Profil für Schmökerprinzessin > Rezensionen

Beiträge von Schmökerprinzessin

Schmökerprinzessin (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
LEUCHTTURM1917 345163 Pen Loop (Stiftschlaufe), selbstklebend, Farbe: königsblau - weitere Farben auswählbar

4.0 von 5 Sternen LEUCHTTURM1917 345163 Pen Loop: hellblau + königsblau - ein geniales Teil, 26. Januar 2016
Perfekt als Ergänzung zu meinem Scrap Book Tagebuch. So fällt das lästige Stiftsuchen endlich weg.
Gewarnt durch die vorigen Rezensionen wußte ich bereits, dass nur wirklich dünne Stifte durch die Lasche passen, was sich tatsächlich so verhält. Glücklicher Weise passt mein Lieblingskugelschreiber genau.

Einzig bei den unterschiedlichen Preisen von verschiedenen Anbietern sollte man Vorsicht walten lassen.
Über 4,- EUR für so ein Teil zu verlangen finde ich dann doch sportlich. Deshalb habe ich mich für diese Farben entschieden.
Die passen auch und sehen super aus. Die Farbgebung entspricht den Abbildungen.

Ich persönlich habe bei meinem derzeitigen Propjekt kein Problem damit, dass die Teile nur 1x verwendbar sind, denn dafür klebt die Fixierungslasche sehr gut. In meinem Fall wirkt sich auch die "Beule" der Klebelasche nicht auf die Verwendung des Notizbuches aus, aber bei einem normalen Kalender/Terminplaner kann das sicher lästig sein.

Schade, dass die Teile doch recht kostspielig sind, wenn man sie bei mehreren Gelegenheiten zum Einsatz bringen möchte (Terminplaner, Notizbuch, Tagebuch, ...) . Vor allem, wenn es sich um einen Jahresplaner handelt, der im nächsten Jahr ausgedient hat. Ein günstiges Setangebot wäre hier vielleicht hilfreich?!

10x Dekorative Regenbogen Klebeband Papier Washi Masking Tape Klebeband DIY
10x Dekorative Regenbogen Klebeband Papier Washi Masking Tape Klebeband DIY
Wird angeboten von DandelionHK

4.0 von 5 Sternen hübsche Farben, super Preis, 26. Januar 2016
Da die vorigen Rezensienten ziemlich klar dargestellt haben, dass die Bänder eher schmal sind, war ich beim Auspacken nicht überrascht.
Die Farben sind wirklich sehr schön, vielleicht ein wenig kräftiger als auf den Bildern des Verkäufers.
Lässt sich gut reißen und klebt beim Erstversuch auch gut.

Als wirklich "transparent" würde ich sie nicht bezeichnen, aber der Test mit dem gelben Band hat gezeigt, dass gedruckte Schrift gut sichtbar bleibt beim Überkleben. Weitere Versuche habe ich noch nicht angestellt.

Fazit: für diesen Preis bin ich völlig zufrieden. Einzig die Lieferung hat wirklich sehr lange gedauert (Bestellung 30.12.15/Lieferung 25.1.16). Aber immerhin wird man in den Lieferbedigungen darauf hingewiesen, dass es bis zu 21 Tage dauern kann. Man sollte also nicht bestellen, wenn man die Bänder dringend benötigt.

seguryy 10 Rollen Washi-Klebeband, 1,2 mm x 2,3 m, selbstklebend Deko-Klebeband
seguryy 10 Rollen Washi-Klebeband, 1,2 mm x 2,3 m, selbstklebend Deko-Klebeband
Wird angeboten von Angel Malone

3.0 von 5 Sternen Klebeband ja - Washi Tape nein, 26. Januar 2016
Wie in den Produktangaben angeführt bestehen die Rollen aus ABS (hat mir nichts gesagt, jetzt weiß ich, dass das bedeutet, dass es sich um Kunststoffbänder handelt). Für meine Zwecke stört das nicht, aber die Betitelung ist dennoch etwas irreführend, finde ich.

Was meine Vorrezensientin unter "sehr klein" bei den Rollen versteht, weiß ich jetzt auch (siehe Bild). Die sind wirklich klein. Was eigentlich egal ist, denn die Länge zählt. Die kann ich aber natürlich aufgerollt noch nicht beurteilen.

