Profil für Schmökerprinzessin > Rezensionen

Beiträge von Schmökerprinzessin

Schmökerprinzessin (Österreich)

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy Ace S5830i La Fleur Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android 2.2, 5 Megapixel Kamera) pure-white - La Fleur
Wird angeboten von MeCom e.k.

2.0 von 5 Sternen nettes Einsteiger Smart Phone für kurze Zeit - für sonstige Zwecke unbrauchbar, 28. November 2014
Ich besitze dieses Gerät nun seit nicht ganz 2 Jahren und bin jetzt nach anfänglicher Freude daran total enttäuscht.

PLUS:
- Gerät ist klein
- hat ein sehr feminines Desing (gefällt mir gut),
- klein und handlich
- der Akku hält wirklich lange (etwa 3 Tage) wenn man nur ein wenig telefoniert und ab und zu kurz im Internet surft bzw. das WLAN nicht ständig aktivier hat
- die Menüführung ist o.k.
- die Qualität (Cover, Kamera, Sprachqualität) entspricht der Preisklasse

MINUS:
- viel zu geringer interner Speicher
- Apps können daher kaum heruntergeladen werden
- Verschieben der meisten Apps auf die Zusatz Micro SC Karte ist nicht möglich
- vorinstallierte unterwünschte Apps können weder gelöscht, noch verschoben werden und beanspruchen daher unnötig Speicher
- beim kürzlichen automatischen Software Update hat sich daher mein Gerät verabschiedet (weil nicht genug Speicherplatz für dias Update vorhanden war) und hängt nun im Bootloop (Startbildschirm) fest - Abdrehen geht nur durch Entfernen des Akkus und ein Factory Reset hat nichts gebracht

Alles in Allem leider für meinen Geschmack eine zu kurze Freude... ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen.

Damen Schuhe, STIEFEL, WARM STRASS GEKO DEKO USED LOOK, 10-D06, Synthetik in hochwertiger Velour Leder Optik, Schwarz, Gr 37
Wird angeboten von ital-design

1.0 von 5 Sternen Tolles Design - Material leider unbrauchbar, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 10-D06, STIEFEL (Textilien)
Auch ich habe die Stiefel bestellt und die Lieferung erfolgte sehr flott.
Ich kann mich der vorigen Rezension leider nur anschließen - nach 1x Tagen war das Material rund um den Zippverschluss total aufgerissen.
Auf meine Reklamation hin erfolgte aber eine umgehende Rückmeldung.
Nicht einmal zurückschicken musste ich die Stiefel.
Fotos waren genug, und mir wurde die Lieferung eines Ersatzartikels angeboten. Diese wurde auch umgehend durchgeführt. Der Kontakt war also hilfreich und zielführend.

Schade, ich hätte auch mehr für dieses tolle Design bezahlt weil es so einmalig ist. Leider habe ich Ähnliches anderswo noch nicht gefunden.

Stärker noch als Leidenschaft
Stärker noch als Leidenschaft

3.0 von 5 Sternen nicht realistisch aber eine nette Lovestory, 26. August 2012
Zum Inhalt muss ich nichts mehr sagen, das wurde hier bereits treffend dargestellt.
Alles in allem ein klassischer Liebesroman mit nicht gerade überraschendemHandlungsverlauf.
Gut zum Lesen für zwischendurch oder unterwegs, denn immerhin ist die Geschichte so gut geschrieben, dass man wissen möchte, wie es weitergeht.
Also wer sich gerne ein paar Stunden verzaubern lassen möchte von einer zwar nicht realistischen aber reizenden Lovestory ist hier richtig.

Heimliche Hochzeit um Mitternacht
Heimliche Hochzeit um Mitternacht

4.0 von 5 Sternen netter Liebesroman für zwischendurch, 26. August 2012
Eigentlich wurde hier schon alles gesagt.
Nette Geschichte, brauchbare Charaktere - und wer erwartet von so einem Roman schon, dass er absolut realistisch ist?
Mir hat das Buch ganz gut gefallen... einfach so für unterwegs besser also so manch seichter Liebesschmöker weil die Geschichte immerhin beständig zum Weiterlesen animiert.

