Profil für Scarlett > Rezensionen

Scarlett

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Brabantia Müllbeutel-Spenderpackung, 20 Liter, 40 Stück, Slimline-Form
Brabantia Müllbeutel-Spenderpackung, 20 Liter, 40 Stück, Slimline-Form

1.0 von 5 Sternen Zwischen 8 und 10 Euro für 40 Müllbeutel.....bin ich jetzt krank ?, 14. Juli 2014
Das kann doch wohl nur ein Scherz sein ?
Wie kann ich da von Qualität sprechen ? Die müssten noch eine Goldkante extra haben.
Das ist ein Witz. Ich liebe meinen Brabantia Mülleimer, ich glaube, ich habe um die 45/50 Euro für ihn bezahlt. Jetzt kaufe ich also 5 x Müllbeutel und habe den gleichen Preis bezahlt ? Steht das in irgendeiner Relation ? Ne, und deshalb wandert er auch in den Keller, wenn ich keine preisgünstigere Alternative finde. Fast 10 Euro (9,63 um genau zu sein bei Amazon z.Zt. ) für 40 Müllbeutel.
Lächerlich.

Brabantia 478529 Treteimer 20 L Slimline mit Kunststoffeinsatz
Brabantia 478529 Treteimer 20 L Slimline mit Kunststoffeinsatz

1.0 von 5 Sternen Toller Eimer, Müllbeutelpreise abgehoben, 14. Juli 2014
Achtung ! Dieses Modell braucht besondere Müllbeutel, nämlich sehr lange, schmale, also Slimline.
Die habe ich noch nirgendwo von einer anderen Marke im Handel gesehen.So zahlt man aktuell 9,63 Euro bei Amazon für 40 Müllbeutel.
Ich habe mein Sparabo nicht sorgfältig kontrolliert und ärgere mich jetzt maßlos. Das steht doch in keiner Relation.
Der Eimer sieht klasse aus, hat eine tolle Qualität, aber die Beutel machen mich wütend. Meiner wandert in den Keller, wenn ich keine günstigeren Beutelanbieter finde.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2014 5:50 PM MEST

Brabantia 478505 Treteimer 20 L Slimline mit Kunststoffeinsatz
Brabantia 478505 Treteimer 20 L Slimline mit Kunststoffeinsatz

1.0 von 5 Sternen Klasse Mülleimer, abgehobene Beutel, 14. Juli 2014
Ich habe gerade im Sparabo 9,63 Euro für die passsenden 40 Müllbeutel bezahlt !!!! Mir ist ganz schlecht.
Der Mülleimer ist klasse, sieht super aus, keine Frage, aber die Müllbeutelpolitik sollte dringend überdacht werden, sonst landet meiner im Keller. Das steht doch in keiner Relation mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hansaplast Repair & Care Schrundensalbe , 40 ml, 2er Pack (2 x 40 ml)
Hansaplast Repair & Care Schrundensalbe , 40 ml, 2er Pack (2 x 40 ml)