Die Farben und Muster sind eigentlich recht schön. Ich hatte aber 1 Muster 3x im Paket. Zum Glück wenigstens ein sehr nettes buntes, das ich auch gerne verwenden werde. 10 verschiedene wären aber schon angebracht, finde ich.

Alles in Allem ein netter Kauf. Mal sehen, ob sie sich in der Handhabung bewähren.

GBC Einbanddeckel, A5, LeatherGrain Karton, 250 g/qm, 100 Stück, schwarz
GBC Einbanddeckel, A5, LeatherGrain Karton, 250 g/qm, 100 Stück, schwarz

4.0 von 5 Sternen gute stabile Qualität, 26. Januar 2016
Ich habe mir die Kartons bestellt, um ein Fotobuch zu basteln und finde sie dafür super.
Stabil, super gefärbt, schöne Musterung und gut geschnitten.
Aus das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung.
Werde wahrscheinlich wieder GBC Einbanddeckel bestellen, wenn ich Nachschub benötige.

yayago Universal Haft Book Style Tasche für Medion Life X5004 Tasche mit Magnetverschluss Schwarz

3.0 von 5 Sternen yayago Universal Haft Book Style Tasche für Medion Life X5004 ... für dieses Smartphone nur bedingt praktisch, 26. Januar 2016
Die Lieferung ist gestern eingetroffen, hier also meine Ersteindrücke:

+ Größe sehr gut (nicht viel zu groß aber ein wenig größer als das Handy, somit sollte bei einem Sturz der notwendige Schutz gegeben sein)
+ die Tasche sieht gut aus und scheint auch stabil zu sein, bietet also guten Schutz in der Handtasche
+ das Material fühlt sich gut an
+ ich konnte keine Geruchsprobleme feststellen
+ der Magnetverschluß hält gut
+ Klebepad hält das Gerät derzeit sehr gut
+ Ladekabel kann ohne Behinderung angebracht und das Handy problemlos auch in der Tasche geladen werden

~ Das Medion Life X5004 hat die Bedientasten LINKS; d.h. Einschaltknopf und Laut/Leise Taste finden sich im Falz der Tasche und um diese zu bedienen muss der Frontteil umgeklappt werden; geht aber ganz gut wenn man sich daran gewöhnt hat
~ Magnetverschluß schließt von vorne nach hinten; für mich sehr gewöhnungsbedürftig, beim Öffnen der Tasche

- es gibt keine Aussparungen für die Kameras, d.h. die obere Lasche muss tatsächlich komplett (Vorder- + Rückseite weil miteinander verbunden) umgeklappt werden, wenn man fotografieren will; ich persönlich finde das ziemlich unhandlich
wie lange das Teil bei solch einer Beanspruchung ohne Beeinträchtigung der Schutzfunktion hält wird sich erst durch längeren Gebrauch zeigen

Fazit: nicht die perfekte Tasche für mich, aber für's Erste ein guter Schutz für das Gerät.

AUFODARA Washi Tape Dekoband 10er Set
AUFODARA Washi Tape Dekoband 10er Set
Wird angeboten von aufodara

3.0 von 5 Sternen nette bunte Klebebänder, 12. Januar 2016
Ich habe - wie bestellt - 10 unterschiedliche Rollen mit recht netten Mustern erhalten (siehe Bild).
Da ich sie nur zum Einkleben verschiedener Kleinigkeiten benötige, bin ich damit sehr zufrieden, da die Muster recht neutral sind.
Zu kleben scheinen sie ganz gut. Die Lieferung ist aber erst vor kurzem angekommen und daher kann ich über Langzeit Erfahrungen noch nicht sprechen. Für meine Zwecke scheinen sie jedenfalls absolut geeignet zu sein.

Einzig der Anfang der Bänder war nicht ganz einfach zu finden, aber abziehen lassen sie sich gut.
Die Lieferzeit von 4 Wochen hat mich jedenfalls ziemlich auf die Folter gespannt, aber jetzt sind sie ja da.