Lady in Rot
Lady in Rot

4.0 von 5 Sternen nette Kurzlektüre für zwischendurch, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Lady in Rot (Kindle Edition)
Wie schon von anderen gesagt, nette Story, berührend und auch klischeehaft aber unterhaltsam für Zwischendurch. Als Gratisdownload gerade richtig wenn man kurz mal abtauchen möchten in eine angenehme Herz-Schmerz Geschichte.

Schipper 602100371 - Malen nach Zahlen - Male deinen Liebling, 30x40 cm
Schipper 602100371 - Malen nach Zahlen - Male deinen Liebling, 30x40 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee - schöne Umsetzung, 22. November 2011
Ich bin wirklich beeindruckt vom Ergebnis - wenn auch der Weg bis dort hin lange ist.
Man braucht viel Geduld und Zeit, darum ist diese Form von "Malen nach Zahlen" pädagogisch für Kinder wohl eher eine heftige Herausforderung als eine wertvolle Übung... ausser das Kind ist seeehr geduldig und ehrgeizig.Bei den vielen (und manchmal extrem) kleinen Feldern kann schnell die Lust am Malen verloren gehen weil man erst nach einem gewissen Malfortschritt tatsächlich erkennen kann, dass das Bild dem Foto entsprechen wird.
Daher hier nur 3 Sterne.

Mir als Erwachsenem hat die Sache sehr viel Spaß gemacht, aber ohne dem zusätzlichen Motivblatt, auf dem man die Zahlen nachvollziehen kann, wäre ich manches Mal recht hilflos gewesen.

Positiv anzumerken:
- das Ergebnis ist wirklich schön und wirkt aus ein wenig Entfernung toll (die viele Arbeit lohnt also!)
- die Idee ist grossartig, denn ein selbstgemaltes Portrait zu verschenken ist sonst
für die meisten Menschen nicht möglich

nicht so positiv habe ich empfunden:
- die Bildvorgaben sind nicht ganz einfach einzuhalten (aber dafür wird es sicher gute Gründe geben)
- Einschränkung bei den Motiven (ein Familienporträt ist nicht möglich aber bis zu 2 Pers. geht gut)
- die hellen Farben lassen immer wieder die Zahlen durchschimmern, nochmals übermalen ist aber sehr
schwierig weil man die extrem kleinen Felder auch auf dem Beiblatt nur schwer wiederfindet
- manche "Farbübersetzungen" sind (wohl produktionsbedingt) nicht 100%-ig überzeugend
(bei meinem Bild waren Haare und Bluse im selben Ton dargestellt und hätten daher einen einheitlichen grossen
schwarzen Fleck ergeben.)Mit ein wenig Malübung kann man sich aber durch Mischen der Farben gut helfen.

Fazit: Ich werde diese Form des "Malen nach Zahlen" sicher wieder nutzen, weil man auf diese Art ein sehr persönliches und einzigartiges Geschenk anfertigen kann. Und dabei schon beim Malen selbst viel Vorfreude auf die Übergabe hat.

TIP: Man sollte das wirklich RECHTZEITIG vorher planen weil die Zusendung schon viel Zeit in Anspruch nimmt und man berücksichtigen muss, dass man auch noch ordentlich Zeit für's Malen braucht.

Schipper 609130434 - Malen nach Zahlen, Tango bei Nacht, 40x50 cm
Schipper 609130434 - Malen nach Zahlen, Tango bei Nacht, 40x50 cm
Wird angeboten von Happyshops

5.0 von 5 Sternen gut umzusetzen - schönes Ergebnis, 18. Juni 2011
Dies war mein erstes Malen nach Zahlen Werk, da ich den Pinsel normalerweise "freihändig" schwinge und mich der abstrakten Malerei bediene. Das Motiv hat mir jedoch so gut gefallen, dass ich das Bild unbedingt haben wollte.

Die Anleitung ist wirklich präzise, die beiliegende Kopie des Konturenblattes hilft für den Fall, dass man ein Feld mal falsch übermalt oder den "Faden" verliert beim Ausfüllen grösserer Bereiche - was bei so vielen unterschiedlichen Farben schon mal vorkommen kann, aber damit ist das kein Problem. Auch die Farben sind bestens aufeinander abgestimmt und mengenmässig wirklich ausreichend.

