ARRAY(0x9e0e7b00)

Profil für 3583 > Rezensionen

Beiträge von 3583

3583 "3583"

Seite: 1 | 2
5 x DONZO® Diamond Clear Displayschutzfolie für HTC One M7 (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.)
Wird angeboten von Avanto GmbH

2.0 von 5 Sternen Unterdurchschnittliche Qualität, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann diese Folie nicht wirklich empfehlen. Sie zeichnet sich in der Haptik dadurch aus, dass sie ein leicht rauhes Gefühl hinterlässt (es gleitet nicht schön). Von der Anbringung ganz zu schweigen, hier merkt man extreme Qualitätsunterschiede zu hochwertigeren Produkten wie z.B. den Screen Protector von Anker. Kurz: Macht nicht wirklich Spaß - geht so gerade noch!

[Höchster Härtegrad & Transparenz in der Industrie] Anker® Clear Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4 Mini Schutzfolie - High Definition (HD) - Schmutzresistent - Lebenslange Garantie [3-Pack]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Folie, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kurz: Sehr zu empfehlen. Hochwertige Folie, die sich wirklich lohnt. Im Vergleich zu güsntigeren Produkten eine merklich leichtere Anbringung, eine schöne, weiche Oberfläche und zudem durch 'kleine Beiwrkzeuge' zur Anbringung ergänzt (Tuch, Schieber, Anti-Staub Abzieher).

High Peak Strandmuschel Evia, blau/grau, 10049
High Peak Strandmuschel Evia, blau/grau, 10049
Wird angeboten von FaV-Hosting

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 24. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer in Urlaub fährt möchte natürlich, dass alles möglichst glatt läuft. Leider hat uns die Strandmuschel da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Kurzversion: Schon bei leichterem bis mittleren Windgang (der an der Nordsee im Grunde sehr häufig vorherrscht), entstand ein Riss in einer der Stangen (blau). Dieser Riss weitete sich aus und schließlich brach die Stange...

Zur Muschel selbst: Sie ist sehr geräumig und bietet viel Platz. Als Sonnenschutz schien sie gut geeignet. Am ersten Tag waren wir noch begeistert vom einfachen Aufbau und dem gemütlichen Ambiente. (Zwei Erwachsene und zwei weitere Kinder finden bestens Platz.)

Das Material des Zeltes selbst ist etwas dünn und beim Einführen der Stange entstand bereits am zweiten Tag ein kleiner Riss im Material. Der war aber nicht weiter störend. Viel problematischer ist, dass die Stangen bereits bei leichtem Wind an ihre Grenzen stoßen und bei mittlerem Wind völlig überfordert sind. Es handelt sich hier schlicht und einfach um schlechte Materialqualität.

Fazit: Die Strandmuschel mag bei leichtem Windgang an der Mittelmeerküste ihren Dienst tun. Für die Nordsse oder den Atlantik ist sie nicht geeignet. Unsere Muschel ging nach dem Urlaub zurück. Geld wurde sofort erstattet.

yayago Premium Flip-New-Style Leder Tasche in Schwarz -Ultra Flach- für Sony Ericsson Xperia Arc X12 / Sony Ericsson Arc S inkl. yayago KFZ Ladekabel

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Teile, 11. Juli 2012
Habe das Produkt noch stornieren wollen, ca. 1 Stunde nachdem ich es gekauft hatte. Wunsch wurde aber ignoriert. Na, ja - dann kam das gute Stück. Für das Geld kann ein solches Set wohl kaum taugen, dachte ich. Doch zunächst war ich erstaunt, alles sah auf den ersten Blick besser aus als erwartet. (KFZ Ladekabel lag allerdings gar nicht erst bei...)

Auf den zweiten Blick: Das Handy passt nicht in die Neopren-Oberarmtasche. Was aber schlimmer ist, die Schale im Etui/in der Leder-Tasche löst sich so langsam in ihre Bestandteile auf. Zunächst ein Riss hier, dann brach dort ein weitere Stück heraus. Stabilität ist keine Produkteigenschaft dieses Starter-Sets. Nach jetzt zwei Wochen bleibt nicht Nutzbares zurück.

