Profil für HPM > Rezensionen

H&G Sortiments-Kasten
H&G Sortiments-Kasten
Wird angeboten von LMV Technischer Handel

3.0 von 5 Sternen Lieferzeitenmanko, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: H&G Sortiments-Kasten (Werkzeug)
Schöner, stabiler Sortimentskasten, Material stabil und OK, sehr gut stapelbar und preiswert, verwende es als "Ordner" für div. Elektrobauteile und freue mich es gefunden zu haben!
Ein Blauer wurde sehr schnell geliefert, der Gelbe wurde daraufhin von mir nachbestellt und die Auslieferung dauerte ewig.

CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick inkl. Fernbedienung und 30dB Stab-Antenne | Windows 7 + Windows 8 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil für einen super Preis, 18. Dezember 2012
Die Software ist einfach zu installieren und läuft bei mir auf Windows XP Prof. ohne Problem. Die Software ist sehr umfangreich, sie bietet einen automatischen Sendersuchlauf die alle verfügbaren Sender findet, eine Aufnahmefunktion für diese Fernsehsender, ein Vorschaufenster für die Programme die man in der Senderliste anklickt sowie einen Vollbildmodus. Die Bildqualität aller empfangenen Sender ist sehr gut auf meinem Acer S275HLbmii und ich bekomme dank der sehr guten Antenne 24 Sender herein. Außerdem bietet die Software eine Abspielfunktion aufgenommener Programme. Der Stick und die dazugehörige Fernbedienung sind von guter Qualität und funktionieren tadellos. Der msi Stick ist absolut empfehlenswert.