5.0 von 5 Sternen Super ♥♥♥♥♥♥♥, 13. Juli 2014
Ich kannte schon das 2 in 1 Anti-Hornhaut Peeling und war davon so überzeugt, dass ich mit großen Erwartungen an die Repair & Care Schrundensalbe heranging ( Ich hasse das Wort Schrunde, dafür sollte man sich mal was Netteres einfallen lassen....)
Ich bin begeistert. Obwohl ich mir echt Mühe gebe, gegen diese hässliche Hornhaut zu kämpfen ( ich habe sogar einen elektrischen Aufsatz mit Stein) hatte ich eine Stelle, seltsamerweise an nur einem Fuß, dessen Risse in der trockenen Haut ich nicht weg bekam. Das führte sogar dazu, dass ich keine hinten offenen Schuhe anziehen wollte. Ich habe jetzt mehrere Tage hintereinander, allerdings 3 x täglich ( der Urlaub naht) die Schrundensalbe aufgetragen und die hässlichen Risse sind weg !!!
Jetzt muss ich nur am Ball bleiben und die Pflege zumindest abends weiterführen (leider neigt man ja immer wieder zum Schleifenlassen ;-( ) und ich kann den ganzen Sommer offene Schuhe tragen.
Die Konsistenz dieser Salbe ist nicht wie eine normale Creme, sondern vergleichbar mit Vaseline und sie scheint es echt zu schaffen, in die verhärtete Haut einzuziehen. Aber Achtung !!! Ich hätte beinahe einen unfreiwilligen Spagat im Bad gemacht, die Füße werden schon sehr rutschig, also erst einmal etwas einziehen lassen.....
Euch einen tollen Sommer mit tollen Füßen !!! ( PS: und probiert mal das Peeling aus, die Haut an den Füßen wird butterweich)

BERGSTROEM Dunstabzugshaube Inselhaube Inselesse Edelstahl Nachlauffunktion 60cm pure white
Wird angeboten von feelma Online Shop

4.0 von 5 Sternen Optischer Knaller !, 13. Juli 2014
Also, wir hatten nur ein eingeschränktes Budget und ich wollte optisch trotzdem eine tolle Dunstabzugshaube.
Ich finde, der Spagat ist uns gelungen !!
Erst die Nachteile: Eine Umlufthaube kann niemals so effektiv sein, wie eine Abzugshaube. O.k.
Die Bergstroem hat ein sehr hohes Eigengewicht. ( Ich glaube um die 20 kg)
In Stufe 3 ist es schon ziemlich laut, wenn Jemand mir etwas in die Küche zuruft, verstehe ich nix.
Wozu braucht ein Mensch eine Fernbedienung zur Dunstabzugshaube ?????
Jetzt aber zum Positiven:
Den Preis finde ich ganz akkurat, hier handelt es sich um eine komplette Glasfront, nicht wie bei einigen anderen, nur eine Glasblende, die auf Spanplatte oder so aufgesetzt ist.
Sie hat einen weißen Kamin.
Wenn man auf den An-Knopf in der Mitte drückt, öffnet sich die obere Glasscheibe nach vorn automatisch und man kann dann Licht, oder F1 F2 oder F3 wählen. Dazu macht sie spacige Geräusche, ich denke immer irgendwie an "Beam me up, Scotty " Mit der Abzugsleistung bin ich im Rahmen ihrer Möglichkeiten ganz zufrieden. Wie die Filterwirkung sein wird, werden wir wohl erst irgendwann später an der Küchendecke sehen - oder hoffentlich auch nicht;-)
Genau dasselbe zu ihrer - hoffentlich -Langlebigkeit.
Fazit: Ein optisch wirklich irres Teil, Jeder der in unsere Küche kommt, ist beeindruckt und meint wir hätten richtig was angelegt. ( Übrigens habe ich den Vorsprung dazu genutzt Gewürze drauf zu stellen ( mein Mann hasst es ;-))
Ehrlicherweise muss ich zugeben, ich habe sie nicht bei diesem Anbieter bestellt, da ich sie auf einer anderen Plattform ( e---- )unter 200 Euro ersteigern konnte.
Also wer seinen Schwerpunkt auf die Optik legt, hat hier die richtige Dunstabzugshaube !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 10:17 PM MEST

