Profil für Christian P. > Rezensionen

Beiträge von Christian P.
Top-Rezensenten Rang: 4.156.745

Christian P.

Risen 3 Titan Lords - [PC]
Risen 3 Titan Lords - [PC]

5.0 von 5 Sternen Top Nachfolger, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Risen 3 Titan Lords - [PC] (Computerspiel)
Da auf Risen 3 bereits genug eingegangen wurde erzähle ich zum Spiel allgemein nicht mehr viel ausser das es endlich wieder ein gutes game aus den hause PB ist was Unmengen spass macht wenn man über die paar klein Macken wie das kampfsystem hinweg sieht das wirklich nicht glänzt ich persönlich empfehle aber das game auf englisch zu zocken da da die Stimmung und das PB feeling viel besser Rüber kommen und die Synchronisation auch besser ist und es geht tatsächlich back to the roods man erkennt viel aus gothic wieder wobei auch leider viel aus risen mit einfließt was nicht unbedingt hätte sein müssen aber das tut den Spiel kein Abbruch

22 Bullets
22 Bullets
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

2.0 von 5 Sternen Guter Film wenn er UC ist, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 22 Bullets (Amazon Instant Video)
eigentlich ein sehr guter film wenn er uncut ist aber da es sich hier um die geschnittene fassung handelt kommt es an bestimmten stelln dazu das man die handlung nicht ganz nachvollziehn kann darum für nen 5 sterne film nur 2 sterne

Divinity: Original Sin - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC/MAC]

5.0 von 5 Sternen Top Game, 6. August 2014
Ich fasse mich hier kurz da auf das Spiel schon genug in den vorherigen Posts eingegangen wurde. Divinity Original Sin ist ein absolutes top game was als kickstart Projekt gestartet wurde ist absolut top geworden. Für jeden oldscool rpg Fan ein muss Vorallen wenn man rundenbasierte kämpfe mag :) ich lege es aber jeden ans Herz der rpg Fan ist spielt es das game ist jeden Cent wert gute Story schöne Grafik gutes gameplay Vorallen der koop Modus macht haufen Spaß :)

War of the Roses
War of the Roses
Wird angeboten von Catvertrieb

4.0 von 5 Sternen War of the Roses, 28. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: War of the Roses (Computerspiel)
Guten Tag zusamm

so hier eine kurze rezision zu WotR

wie poster vor mir ist jeden klar das es sich um ein spiel handelt
das im mittelalter spielt und deswegn gehe ich darauf nicht ein und komme kurz und knapp einfach
zum pro und contra

Pro,

+ battlefield im mittelalter mit sehr sehr schicker grafik
+ ordentlicher programmierung
+ läuft auch auf schwächeren pc`s
+ mal ne gelungene abwechslung von den ganzen shooter tam tam
+ angemessene anzahl an historischen symbolen und wappenbannern von templerkreuz bishin zum deutschritter alles dabei
+ ordentliche engin
+ die üblichn spielmodie TDM usw

Contra,

- leider derzeit zu wenig nah und fernkampfwaffen (dabei gäbe es noch genügend waffen aus den mittelalter die eingebaut werden könnten)
- derzeit leider zu wenig auswahl an rüstungen und helmen ( auch da gäbe es noch vieles einzubauen was in mittelalter auch wirklich getragen wurde)
- zu wenig schilde derzeit gibt es nur eine targe (holzschild rundlich) und ein stahlschild (rund)
- derzeit noch zu wenig maps
- leider derzeit zu wenige spieler entweder die server sind ganztags voll oder tage lang leer
- spiel stürzt gelegentlich ohne jegliche fehlermeldung einfach ab ( nein liegt nicht an mein pc der ist neu und jedes andere game läuft ohne probleme )

vorweg ich habe mein spiel direkt über steam bezogn und nicht über amazon ich bewerte es ledeglich hier

in grossen und ganzen ist es eine sehr gelungene abwechslung und machtn haufen spass zu zockn und wenn es mal mehrere spielen und das versprochene kostenlose weapon and armor update in november kommt + neuer maps
hat es durchaus potentzial

es ist durchaus einen kauf und blick wert :)