Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A.Deckenbach > Rezensionen

Smart Rücklicht, schwarz
Smart Rücklicht, schwarz
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Damit wird man gesehen., 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Smart Rücklicht, schwarz (Ausrüstung)
Das Rücklicht hatte ich bereits vorher, habe aber leider verloren. Durch Blinklicht und insbesondere durch das Lauflicht wird man auch Nachts gut gesehen. Meine Sicherheit geht mir über die StVO Zulassung, auf die ich in diesem Fall gerne verzichte.

Leuchte: Ein historischer Mystery-Krimi aus dem Kinzigtal
Leuchte: Ein historischer Mystery-Krimi aus dem Kinzigtal

5.0 von 5 Sternen Roman mit örtlichem Bezug, 14. Oktober 2014
Einen Fantasy Roman, an dem ich die Örtlichkeit kenne, habe ich bisher noch nicht gelesen. Auch wenn der Roman gut zweihundert Jahre vor unserer Zeit spielt, kann man sich die Orte der Handlung gut vorstellen.
Inhaltlich ist der Roman bis zur Hälfte etwas langatmig. Um so spannender ist die zweite Hälfte des Buches. Doch auch der erste Teil des Buches hat seinen Reiz. Nur darf man hier nicht allzu viel Fantasy erwarten. Hier beschreibt die Autorin mehr das dörfliche Leben vor zweihundert Jahren. Krimi, Liebesgeschichte und Fantasy folgen in der zweiten Hälfte des Buches.
Insgesamt aber ein lesenswerter Roman. Besonders wenn man in der Gemeinde lebt, wo der Roman spielt.

AVM FRITZ!Powerline 540E / 510E WLAN Set  (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN)
AVM FRITZ!Powerline 540E / 510E WLAN Set (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN)

5.0 von 5 Sternen Powerline mit guter Reichweite, 20. September 2014
Das Powerline WLAN Set hat eine gute Reichweite. Mein Garten ist jetzt komplett vernetzt. Achtung LAN Adapter zum Router nur an eine Steckdose hängen wo sonst kein Strom abgenommen wird, sonst treten Störungen auf.

Der Schimmelreiter
Der Schimmelreiter

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Schimmelreiter (Kindle Edition)
Den Schimmelreiter habe Ich schon in der Schule gelesen, auch dann nochmal als junger Erwachsener, und zuletzt direkt an der Nordsee. Nun habe ich ihn als e-book. Der Klassiker von Theodor Storm liest sich gut, ist spannend und unterhaltsam.
Nur zu empfehlen.

Uvex Sportsonnenbrille Sportstyle 203, Black Mat, One Size, 5305242213
Uvex Sportsonnenbrille Sportstyle 203, Black Mat, One Size, 5305242213
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 13. August 2014
Die Sonnenbrille sieht gut aus und tut ansonsten was sie soll. Vor Sonne und vor Fahrtwind schützen. Preis - Leistung okay.

InLine 51125K Gigabit Netzwerkkarte (PCI-e, 1Gbps) inkl. low profile Slotblech
InLine 51125K Gigabit Netzwerkkarte (PCI-e, 1Gbps) inkl. low profile Slotblech

5.0 von 5 Sternen Dank Adapter auch für Minitower, 13. August 2014
Die Netzwerkarte musste defekte onboard Netzwerkarte in einem Minitower ersetzen. Dank Adapter gab es keine Probleme beim Einbau. Auch mit der Funktion sind wir zufrieden.

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Tashce Hülle Flip Case Cover Hüllen mit Auto Wake up / standfunktion (Schwarz, Kunstleder)

5.0 von 5 Sternen passt und sieht gut aus, 13. August 2014
Ich habe mir die Schutzhülle für das Samsung Galaxy Note 2014 gekauft. Die Hülle passt perfekt, sogar eine Aussparung für den Stift ist vorgesehen. In der Standfunktion lässt es sich gut arbeiten. Zudem sieht die Hülle edel aus.

VAUDE Ueberschuhe Shoecover Pallas, Black, 44-46, 06764
VAUDE Ueberschuhe Shoecover Pallas, Black, 44-46, 06764

5.0 von 5 Sternen Gut für kurze Touren, 12. Januar 2014
Der Schuh passt prima und lässt sich dank des voll zu öffnenden Klettverschluss gut anziehen. Wichtig ist aber den Schuh größer zu bestellen. Ich habe Schuhgröße 41 und habe den Überschuh in Größe 44-46 bestellt. Nach der ersten Tour von etwa 40 km und zwei Stunden bei Temperaturen von um die Null Grad waren nur die Fußzehen kalt. Ohne Überschuhe wären mir sicher die Füße abgefallen. Zu den Eigenschaften bei regen kann ich noch nichts sagen.
Wer kein extremer Winterbiker ist, und wem Winterradschuhe zu teuer sind findet hier eine günstige Alternative

Didn't It Rain
Didn't It Rain

5.0 von 5 Sternen Hugh Laurie legt nach, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Didn't It Rain (Audio CD)
Nach seinem Debüt Album, das beachtlich war legt Hugh Laurie nach. Auch die zweite CD ist Blues vom Feinsten.
Besonders die Special Guests sind wieder beeindruckend.

Walter Bockmayers Geierwally
Walter Bockmayers Geierwally
DVD ~ Samy Orfgen
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Nur blödt, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Walter Bockmayers Geierwally (DVD)
Der Film ist so schlecht, dass er schon wieder richtig gut ist. Wer einen völlig sinnlosen Film sehen will, an den man keinerlei Ansprüche stellt, wo man nicht denken muss, sondern einfach nur abschalten kann. Der ist hier richtig. Film einlegen, Grinsen aufsetzen, und bis zum Ende des Films durchgrinsen. Nur blödt, richtig blödt, anders ist der Film nicht zu beschreiben.

Seite: 1 | 2