newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für gabriele weber > Rezensionen

Beiträge von gabriele weber
Top-Rezensenten Rang: 5.161.550

gabriele weber

Neue Ideen für die Strickliesel
Neue Ideen für die Strickliesel
von Françoise Hamon

5.0 von 5 Sternen Super zum Erlernen des Umgangs mit Strickliesel, 3. Juni 2014
Da der Wunsch nach einem Strickliesel zu Ostern Bestand, wurde der Wunsch natürlich erfüllt. Dieses Buch war da gerade richtig, denn so wusste das Kind gleich, was man alles damit machen kann. Es ist toll als Anregung und zum Wecken der kindlichen Kreativität. Natürlich bedarf es noch bei der Umsetzung bzw. Vollendung der Ideen der Hilfe eines Erwachsenen.

Stricken und Häkeln für Kinder
Stricken und Häkeln für Kinder
von -

5.0 von 5 Sternen praxisverbunden und leicht verständlich für Kinder, 3. Juni 2014
Empfehlung durch eine Horterzieherin; Das Buch wurde gleich ausprobiert, da es sehr verständlich für Kinder und Erwachsene mit zwei linken Händen ist. Ich würde es sofort weiterempfehlen! Buch war ein gelungenes Kindertagsgeschenk für meine Enkelin (8Jahre).

Geschichtenheft A5 Lin. 3G
Geschichtenheft A5 Lin. 3G

5.0 von 5 Sternen Geschichtenheft A5 Lin. 3G, 17. November 2013
Mein Enkel arbeitet sehr gern in diesem Heft. Besonders gut ist die Papierqualität. Heft könnte für den Preis noch ein paar mehr Seiten haben.

Mathefreunde - Nord/Süd - alle Ausgaben: 1. Schuljahr - Ferienheft
Mathefreunde - Nord/Süd - alle Ausgaben: 1. Schuljahr - Ferienheft
von Edmund Wallis

1.0 von 5 Sternen Mathefreunde- Nord/Süd: 1.schuljahr- Ferienheft, 17. November 2013
Hatte mir mehr vom Inhalt versprochen. Die ersten Ferien sind ja nun schon hinter uns, aber dafür ist dieses kaum nutzbar. Schade, werde es deshalb nicht weiterempfehlen.

Mathefreunde 1. Schuljahr. Schülerbuch mit Kartonbeilagen Ausgabe Süd. Sachsen, Thüringen
von Edmund Wallis

5.0 von 5 Sternen Mathefreunde 1.Schuljahr. Schulbuch, 17. November 2013
Kann es gut als Anregung für meinen Unterricht gebrauchen. Im Original ist es aber für die Anschaffung eines Klassensatzes zu teuer.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Königreich Radegast Aufkleber, 17. November 2013
Ist sehr überteuert!!! Für Bewohner des Ortes Radegast war er als Überraschung gedacht. Werde ihn aber nicht an meine Freundeweiterempfehlen!!

Das verborgene Kind: Roman
Das verborgene Kind: Roman
von Marcia Willett

5.0 von 5 Sternen Das verborgene Kind, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das verborgene Kind: Roman (Taschenbuch)
Habe dieses Buch bereits ausgelesen, da es sehr spannend und unterhaltsam geschrieben ist. Werde es Freunden auch zum Lesen geben bzw. borgen.