Fazit: Ware geht zurück, set ist nicht zu gebrauchen...

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Apple iPod classic 160 GB 7. Generation,
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

3.0 von 5 Sternen Teil der Folien geknickt im Brief angekommen!, 17. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schneller Versand und eigentlich alles prima, Ware wie beschrieben. Leider schützte die Verpackung nicht vor Knicken. Zwei der sechs Folien waren so unbrauchbar...

Logic3 Universal Dock Pro für iPhone und iPod (Audio-out, Component Video-out, USB)

2.0 von 5 Sternen Dock TOP, fernbedienung FLOP, 2. Dezember 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Dock ist seit nunmehr einer Woche im Einsatz. Ich habe eine hochwertige Yamaha Anlage im mittleren Preissegment, dazu ordentliche JBL Boxen... Der Klang über das Dock ist wie erwartet lauter als nur über Kabel und damit erfüllt die Station bei mir ihren Zweck. Der Klang ist klar und gut, ich kann keine Verzerrungen hören oder Probleme feststellen. Angeschlossen habe ich ein iPodClassic. Auch die Videoübertragung klappt, wenngleich ich die Funktion so gut wie nicht nutze.

Soweit so gut. So durchaus optisch schön und funktional einwandfrei das Dock, so miserabel ist die Fernbedienung. Einfachster Plastik, Folie drüber, keine ordentlichen Tasten - sehr billiger Eindruck, auch optisch. Die Fernbedienung funktioniert auch nicht einwandfrei (zumindest meine). Die Batterie ist in Ordnung, die Position des iPods in der Station zwar etwas locker, woran es schlussendlich liegt, ich kann es nicht sagen. Mal funktioniert die Fernbedienung, mal nicht. Zeitweise fällt sie einfach aus. Damit ist für mich ein Hauptkaufgrund gegessen. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass der Marketplaceverkauf aus UK erfolgte. Rücksendung nicht leicht gemacht, aber das hat die Bewertung nicht beeinflusst (sonst würde ich wohl nur einen Stern geben).

Fazit: Dock TOP, Verbindung zur Fernbedienung und ebenselbe FLOP!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2010 5:24 PM MEST

Die Wilden Kerle Sporttasche
Die Wilden Kerle Sporttasche

1.0 von 5 Sternen Kleine Materialfehler, 21. September 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Wilden Kerle Sporttasche (Ausrüstung)
Leider entspricht die Tasche nicht unseren Vorstellungen. Und sie ist - dank des Wilde Kerle Logos - deutlich teurer und qualitativ schlechter als andere Kindersporttaschen.

Die Probleme im Einzelnen:

Die Tasche weist viele kleine Verarbeitungsfehler auf als da wären: Kleine Löcher in der Halteschlaufe, viele kleine 'Webfehler'/Knötchen im Stoff, Nähte vom Klettverschluss nicht sauber, viele Fäden hängen ab, Klettverschluss qualitativ nicht hochwertig.

Zu guter Letzt: Stellt man die Trageschlaufe auf die richtige Körpergröße (bei einem 7 jährigen Jungen), kann man das Schultergummi nicht mehr auf der Schulter justieren, da es nicht mehr bis dort verschiebbar ist...

Fazit: Schlechte Verarbeitung, zu wenig Praktikabilität! Tasche geht zurück.

Live-from Nowhere in Particular
Live-from Nowhere in Particular

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse für sich!, 21. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Live-from Nowhere in Particular (Audio CD)
Ich habe zwei der Konzerte dieser Tour gesehen und muss sagen, was Bonamassa mittlerweile live präsentiert, ist einfach einzigartig...

Wie das so ist mit Live-Alben, sie können die Konzerte nur ansatzweise wiergeben, der Live-Zauber lässt sich nunmal nicht wirklich einfangen. Für sich gesehen ist das Album aber ein ganz großer Wurf. Der Sound ist gut und klar, Bonamassas Gesang sauber eingefangen. Joes Songwriting und die Gitarrenarbeit sind auf einem Niveau, dass ihn nicht nur im Topbereich mittspielen lässt, nein, er hat im direkten Vergleich sogar häufig die Nase vorn. (Ich habe Bonamassa und Moore - den Gary - im Abstand von zwei Wochen gesehen. Moore war gut, aber Bonamassa war fantastisch.)

