Profil für H. Sieben > Rezensionen

Beiträge von H. Sieben

H. Sieben "Werkstatt" (Augsburg)

LogiLink KAB0006 Kabel FlexWrap, 1,8m, schwarz
LogiLink KAB0006 Kabel FlexWrap, 1,8m, schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sau praktisch, 4. Juni 2013
Individuell kürzbar, Enden mit Feuerzeug verschmelzen, damit sie nicht ausfransen, Klettverschluss ermöglicht eine variable Kabelbaumdicke und es ist super flexibel. Saubere Sache.

Aten 2L-7D05UD KVM Kabel (USB, DVI-D) 5,0m
Aten 2L-7D05UD KVM Kabel (USB, DVI-D) 5,0m
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte, 4. Juni 2013
Super verarbeitet wie alle Kabel die bei den Aten KVM's dabei sind.
Sehr empfehlenswert wenn man den Server- und Festplatten-Lärm nicht hören will, einfach den Server 5m weiter weg stellen und gut!

Belkin Mini-Stereo Klinkenkabel 3,5 mm für iPhone
Belkin Mini-Stereo Klinkenkabel 3,5 mm für iPhone
Wird angeboten von EU Deals

1.0 von 5 Sternen Schade, brummt!, 4. Juni 2013
Schon nach kurzer Zeit hat das brummen angefangen, wenn ich es bewegt habe war es wieder gut, hab ich's wieder losgelassen, brumm! Habs dann wieder gegen was altes billiges getauscht und wollte es nach langer Zeit nun anderweitig benutzen aber es bummt und brummt in jeder Stellung und Position.
Kann ich definitiv nicht empfehlen.
Das betrifft, wie ich lesen musste, die meisten Kabel diese Typs.
Da nicht mal hochpreisige Produkte besser sind zeigt das Optik nicht alles ist.
Aussen Hui innen Pfui. Schön kann jeder aber eben nicht gut!
Da derartiges nur noch aus China kommt darf einen sowas eigentlich nicht wundern.

LUPO USB 2.5 Zoll Festplattenlaufwerk HDD Externe Gehäuse Caddy Gehäuse (Diverse SATA + IDE, USB 2.0 und 3.0 Versionen)
Wird angeboten von LUPO STORE

4.0 von 5 Sternen Klein, schön und billiger als ein Universaladapter, 7. Dezember 2011
Kleinstmögliches Festplattengehäuse aus Alu inkl. IDE - USB-Adapter für kleines Geld.
Montage sehr einfach und parktisch, keine Schrauben nötig, auf machen, Festplatte reinstecken, zu klappen, anschließen, fertig.
Lieferung war wie Amazon-üblich sehr schnell, Rechnung war wieder mal keine dabei, wie fast schon üblich bei Einkäufen über Amazon.Services, traurig.;-(

RAVPower® Ersatzakku Batterie für Apple Mac Notebook A1280 MacBook 13" A1278 MB771 MB771*/A MB771J/A MB771LL/A MacBook 13" Aluminum Unibody Series (2008 Version) MB466*/A MB466X/A MB466CH/A MB466J/A MB466LL/A MB467*/A MB467CH/A MB467J/A MB467LL/A MB467X/A

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 7. Dezember 2011
Der Akku tut was er soll, nach 1 Woche betrieb ist dazu wohl noch keine fundierte Aussage zu machen,
hält momentan ca. 3-4 Std. (das hat der Originalakku nach 3 Jahren auch geschafft).
Die Paßform und der Farbton sind wie bei allen Ersatzakkus nicht 100%
aber das tut der Funktion keinen Abbruch und darum gehts ja schließlich.
Der Händler ist in Ordnung, Lieferung Amazon-üblich sehr schnell, Preis gut,
leidig ist nur das man bei Bestellungen über Amazon.Services immer eine Rechnung nachfordern muss,
das dauert in der Regel seeeehhhhr lange wenn man dann überhaupt eine erhält,
aber diesmal:
Die schnellste Rechnungsnachlieferung seit Anbeginn der Amazonbestellungen.
Daumen hoch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 3:08 PM MEST

ÜberSicht. Schriften vergleichen, auswählen, erkennen, finden.
ÜberSicht. Schriften vergleichen, auswählen, erkennen, finden.
von Nürnberg Context GmbH

5.0 von 5 Sternen Nonplusultra für Typografen, Setzer und Grafiker, 22. April 2010
Das Beste Buch dieser Art seit Jahren.
Zum Erkennen von Schriften gibts für das bekannte "Birnen"-Mobil-Phone ;-) ein kostenloses Programm, was das ganz viel einfacher macht aber zum Auswählen und Vergleichen von Fonts auch im Kundengespräch gibt es nichts besseres.

Belkin Switch 2 - 2-Port KVM, USB, Audio mit Fernbedienung, integr. Kabelsatz, DVI-D

3.0 von 5 Sternen Eigentlich super aber..., 22. April 2010
Nach langer Wartezeit hab ich endlich den Belkin DVI Switch erhalten und gleich angeschlossen, nach nur einer Woche kann ich sagen das Gerät macht was es soll, die Umschaltzeit ist auf keine Fall zu lang, lediglich die Maus ist etwas verzögert. Es sind zwei Mac's an ein Apple Cinema Display angeschlossen, wobei der am längeren Anschlusskabel seitdem seltsame Grafikfehler erzeugt, die beim direkten Betrieb nicht auftauchen, überlege noch ob ich das Ding nicht besser umtausche, wenn die Nachlieferung allerdings wieder 8 Wochen dauert, lieber nicht. Wenn man das Gerät an der längeren Strippe nur für einfachere Tätigkeiten ohne Kalibrierung usw. benutzt kann man damit leben aber andererseits sollte man für den Preis auch was ordentliches erhalten. Apropos Qualität, die DVI-Stecker sind von grausiger Qualität und passen nicht ohne weiteres, wegen all dieser Kleinigkeiten gibts auch nur 3 Sterne. Auf Grund fehlender Alternativen in dieser Klasse kann ich den Belkin DVI Switch trotzdem empfehlen, mit obigen Einschränkungen.
Sollte ich ihn nun doch umtauschen, werde ich Bescheid geben ob besagte Fehler noch auftauchen oder nicht.

Akku für Apple PowerBook G4 15' M9677KH/A M9677LL/A M9677TA/A M9677X/A M9677Z/A M9969*/A M9969B/A M9969CH/A M9969F/A M9969J/A M9969KH/A M9969LL/A M9969TA/A M9969X/A

5.0 von 5 Sternen Echte Alternative für Originale Apple-Akkus, 20. November 2009
Akku funtioniert einwandfrei, wie die Langzeitnutzung verläuft kann ich noch nicht sagen, hängt auch vom User ab aber bis jetzt ist alles gut und ich hoffe das bleibt so. Für den Preis eine echte Alternative zu den höllisch teuren Apple-Akkus.

Plasma / LCD TV Wandhalter bis 24Zoll/60cm
Plasma / LCD TV Wandhalter bis 24Zoll/60cm

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger Wandhalter für ein Apple Cinema-Display 23", 20. November 2009
Erstklassiger Wandhalter für mein Apple Cinema-Display 23", gute Verarbeitung, super Lieferumfang (alle Schrauben inkl. 4 Imbusschlüssel und Nuss für die 1 Mutter dabei). Einziges Manko, die Arretierung für die Neigung ist im montierten Zustand schlecht zu erreichen aber das macht man eh nur einmal und dann nie wieder. Uneingeschränkt zu empfehlen.