ECAM 23.426
ECAM 23.426
Wird angeboten von tech-versand

5.0 von 5 Sternen Was ein toller Kaffeeautomat !!!!, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ECAM 23.426
Sorry, wahrscheinlich ist das eher unwichtig, aber der De Longhi sieht so etwas von klasse aus....vor allem habe ich gesehen, es gibt ihn sogar in WEISS !!!!!
Auch die recht geringe Größe von ca.42 cm in der Tiefe, ca. 23,5 cm Breite und ca.35 cm Höhe tragen dazu bei, dass ich ihn direkt in mein Herz geschlossen habe, denn in meiner recht kleinen Küche hilft jeder Zentimeter Ersparnis ;-)
Besonders gefällt mir die Einstellung "Mein Kaffee". Hier wird die Füllmenge, es gibt Espresso Kaffee, normaler, großer und sehr großer Kaffee) und die Mahlstärke, es gibt vorgemahlen - solltet ihr lieber Pulverkaffee verwenden) , sehr mild, mild, normal, kräftige, sehr kräftige Stärke zur Wahl, festgelegt und ihr könnt dann immer unter dieser Einstellung euren Lieblingskaffee abrufen.
Übrigens gibt es einen Timer, damit eingestellt werden kann, wann man seinen Kaffee gern trinkbereit hätte.
Die Bedienung des DeLonghi ist kinderleicht - vorne am Rad kann man variieren, durch Drehen oder auf das Rad drücken. Man kann auch zwei Tassen parallel brühen. Die Milchaufschäumdüse erfüllt Wünsche nach Latte Macchiato oder Cappuccino.
Besonders aufgefallen ist mir, dass der Kaffee im Gegensatz zu unserem alten Kaffeeautomaten viel heißer aus dem Gerät kommt, auch das ist hier einstellbar. Sogar die Wasserhärte in Eurer Region kann eingestellt werden. Der Wassertank fasst 1,8 Liter und kann -SUPER-!! auch von vorne gefüllt werden, übrigens auch die Überlaufschale und das Fach für die Pulverreste werden von vorne geleert, super durchdacht !!! Da die Wassertankseite durchsichtig ist ( was sehr stylish wirkt) kann man aber auch die Wasserfüllmenge sehen.

Die Auffangschale für Überlaufwasser ist richtig schön groß und vor allem hoch, bei der alten Maschine habe ich immer verschlafen, dass der Schwimmer schon ganz oben war und habe dann beim Ausschütten die ganze Küche unter Wasser gesetzt, weil es überschwappte.
Der Kaffeeauslauf ist übrigens höhenverstellbar, ihr könnt hohe als auch niedrige Tassen wunderbar drunter stellen.
Es gibt des Weiteren ein vollautomatisches Spül-und Entkalkungsprogramm.
Der Kaffeevollautomat schaltet selbständig in den "Stand-Bye" Betrieb, wenn er länger ruhig steht.
Die Geräuschentwicklung finde ich durchschnittlich, er ist weder besonders laut, noch extrem leise. Aber da mein erster Gang täglich zum Kaffeeautomaten geht, haben sich meine Töchter wohl ans Geräusch gewöhnt ;-)
Fazit: Für mich lässt der De Longhi ECAM keine Wünsche offen und wenn ihr noch keinen Vollautomaten hattet und überlegt, ob ihr die große Investition tätigen sollt - es lohnt sich !!!! Neben all den aufgezählten tollen Funktionen, kann ein Kaffee aus "normalen" Kaffeemaschinen mit dem Geschmack eines frisch gemahlenen (deshalb würde ich auch von der Verwendung von Pulver total abraten) Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten nicht mithalten.
Mittlerweile verzichte ich ( und ich bin kaffeesüchtig) wenn mir Jemand einen Kaffee aus einer Kaffeemaschine anbietet, ich mag ihn einfach nicht mehr.
Klar, viel Geld, aber was gibt es Besseres als eine ♥♥♥ GUTE ERSTE TASSE KAFFEE AM MORGEN ??? ♥♥♥♥

Irisette 8370-90 Capri Bettwäsche Satin, 135 x 200 cm, multi
Irisette 8370-90 Capri Bettwäsche Satin, 135 x 200 cm, multi