Allein der Opener lässt einem einen Schauer über den Rücken laufen, man sieht Bonamassa mit seiner tief sitzenden Sonnebrille locker auf die Bühne stampfen und dann lässt er einen nicht mehr los. (Hat übrigens einen netten Humor, der Mann.)

Aber zurück zum Album: Es gibt so gut wie keine Ausreißer und wie auch beim Konzert wird es nie langweilig. Der Akkustikpart ist einfach extrem cool und man bekommt - auch ein Stück weit im Gegensatz zum ersten Live-Album Bonamassas - gar nicht genug von seinen Soli. Joe scheint das perfekte Maß für seine Ausflüge gewonnen zu haben, und immer stimmt das Feeling. Die Soli sind nicht Selbstzweck sondern entwickeln sich aus den Songs, treiben diese an, führen diese weiter und bringen sie auf ein elektrisierendes Level!

Empfehlung: Platte kaufen und live erleben.

Bad for You Baby
Bad for You Baby
Wird angeboten von hardliner-music

4.0 von 5 Sternen Der alte Mann und der Blues-Rock, 20. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Bad for You Baby (Audio CD)
Längst hat sich Gary Moore auch wieder den etwas härteren Tönen genähert und sich in die Weiten des Blues-Rock begeben, ohne deswegen wieder klassischen Hard-Rock zu spielen. Mit Dark Days in Paradise und spätestens mit Power of the Blues oder Scars erweiterte und öffnete er sein Blues-Spektrum, sein letztes Album Close as you get war durchaus eine Bereicherung.

Auch Bad for you baby lässt sich in die Reihe der Blues-Rock Alben stellen und bietet solide Unterhaltung auf hohem (Gitarren-)Niveau. Es knüpft schlüssig an Close as you get an. Moore zeigt (fast) die gesamte Bandbreite seines Könnens, ohne dass es langweilig wird.

Dennoch sind die Songauswahl und das Songwriting durchaus beschränkt, echte Überraschungen wird man hier nicht erleben. Außer vielleicht das Stück Preacher Man Blues (mit Otis Taylor) bewegt sich alles in den (nicht nur durch Moore) bekannten Schemata und Skalen. Trouble ain't far behind stellt einen schönen Abschluss dar und macht das Ganze zu einer runden Sache, bei der Freunde der Mooreschen Kunst auf ihre Kosten kommen. Dennoch möchte man dem Altmeister zurufen, dass er auf seine alten Tage durchaus wieder etwas mehr Mut zeigen könnte, insbesondere beim Songwriting.

Only by the Night
Only by the Night

3.0 von 5 Sternen Zu glatte, weniger intensive Stimmung, 18. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Only by the Night (Audio CD)
Die neue Kings of Leon ist leider ein Rückschritt in der Bandgeschichte.

Das erste Album war großartig, grobschlächtig, kernig und wuchtig. Dann folgte Aha Shake..., das leider nicht an das Debut anknüpfen konnte. Dagegen beförderte Because... die Kings in eine neue Dimension. Es wurde weniger rau und rockig, aber das Songwriting war ausgefeilter und die Band gewann an Facetten dazu, die sich vor allem in der enorm spannungsvollen, elegischen Melancholie vieler Songs zeigte (prototypisch im Opener Knocked Up).

Only by the night setzt zwar an dieser Entwicklung an, ist aber so glatt und fast poppig produziert, dass der Charakter der Kings deutlich leidet. Man befürchtet fast, sie werden austauschbar. - Bei aller Kritik, die Platte ist deshalb nicht gleich schlecht und hat ihre Höhepunkte.

Im übrigen, wenn auf ein schlechteres Album ein großartiges folgt, bin ich besonders auf den nächsten Wurf gespannt...

Seite: 1 | 2