newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für mock789 > Rezensionen

Beiträge von mock789

mock789 "mock789"

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen DIE SCHULD LIEGT BEI APPLE!!!, 24. April 2014
Das Problem liegt nicht am Kabel! Die Hardware ist okay... ist ja auch nicht viel dran... nur Apple hat sich viel Mühe gegeben fremde Kabel zu erkennen, damit man sich deren Kabel für super teueres Geld im Store kaufen muss! 4 Sterne fürs Kabel und 0 für Apple!!!

Magisches Denken: Wie es entsteht und wie es uns beeinflusst
Magisches Denken: Wie es entsteht und wie es uns beeinflusst
von Thomas Grüter

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr interessant, 13. März 2014
Verdient eigentlich nicht den Titel eines Sachbuchs. Es handelt sich einfach um das Werk von jemandem der die ganzen Esoteriker einfach nicht ausstehen kann. Wer wissenschaftliches zum Thema magisches Denken erfahren will, ist mit diesem Buch nicht gut beraten. Das ganze liest sich eher wie ein Pamphlet von jemandem der einen persönlichen Groll auf Alternativmediziner und etc. hat. Vielleicht war es auch mein Fehler, ich hatte eigentlich eher etwas erwartet was sich auf sachlicher Ebene mit dem psychologischen und soziologischen Aspekten des Phänomens "magisches Denken" auseinandersetzt. Gerade bei der Thematik wäre etwas mehr Nüchternheit schön gewesen, doch man merkt dem Autor seine tiefe emotionale Ablehnung an, was sein gutes Recht ist aber letztlich keinen sachlichen Stil nach sich zieht.

Thermodrucker Bondrucker Kassendrucker mit Thermopapier Modell: D10
Thermodrucker Bondrucker Kassendrucker mit Thermopapier Modell: D10

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 7. Februar 2014
Da war ich doch überrascht: ausgepackt, eingerichtet und lief unter Linux und Windows. Und wenn man die Textdateien in das CP437-Encoding konvertiert (z.B. mit Notepad++), kann der Drucker sogar Umlaute. 1 Zeile pro Sekunde ist zwar nicht schnell, aber mehr als ausreichend für kleine Anwendungen.

Einziger "Negativaspekt": es passen keine größeren Rollen in den Vorratsbehälter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 4:10 PM CET

Der kleine Elektroniker: Band 1 - Erste Versuche
Der kleine Elektroniker: Band 1 - Erste Versuche
von Thomas Krüger

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. November 2010
Dies ist ein wirklich sehr gutes Buch für Einsteiger. Der Autor schafft es wirklich sehr gut einem die elementaren Grundlagen der Schaltungstechnik ohne jeder höheren Mathemathik zu verklickern. Wer sonst nur mit grauer Theorie zu tun hat und endlich einen Bezug zur Praxis finden möchte, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Aber auch für Leute die noch überhaupt keinen Bezug zur Elektrotechnik haben, halte ich dieses Buch für den perfekten Einstieg. Das Buch fängt mit sehr einfachen Schaltungen an und steigert sich dann Stück für Stück. Wenn man endlich einen Blinker gebaut hat, einen kleinen Lautsprecher, eine Infrarotlichtschranke usw. und das wirklich alles Kinderleicht erklärt, dann kann man mit der Elektrotechnik danach schon wesentlich mehr anfangen als wenn man es nur mit Theorie zu tun hat. Um seine Berührungsängste zu verlieren kann ich mir kein besseres Buch vorstellen!

LOVE IT