Profil für Burning > Rezensionen

Burning

VAUDE Kinder Arctic Fox Jacket, Green, 134/140, 03444
VAUDE Kinder Arctic Fox Jacket, Green, 134/140, 03444

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, leider nicht wasserfest, 4. Dezember 2015
Tolle Jacke, die echt gut aussieht.
Der wirklich große Vorteil ist, dass sie trotz guter Isolierung extrem leicht ist. Verarbeitung ist auch sehr gut.

Nachteil und Grund für den Abzug von zwei Sternen: Sie ist nicht wasserfest. Bei Regen weicht die Jacke relativ schnell durch. Für den doch relativ hohen Preis hätte ich mir da etwas anderes erwartet.

Regy Clasen & Band - Live
Regy Clasen & Band - Live

5.0 von 5 Sternen Super Album, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Regy Clasen & Band - Live (MP3-Download)
Das ist einfach ein super Album. Sehr melodisch und stimmungsvoll, mit Texten, in denen man sich verlieren kann.

Gerne mehr davon!

Sony XSF1337SE 3-Wege-Auto-Lautsprecher (13 cm, 160 Watt/40 Watt, 86 dB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. Juni 2013
Hab die Boxen eingebaut und sie funktionieren einwandfrei. Mehr kann man zu diesem Preis nicht verlangen.
Kann sie also entsprechend weiterempfehlen.

We Sink
We Sink

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: We Sink (MP3-Download)
Das Album ist super. Minimalistisch und durchdacht. Es transportiert eine Stimmung, die eine Gänsehaut zurücklässt. Dieser Kauf hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt.

AKG Acoustics K 518 DJ Kopfhörer schwarz
AKG Acoustics K 518 DJ Kopfhörer schwarz

3.0 von 5 Sternen Toller Kopfhörer - leider keine lange Lebensdauer, 10. August 2012
Es ist ein wirklich guter Kopfhörer.

Er hat einen satten Klang und schottet Umgebungsgeräusche zuverlässig ab. Ich war die ganze Zeit über sehr zufrieden.
Einziges Manko ist das lange Kabel, dass, wenn man den Kopfhörer für unterwegs nutzt, doch etwas nervig ist.

Leider hatte ich nach jetzt ca. acht Monaten einen Kabelbruch. Amazon hat das Produkt aber anstandslos zurück genommen und mir den Kaufpreis erstattet.