechen enorm ärgert. Klasse.

Letztendlich ist es trotz des relativ hohen Preises ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann ihn nur weiterempfehlen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20