Profil für 3583 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Chill Out Cologne, Vol. One
Chill Out Cologne, Vol. One

5.0 von 5 Sternen Überraschend stark, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Chill Out Cologne, Vol. One (MP3-Download)
Chillout ist eigentlich gar nicht meins. Aber die Umschreibung 'moderne Late-Night Sounds' hat mich dann doch sehr neugierig gemacht. (Zudem dieses geniale Cover!) Und das trifft es dann auch fast besser als Chillout, wobei die Musik fast durchgängig entsprechend ruhig und chillig gehalten ist. Das Album ist voll gepackt mit ziemlich abwechslungsreichen Stücken, die von verschiedenen Sängern und Sängerinnen zum besten gegeben werden. Dabei hört man von vorne bis hinten, dass da Könner am Werk sind: Edel-Pop wäre meine Beschreibung dafür. Besonders gut gefallen hat mir die Mischung aus Elektro und richtigen Instrumenten, das gibt dem Ganzen die Wärme und Sanftheit, die berührt.

Bei näherer Beschäftigung ist mir dann das ganze Projekt nochmal klarer geworden, das sind renommierte Musiker aus Köln, die sozusagen als Kollektiv arbeiten - sehr schön, sehr stilvoll, sehr cool! Mehr davon...!!!

Philips Ecomoods Energiespar 3-er Deckenspot 556731716
Philips Ecomoods Energiespar 3-er Deckenspot 556731716
Wird angeboten von qualitaetsware24

1.0 von 5 Sternen Beißend-stechender Geruch, 16. Dezember 2014
Die Leuchte gibt einen beißenden Geruch ab. Möglicherweise ist dies der Bauweise geschuldet, weil hier die Leuchtmittel fast komplett 'ummantelt' sind. Woher der Geruch kommt (z.B. aufgrund der hohen Temperatur sich lösende Weichmacher etc.) kann ich nicht genau sagen (Verkäufer übrigens auch nicht). Aus Sorge vor gesundheitlicher Beeinträchtigung geht die leider bereits komplett montierte Deckenleuchte aber zurück... Schade, weil sie optisch sehr edel aussieht und ein echter Hingucker war.

WMF 0970109990 Rotwein, Weißwein & Sektgläser Set 18 Stück Pro Wine
WMF 0970109990 Rotwein, Weißwein & Sektgläser Set 18 Stück Pro Wine

1.0 von 5 Sternen B-Ware und Transportschäden, 13. Juni 2014
Leider sind die Gläser (insbesondere die Weisweingläser) in einem völlig inakzeptablen Zustand. Bei dem Preis und der Marke fragt man sich, warum keine Produktprüfung stattgefunden hat und C-Ware verschickt wird. Vielleicht gibt es ja nur noch Restbetsände und die Rückläufer werden verscherbelt?

Die Weisweingläser weisen etliche Verarbeitungsfehler auf (ich habe zwei Sets bestellt und es betrifft alle 12 Gläser gleichermaßen). Dass die Rotweingläser mehr oder weniger in Ordnung sind, nutzt da wenig. Abgesehen von Kratzern und vielen Luftblasen, sind in die Gläser regelrechte Verlaufsschlieren eingearbeitet.

Bei den Sektgläsern sind drei Stück vom Transport beschädigt. - Das kann passieren, muss aber nicht!

5 x DONZO® Diamond Clear Displayschutzfolie für HTC One M7 (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.)
Wird angeboten von Avanto GmbH

2.0 von 5 Sternen Unterdurchschnittliche Qualität, 19. August 2013
Ich kann diese Folie nicht wirklich empfehlen. Sie zeichnet sich in der Haptik dadurch aus, dass sie ein leicht rauhes Gefühl hinterlässt (es gleitet nicht schön). Von der Anbringung ganz zu schweigen, hier merkt man extreme Qualitätsunterschiede zu hochwertigeren Produkten wie z.B. den Screen Protector von Anker. Kurz: Macht nicht wirklich Spaß - geht so gerade noch!

[Höchster Härtegrad & Transparenz in der Industrie] Anker® Clear Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4 Mini Schutzfolie - High Definition (HD) - Schmutzresistent - Lebenslange Garantie [3-Pack]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Folie, 19. August 2013
Kurz: Sehr zu empfehlen. Hochwertige Folie, die sich wirklich lohnt. Im Vergleich zu güsntigeren Produkten eine merklich leichtere Anbringung, eine schöne, weiche Oberfläche und zudem durch 'kleine Beiwrkzeuge' zur Anbringung ergänzt (Tuch, Schieber, Anti-Staub Abzieher).

High Peak Campingbedarf Strandmuschel, 22273
High Peak Campingbedarf Strandmuschel, 22273

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 24. Juli 2012
Wer in Urlaub fährt möchte natürlich, dass alles möglichst glatt läuft. Leider hat uns die Strandmuschel da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Kurzversion: Schon bei leichterem bis mittleren Windgang (der an der Nordsee im Grunde sehr häufig vorherrscht), entstand ein Riss in einer der Stangen (blau). Dieser Riss weitete sich aus und schließlich brach die Stange...

Zur Muschel selbst: Sie ist sehr geräumig und bietet viel Platz. Als Sonnenschutz schien sie gut geeignet. Am ersten Tag waren wir noch begeistert vom einfachen Aufbau und dem gemütlichen Ambiente. (Zwei Erwachsene und zwei weitere Kinder finden bestens Platz.)

