Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für A.L > Rezensionen

Beiträge von A.L

A.L

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Staedtler 316 WP8 Lumocolor Universalstift F-Spitze, circa 0.6 mm, non-permanent, 8 Stück in aufstellbarer Staedtler Box

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 31. Mai 2016
Alles wie erwartet, super Qualität, leicht aber nicht zu leicht abwischbar! Sehr schöne Farben! Würde ich immer wieder kaufen! Top

Elo 82059 Schmorpfanne Take Off
Elo 82059 Schmorpfanne Take Off

1.0 von 5 Sternen Für Induktion absolut NICHT geeignet!, 6. März 2016
Bin absolut von der Pfanne endtäuscht! Nach der schnellen Lieferung direkt ausgepackt, auf die Platte gestellt, Hähnchen fertig gemacht und bei höchster Stufe versucht anzubraten... NICHTS, gar nichts ist passiert! Nach fast fünf Minuten auf höchster Stufe war das Hähnchenfleisch weiß! NIch mal ein minimales Ergebnis! Hab die Pfanne direkt gegen meine hochwertig Silit getauscht und siehe da, Fleisch war innerhalb einer Minute angebraten!
Ganz ehrlich ich hab dieser Pfanne hier ne Chance gegeben, aber wie lange soll ich warten bis sich auf der Pfanne was tut? Die vorherigen Bewerter haben wohl alle kein Induktion, anders kann ich mir das nicht vorstellen...
Unverschämt, dass man in der Beschreibung angibt für alle Herdarten!
Pfanne ging ohne zu zögern sofort zurück!

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 4. Oktober 2015
Nie wieder Wasserflaschen oder Kisten schleppen! Durch die Glasflaschen ist es ein unglauchblich guter Geschmack ohne diesen Plastikunterton der von den damals Plastikflaschen kam! Kann den SodaStream Cristal nur empfehlen! Schick sieht er auch aus!

Brandit Windbreaker metro / urban XL
Brandit Windbreaker metro / urban XL
Wird angeboten von RoughTex

1.0 von 5 Sternen Falsche Farbangabe, 17. Mai 2015
Habe urban bestellt, sieht auf dem Foto nach Grau aus, geliefert wurde allerdings urban und es war braun! Passte garnicht, direkt zurück, und klein fällt sie aus

ANGLER EVOLUTION - HERREN UND DAMEN - HOODIE in Schwarz by Jayess Gr. xxxl
ANGLER EVOLUTION - HERREN UND DAMEN - HOODIE in Schwarz by Jayess Gr. xxxl
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Er liebt den pulli, 17. Mai 2015
Größe IST perfekt! Schon bestimmt 20 mal gewaschen und getrocknet und immer noch wie neu, wenn mein lieber Herr sich keinen Angelhaken reingehauen hätte :-)

HERMKO 3000 4er Pack Herren Tank Top (Weitere Farben), Größe:D 9 = EU 3XL;Farbe:schwarz
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 17. Mai 2015
Passen perfekt und weder in der Waschmaschine noch im Trockner passiert was! Sehen jedes mal aus wie neu! Heute nochmal bestellt!

Tangle Teezer Compact Styler Pink Sizzle, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Compact Styler Pink Sizzle, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Love it, 17. Mai 2015
Perfekt für meine über 80cm langen Haare, hätte ich schon eher gebraucht! Reist keine haare raus! Und sieht stylisch aus

US RANGERHOSE 10 FARBEN ZUR WAHL verbesserte Qualität Farbe Urban Größe XXL
US RANGERHOSE 10 FARBEN ZUR WAHL verbesserte Qualität Farbe Urban Größe XXL
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Mai 2015
Wir lieben diese Hosen und tragen sie immer beim angeln! Farbe nach fünf mal waschen fast wie neu und wird auch kaum dreckig da es so ein robuster Stoff ist, frieren tut man damit auch nicht! Bestelle schon meine vierte! Zwei für mich, zwei für meinen Freund!

Kamino Flam Grilleimer, lackiert, Grillrost verchromt, einklappbare Stative, Schwarz, Durchmesser ca. 27 cm, Höhe ca. 25 cm

5.0 von 5 Sternen Mein Liebling, 17. Mai 2015
Hat schon 12 Grillabende überstanden mit mind. 3 Personen, also ich will meinen kleinen Eimer nicht mehr missen! Top zu reinigen

Victorinox Taschenwerkzeug Classic pink transparent, 0.6203.T5
Victorinox Taschenwerkzeug Classic pink transparent, 0.6203.T5

5.0 von 5 Sternen Super scharf !, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Classic (Ausrüstung)
Zum angeln für Frauen perfekt, Schere, Messer und Pfeile on Top die Pinzette und Zahnstocher, mehr brauch Frau nicht, Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5