Profil für dem Skeptiker > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle
Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 9. Dezember 2013
Habe mir diese Kaffeemühle auf Grund der Amazon Rezensionen bestellt. Die Mühle arbeitet tadellos. Den Mahlgrad kann man gut zeitlich abschätzen. Habe gelesen, dass sich manche Käufer über das kurze Kabel aufgeregt haben. Ja bitte rollt es doch unten aus der Kaffeemühle ab! Das Kabel ist lang genug!!!

HD Austria HD-Austria CAM CAM/CI+ Modul für Smartcard mit Irdeto-Verschlüsselung (HD Austria, ORF Digital, ORF, ICE Smartcard)
Wird angeboten von Shopping Area

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 9. Dezember 2013
Funktioniert mit der ORF-HD Karte tadellos in unserem Panasonic Fernseher. Kann nichts negatives darüber berichten. Eine klare Empfehlung von mir.

Intel Atom D2550 (DualCore 1,86GHz) 4GB DDRIII, 60GB SSD, USB 3.0, HDMI, Mµ-Style (fanless)
Wird angeboten von IT Datentechnik

2.0 von 5 Sternen Nettes Gerät mit schwacher Leistung, 9. Dezember 2013
Habe dieses Gerät bestellt, weil ich einen Computer ohne Lüfter für meine Frau wollte. Der Computer funktioniert wohl, aber seeeehr langsam. Als stromsparendes Gerät für Downloads ist er wunderbar zu gebrauchen, aber die Grafik ist trotz der aktuellsten Treiberupdates zu langsam. Filme ansehen kann man damit vergessen. Auch die normalen Office-Anwendungen machen keinen Spass damit. Leider musste ich ihn zurückschicken.

SONAX 03231000 KlimaPowerCleaner antibakteriell Tdisplay
SONAX 03231000 KlimaPowerCleaner antibakteriell Tdisplay
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 8. Oktober 2013
Hätte nicht gedacht, dass dieser Spray so gut funktioniert. Da meine Klimaanlage leider zu müffeln begann, habe ich mich nach einer einfachen Reinigungsmöglichkeit umgesehen. Mit meinem vorigen Auto habe ich diesbezüglich auch schon einiges durchgemacht. Die professionellen Reinigungen habe nur unsummen an Geld verschlungen und haben nur kurze Zeit genützt. Da habe ich mir gedacht, probier mal was einfacheres, kann ja auch nicht schlechter sein. Zu meiner großen Überraschung hat der Sonax Spray viiiieeel besser funktioniert als die Reinigung in der Werkstatt!!! Hätte ich nie geglaubt, wenn ich es nicht selber probiert hätte. Habe alles exakt so gemacht, wie es in der Anleitung steht und habe jetzt seit 5 Monaten keinen Gestank mehraus der Klimaanlage. Bin neugierig, wie lange das so bleibt. In Anbetracht des Preises und des Erfolges bin ich aber sehr zufrieden.

Buffalo HD-LB2.0TU2-EU 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200 rpm,16MB Cache, SATA, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, ist aber deutlich zu hören, 8. Oktober 2013
Diese Festplatte wird sofort an meinem Computer erkannt. Sie hat keine Fehler gezeigt - alles OK. Da ich sie aber nicht am Computer benütze sondern als Aufzeichnungsplatte für meinen Panasonic TX-L42ETW60 Fernseher, habe ich mir die mehrstündigen Geschwindigkeitstests erspart. Sie funktioniert am TV sehr gut, ist aber leider deutlich zu hören. Sie hat keinen Einschaltknopf - startet und stoppt mit dem Einschalten des Fernsehers. Das klingt zwar gut, ist es aber nicht. Sie läuft beim Einschalten des Fernsehers an und läuft auch solange der Fernseher an ist. Ich hätte mir gewünscht, dass sie NUR beim Zugriff anläuft und nicht die ganze Zeit über. (Permanentaufzeichnung ist ausgeschaltet.) Leider ist ihr Surren deutlich zu hören und das stört. Wir haben den Fernseher im Schlafzimmer stehen. Ich habe zu Testzwecken einige Aufnahmen einprogrammiert um zu sehen, ob alles funktioniert. Ja, tut es. Allerdings ist meine Frau erschrocken aufgewacht als die Festplatte mitten in der Nacht startete und erfreut lossurrte. (Der Fernseher blieb dabei erfreulicherweise ausgeschaltet. Bei der Aufnahme startet nur die Festplatte alleine.) Sie hat mich auch aufgeweckt und ich mußte die Aufnahme beenden und alles ausschalten. Sie ist für den Gebrauch am Fernseher einfach zu laut. Und es liegt nicht an irgendwelchen Vibrationen. Habe sie auch hängenderweise getestet - es ändert nichts an der Lautstärke. Bin stark am Überlegen, ob ich die Festplatte zurückschicken soll oder nicht.