Das Material des Zeltes selbst ist etwas dünn und beim Einführen der Stange entstand bereits am zweiten Tag ein kleiner Riss im Material. Der war aber nicht weiter störend. Viel problematischer ist, dass die Stangen bereits bei leichtem Wind an ihre Grenzen stoßen und bei mittlerem Wind völlig überfordert sind. Es handelt sich hier schlicht und einfach um schlechte Materialqualität.

Fazit: Die Strandmuschel mag bei leichtem Windgang an der Mittelmeerküste ihren Dienst tun. Für die Nordsse oder den Atlantik ist sie nicht geeignet. Unsere Muschel ging nach dem Urlaub zurück. Geld wurde sofort erstattet.

yayago Premium Flip-New-Style Leder Tasche in Schwarz -Ultra Flach- für Sony Ericsson Xperia Arc X12 / Sony Ericsson Arc S inkl. yayago KFZ Ladekabel

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Teile, 11. Juli 2012
Habe das Produkt noch stornieren wollen, ca. 1 Stunde nachdem ich es gekauft hatte. Wunsch wurde aber ignoriert. Na, ja - dann kam das gute Stück. Für das Geld kann ein solches Set wohl kaum taugen, dachte ich. Doch zunächst war ich erstaunt, alles sah auf den ersten Blick besser aus als erwartet. (KFZ Ladekabel lag allerdings gar nicht erst bei...)

Auf den zweiten Blick: Das Handy passt nicht in die Neopren-Oberarmtasche. Was aber schlimmer ist, die Schale im Etui/in der Leder-Tasche löst sich so langsam in ihre Bestandteile auf. Zunächst ein Riss hier, dann brach dort ein weitere Stück heraus. Stabilität ist keine Produkteigenschaft dieses Starter-Sets. Nach jetzt zwei Wochen bleibt nicht Nutzbares zurück.

Fazit: Ware geht zurück, set ist nicht zu gebrauchen...

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Apple iPod classic 160 GB 7. Generation,

3.0 von 5 Sternen Teil der Folien geknickt im Brief angekommen!, 17. November 2011
Schneller Versand und eigentlich alles prima, Ware wie beschrieben. Leider schützte die Verpackung nicht vor Knicken. Zwei der sechs Folien waren so unbrauchbar...

Logic3 Universal Dock Pro für iPhone und iPod (Audio-out, Component Video-out, USB)

2.0 von 5 Sternen Dock TOP, fernbedienung FLOP, 2. Dezember 2009
Das Dock ist seit nunmehr einer Woche im Einsatz. Ich habe eine hochwertige Yamaha Anlage im mittleren Preissegment, dazu ordentliche JBL Boxen... Der Klang über das Dock ist wie erwartet lauter als nur über Kabel und damit erfüllt die Station bei mir ihren Zweck. Der Klang ist klar und gut, ich kann keine Verzerrungen hören oder Probleme feststellen. Angeschlossen habe ich ein iPodClassic. Auch die Videoübertragung klappt, wenngleich ich die Funktion so gut wie nicht nutze.

Soweit so gut. So durchaus optisch schön und funktional einwandfrei das Dock, so miserabel ist die Fernbedienung. Einfachster Plastik, Folie drüber, keine ordentlichen Tasten - sehr billiger Eindruck, auch optisch. Die Fernbedienung funktioniert auch nicht einwandfrei (zumindest meine). Die Batterie ist in Ordnung, die Position des iPods in der Station zwar etwas locker, woran es schlussendlich liegt, ich kann es nicht sagen. Mal funktioniert die Fernbedienung, mal nicht. Zeitweise fällt sie einfach aus. Damit ist für mich ein Hauptkaufgrund gegessen. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass der Marketplaceverkauf aus UK erfolgte. Rücksendung nicht leicht gemacht, aber das hat die Bewertung nicht beeinflusst (sonst würde ich wohl nur einen Stern geben).

Fazit: Dock TOP, Verbindung zur Fernbedienung und ebenselbe FLOP!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2010 5:24 PM MEST

Die Wilden Kerle Sporttasche
Die Wilden Kerle Sporttasche

1.0 von 5 Sternen Kleine Materialfehler, 21. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Wilden Kerle Sporttasche (Ausrüstung)
Leider entspricht die Tasche nicht unseren Vorstellungen. Und sie ist - dank des Wilde Kerle Logos - deutlich teurer und qualitativ schlechter als andere Kindersporttaschen.

Die Probleme im Einzelnen:

Die Tasche weist viele kleine Verarbeitungsfehler auf als da wären: Kleine Löcher in der Halteschlaufe, viele kleine 'Webfehler'/Knötchen im Stoff, Nähte vom Klettverschluss nicht sauber, viele Fäden hängen ab, Klettverschluss qualitativ nicht hochwertig.

Zu guter Letzt: Stellt man die Trageschlaufe auf die richtige Körpergröße (bei einem 7 jährigen Jungen), kann man das Schultergummi nicht mehr auf der Schulter justieren, da es nicht mehr bis dort verschiebbar ist...

Fazit: Schlechte Verarbeitung, zu wenig Praktikabilität! Tasche geht zurück.

Seite: 1 | 2 | 3