Obwohl das fertige Bild - für mich ungewohnt - bei diesem System natürlich aus lauter kleinen Farbflecken besteht und nicht aus in einander übergehenden Flächen ist das Ergebnis beeindruckend und wirklich sehr schön.

Fazit: Es hat riesig Spaß gemacht ... Vorsicht Suchtfaktor! ... und was rauskommt ist die Arbeit wirklich wert! Wenn man genügend Geduld und Freude an der Arbeit mit dem Pinsel mitbringt ist das Malen nach Zahlen System sicher auch für nicht so geübte Menschen kein Problem.

Herding 467302050 Sheepworld Bettwäsche Engel und Teufel, Biber, 80+80 cm / 135+200 cm

3.0 von 5 Sternen sehr kuschelig - färbt aber stark aus, 18. November 2010
Leider kann ich mich den schon geäusserten Meinungen nur anschliessen.

Die Bettwäsche ist designmässig super und auch das Material sehr kuschelig.
Das große Manko besteht allerdings darin, dass auch bei mir beim 1. Waschen (nach Anleitung) die weisse Fläche viele grau/bläuliche Flecken aufwies... vor allem an den Rändern wo die Teile zusammengenäht sind.

Zum Glück hat sich das beim nächsten Waschgang ein wenig verbessert (ich besitze die Bettwäsche nun schon seit 1 Jahr) aber ganz weggegangen sind die Verfärbungen nicht mehr. Das hätte ich mir bei einer Biber Bettwäsche und diesem Preis auf keinen Fall erwartet, bin also entsprechend enttäuscht.

Zum Glück sieht man die Flecken beim Schalfen nicht und da fühlt sie sich wirklich wunderbar an ;-)

aha: Notebook-Rucksack C2 39,1 cm (15,4 Zoll), Sand
aha: Notebook-Rucksack C2 39,1 cm (15,4 Zoll), Sand

5.0 von 5 Sternen schick und funktionell, 22. September 2010
Ich besitze den Rucksack jetzt seit 1 Woche und bin ausgesprochen zufrieden.

Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, die Verarbeitung erscheint mir jedoch ziemlich hochwertig.

Das Notebook ist gut geschützt und fixiert, auch Netzteil, Maus, etc. bringt man problemlos unter und zusätzlich finden auch sonstige Unterlagen noch genügend Platz und die Sonderfächer im vorderen Teil für Handy, MP3-Player, Schreibsachen, Kamera (oder was auch immer) sind nicht nur praktisch sondern ebenso gepolstert wie der Stauraum für den Laptop, sodass auch diese Geräte stoßgeschützt sind.
Die breiten gute gepolsterten Schulterriemen tragen sich weich und angenehm und das Teil ist so schick, dass Frau es gerne auch ins Büro trägt. Somit ist einem Wirbelsäulenproblem elegant vorgebeugt weil es Freude macht, das Notebook darin zu transportieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 5:05 PM CET

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Gemüse mal anders präsentiert - und das noch schnell und einfach, 22. September 2010
Habe mir das Gerät aufgrund der vielen zufriedenen Reaktionen zugelegt weil ich mal was Neues für's Auge auf die Teller zaubern wollte und muss sagen ich bin sehr zufrieden.

Der Spirali wird quasi anwendungsfertig geliefert, die Aufbewahrung für die zusätzlichen Klingen ist im Gerät integriert und die Klingen schnell und einfach ausgetauscht bzw. wieder untergebracht. Also keine Einzelteile, die irgendwo hingelegt werden und dann bei Bedarf nicht aufzufinden sind weil man sich nicht erinnern kann, wo genau man sie hingelegt hat ;-)

Nach kurzer Übung gelingen die Spiralen und Spagetti auch wirklich gut und die Gäste waren begeistert!
Die Reinigung geht auch ganz einfach unter fliessendem Wasser.
Macht also wirklich Spaß den Spirali zu benützen.

Seite: 1 | 2