Ricoo ® TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar S0664 Wandhalter Fernseh Fernseher Halterung f. ca. 80 - 165cm (32 - 42 - 46 - 55 - 65" Zoll) VESA max. 680x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 117 mm ***

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Wandhalterung, 8. Oktober 2013
Habe die Wandhalterung sehr rasch erhalten. Das kompakte Paket wog ca. 10 kg und ließ schon bei der Übernahme auf Robustheit schließen. Dem war dann auch nach dem Auspacken tatsächlich so. Ich war wirklich überrascht über die Stabilität - das habe ich nicht erwatet. Sie ließ sich leicht zusammenbauen, da die wichtigen Teile schon vormontiert sind. Die Lochäbstände stimmten alle. Montagewerkzeug ist natürlich keines dabei. Allerdings waren mehr als reichlich Schrauben der verschiedensten Längen und Größen beigepackt!!! Laut Beschreibung hätte auch eine kleine Wasserwaage dabei sein sollen, die allerdings gefehlt hat. Mir war das egal, da diese kleinen Billigwasserwaagen ohnehin nicht genau sind. Habe meine eigene benützt. Zur Monage ist es empfehlenswert, wenn man zu zweit ist, da es schon sehr schwer ist, dieses gewichtige Teil an die Wand zu halten und anzuschrauben. Habe es zwar alleine geschafft, war aber nicht lustig. Eine zierliche Frau würde es alleine wohl nicht schaffen. Fertig montiert hält das Ding bombenfest und ist wirklich seeehr stabil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Fernseher gibt, den diese Halterung nicht tragen könnte. Ich bin sehr zufrieden damit, zumal der Preis auch stimmt. Kann ich nur empfehlen.

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Wird angeboten von PineApple Uk

5.0 von 5 Sternen Beste Maus mit schwerem Mangel nach ca. 1 Jahr, 8. Oktober 2013
Nach dem Testen vieler Mäuse, bin ich wieder zu dieser zurückgekehrt, obwohl sie immer nach einem Jahr den Geist aufgibt. Es ist dann nicht mehr möglich Objekte zu verschieben, ohne sie auf dem Weg zu verlieren. Durch die Garantie erhält man zwar stets eine neue Maus, aber ist das dauernde zurückschicken dennoch sehr lästig. Warum Logitech diesen Fehler nicht behebt ist mir schleierhaft. Ansonsten halte ich diese Maus für die Beste z.Zt. erhältliche. Das super leichtgängige Mausrad, die Form der Maus, die Akkustandzeit, usw. sind mir sehr sympathisch. Habe derzeit die dritte in Verwendung und hoffe, dass es diese Maus noch länger geben wird. Vorzugsweise länger funktionierend!!!!

Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Wird angeboten von Smashingdeals

2.0 von 5 Sternen Leider nicht brauchbar!, 8. Oktober 2013
Da meine Performance MX Maus regelmäßig nach einem Jahr kaputt geht (verliert beim ziehen, die Objekte), habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und dabei diese Maus ausprobiert. Leider ist diese Maus für mich nicht zu gebrauchen, da der Sensor derart schlecht plaziert ist, dass es kaum möglich ist damit gerade Linien zu ziehen. Werde mich wieder für die Performance entscheiden.

Asics GEL-EVOLUTION 6 (2E) T115N, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black/Onyx/White 9099), EU 44 (US 10)

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 8. April 2013
Die Lieferung erfolgt rasch und ohne Probleme. Der Schuh ist ein Original Asics Laufschuh zu einem sehr fairen Preis. Ich benötige diesen Schuh weil er mir den besten Halt bietet. Alles bestens!!!

chg Set 245-00 Dessert- Speiseringset Ring, 8-tlg. 6 Dessertringe d = 7,5 cm, Höhe: 5,5 cm 1 Stamper 1 Heber

5.0 von 5 Sternen Tadellose Dessertringe, 7. März 2012
Nach langer Suche nach guten und vor allem günstigen Dessertringen sind wir dann im Internet bei Amazon gelandet. Wir haben 12 dieser Ringe bestellt und waren überrascht von der guten Qualität. Die Ringe sind sehr stabil und gar nicht leicht zu verbiegen (ganz im Gegensatz zu den teuren Ringen, die wir in einem großen Möbelhaus gesehen haben).
Auch über den Preis gibt es nichts zu meckern - viel günsiger als im Laden. Auch die Kritik an eventuell sichtbaren Schweißnähten können wir nicht nachvollziehen. Selbst bei intensiver Suche kann man die Naht nur erahnen.
Also wie gesagt: Super qualität zu einem recht günstigen Preis!!!

Seite: 1 | 2