5.0 von 5 Sternen Tolle Sommerbettwäsche, 13. Juli 2014
Meiner Meinung nach sind die Farben nicht ganz so brillant wie auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön. Der Kontrast von grau mit den Leuchtfarben gibt so ein Gefühl von Frische, Sommer und guter Laune. Macht sich in einem hellen Schlafzimmer besonders hübsch. Auch die Qualität ist sehr angenehm auf der Haut, da sie sehr glatt und kühl am Körper wirkt. Trocknergeeignet und 60 Grad Wäsche, sowie das Verschließen mit einem Reißverschluss, mittlerweile meiner Meinung nach , ein Muss.
Toll finde ich, dass sie, auch auf Stufe "schranktrocken" aus dem Trockner ziemlich glatt harauskommt, so dass ein zusätzliches Bügeln nicht mehr nötig ist.
Fazit : Eine "Feel-Good" Bettwäsche in guter Qualität

Woodstock Chimes DCW17 Windspiel "Mars", hell gewischt, silber
Woodstock Chimes DCW17 Windspiel "Mars", hell gewischt, silber

5.0 von 5 Sternen Meine Nummer 2....., 10. Juli 2014
kann man Windspiel-süchtig werden ?
Ich hoffe nicht. Sonst kriegt mein Mann wohl einen Nervenzusammenbruch.
Der Klang ist einfach bei den Woodstock Windspielen so schön, erinnert an Elfen und Feen ;-) , bitte nicht für verrückt halten, aber sie sind sehr hoch und je nach Wind auch ganz zart, ganz toll. Leider hatte ich auf ganz weiß gehofft, ( ich hänge es in meiner weißen Küche übers Fenster) aber es ist eher gaanz helles beige, so wie Ahorn im Farbton.
Es gibt noch sehr schöne mit Edelsteinen in verschiedenen Größen. Ich finde, auch ein traumhaftes Geschenk. Einfach mal Woodstock selektieren. Ich habe wegen einer defekten Verpackung bei einem Marketplace Verkäufer nur einen Teil des Preises gezahlt, also auf die Angebote unter dem Normalpreis achten !!!

Hansgrohe 28664000 Seifenschale Casetta D, chrom zweiteilig
Hansgrohe 28664000 Seifenschale Casetta D, chrom zweiteilig

5.0 von 5 Sternen Daddy ist glücklich...., 7. Juli 2014
er wollte Seifenschalen für einen 25mm Stangendurchmesser.
Jetzt hat er sie. Sie sehen sehr schön aus, es lohnt sich doch immer für Grohe etwas drauf zu legen.;-)
Im Baumarkt wollte man 36 Euro für den gleichen Artikel !!!

Woodstock Encore Collection Windspiel Chimes of Mercury, silber
Woodstock Encore Collection Windspiel Chimes of Mercury, silber

5.0 von 5 Sternen Anders, aber toll, 6. Juli 2014
Erst war ich unsicher, ob ich das Klangspiel behalten sollte, da die Tonlage, wohl bedingt durch die Stablängen, um einiges höher liegt als bei den "normalen" Klangspielen. Aber gerade das macht es ja besonders. Mein Vater, der immer irgendwelche Klangspiele am Balkon hat, wollte auch gleich "tauschen". Von meiner Nachbarin wurde ich zudem angesprochen, ich solle das Klangspiel bloß hängen lassen, sie würde viel entspannter in ihren Schlaf fallen.......jetzt habe ich noch eines bestellt, da ich nichts im Schlafzimmer hören kann und auch in diesen Genuss kommen möchte ;-)
Es gibt auch optisch ganz tolle Windspiele von Woodstock, die Selektion lohnt sich. Ich bekomme jetzt zu meinem weißen Schlafzimmer ein weißes. Es gibt aber auch die verschiedensten Steinarten kombiniert. Schade, in jedem Raum ein Windspiel am Fenster und mein Mann zieht wohl aus :-)
Aber zumindest habe ich für einige Leute in Zukunft ein tolles Geschenk.......

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20