Alles in Allem bin ich recht zufrieden. Ob sie dem Preis entsprechen kann ich erst nach längerem Einsatz sagen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung Galaxy Ace S5830i La Fleur Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android 2.2, 5 Megapixel Kamera) pure-white - La Fleur
Wird angeboten von MeCom e.k.

2.0 von 5 Sternen nettes Einsteiger Smart Phone für kurze Zeit - für sonstige Zwecke unbrauchbar, 28. November 2014
Ich besitze dieses Gerät nun seit nicht ganz 2 Jahren und bin jetzt nach anfänglicher Freude daran total enttäuscht.

PLUS:
- Gerät ist klein
- hat ein sehr feminines Desing (gefällt mir gut),
- klein und handlich
- der Akku hält wirklich lange (etwa 3 Tage) wenn man nur ein wenig telefoniert und ab und zu kurz im Internet surft bzw. das WLAN nicht ständig aktivier hat
- die Menüführung ist o.k.
- die Qualität (Cover, Kamera, Sprachqualität) entspricht der Preisklasse

MINUS:
- viel zu geringer interner Speicher
- Apps können daher kaum heruntergeladen werden
- Verschieben der meisten Apps auf die Zusatz Micro SC Karte ist nicht möglich
- vorinstallierte unterwünschte Apps können weder gelöscht, noch verschoben werden und beanspruchen daher unnötig Speicher
- beim kürzlichen automatischen Software Update hat sich daher mein Gerät verabschiedet (weil nicht genug Speicherplatz für dias Update vorhanden war) und hängt nun im Bootloop (Startbildschirm) fest - Abdrehen geht nur durch Entfernen des Akkus und ein Factory Reset hat nichts gebracht

Alles in Allem leider für meinen Geschmack eine zu kurze Freude... ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen.

Damen Schuhe, STIEFEL, WARM STRASS GEKO DEKO USED LOOK, 10-D06, Synthetik in hochwertiger Velour Leder Optik, Schwarz, Gr 37

1.0 von 5 Sternen Tolles Design - Material leider unbrauchbar, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 10-D06, STIEFEL (Textilien)
Auch ich habe die Stiefel bestellt und die Lieferung erfolgte sehr flott.
Ich kann mich der vorigen Rezension leider nur anschließen - nach 1x Tagen war das Material rund um den Zippverschluss total aufgerissen.
Auf meine Reklamation hin erfolgte aber eine umgehende Rückmeldung.
Nicht einmal zurückschicken musste ich die Stiefel.
Fotos waren genug, und mir wurde die Lieferung eines Ersatzartikels angeboten. Diese wurde auch umgehend durchgeführt. Der Kontakt war also hilfreich und zielführend.

Schade, ich hätte auch mehr für dieses tolle Design bezahlt weil es so einmalig ist. Leider habe ich Ähnliches anderswo noch nicht gefunden.

Stärker noch als Leidenschaft
Stärker noch als Leidenschaft

3.0 von 5 Sternen nicht realistisch aber eine nette Lovestory, 26. August 2012
Zum Inhalt muss ich nichts mehr sagen, das wurde hier bereits treffend dargestellt.
Alles in allem ein klassischer Liebesroman mit nicht gerade überraschendemHandlungsverlauf.
Gut zum Lesen für zwischendurch oder unterwegs, denn immerhin ist die Geschichte so gut geschrieben, dass man wissen möchte, wie es weitergeht.
Also wer sich gerne ein paar Stunden verzaubern lassen möchte von einer zwar nicht realistischen aber reizenden Lovestory ist hier richtig.

Heimliche Hochzeit um Mitternacht
Heimliche Hochzeit um Mitternacht

4.0 von 5 Sternen netter Liebesroman für zwischendurch, 26. August 2012
Eigentlich wurde hier schon alles gesagt.
Nette Geschichte, brauchbare Charaktere - und wer erwartet von so einem Roman schon, dass er absolut realistisch ist?
Mir hat das Buch ganz gut gefallen... einfach so für unterwegs besser also so manch seichter Liebesschmöker weil die Geschichte immerhin beständig zum Weiterlesen animiert.

Seite: 1 | 2 | 3