Profil für A.Deckenbach > Rezensionen

Seite: 1 | 2
VAUDE Ueberschuhe Shoecover Pallas, Black, 44-46, 06764
VAUDE Ueberschuhe Shoecover Pallas, Black, 44-46, 06764

5.0 von 5 Sternen Gut für kurze Touren, 12. Januar 2014
Der Schuh passt prima und lässt sich dank des voll zu öffnenden Klettverschluss gut anziehen. Wichtig ist aber den Schuh größer zu bestellen. Ich habe Schuhgröße 41 und habe den Überschuh in Größe 44-46 bestellt. Nach der ersten Tour von etwa 40 km und zwei Stunden bei Temperaturen von um die Null Grad waren nur die Fußzehen kalt. Ohne Überschuhe wären mir sicher die Füße abgefallen. Zu den Eigenschaften bei regen kann ich noch nichts sagen.
Wer kein extremer Winterbiker ist, und wem Winterradschuhe zu teuer sind findet hier eine günstige Alternative

Didn't It Rain
Didn't It Rain

5.0 von 5 Sternen Hugh Laurie legt nach, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Didn't It Rain (Audio CD)
Nach seinem Debüt Album, das beachtlich war legt Hugh Laurie nach. Auch die zweite CD ist Blues vom Feinsten.
Besonders die Special Guests sind wieder beeindruckend.

Walter Bockmayers Geierwally
Walter Bockmayers Geierwally
DVD ~ Samy Orfgen

5.0 von 5 Sternen Nur blödt, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Walter Bockmayers Geierwally (DVD)
Der Film ist so schlecht, dass er schon wieder richtig gut ist. Wer einen völlig sinnlosen Film sehen will, an den man keinerlei Ansprüche stellt, wo man nicht denken muss, sondern einfach nur abschalten kann. Der ist hier richtig. Film einlegen, Grinsen aufsetzen, und bis zum Ende des Films durchgrinsen. Nur blödt, richtig blödt, anders ist der Film nicht zu beschreiben.

Gesichtschutz Augenschutz Gehörschutz für Freischneider Motorsense Rasentrimmer
Gesichtschutz Augenschutz Gehörschutz für Freischneider Motorsense Rasentrimmer

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 24. August 2013
Der Gesichts und Gehörschutz erfüllt seine Zweck. nicht mehr und nicht weniger. Die Verbindung von Gehörschutz mit dem Gesichtsschutz ist fummelig und hält nicht unbedingt. Aber bei dem Preis geht das noch in Ordnung. Das Preis- Leistungsverhältniss ist gut. Wenn man mehr will, muss man auch mehr bezahlen.

Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Oregon, 010-11023-00
Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Oregon, 010-11023-00
Wird angeboten von Ariesuk

4.0 von 5 Sternen Gut und teuer, 6. Mai 2013
Die Halterung ist durchdacht und hält das GPS Gerät sicher am Rad. Nur der Preis von fast 12 Euro für ein Stück Plastik mit zei Kabelbindern ist recht hoch.

The Shocking Miss Emerald
The Shocking Miss Emerald

5.0 von 5 Sternen Nicht Shocking aber gut, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Shocking Miss Emerald (MP3-Download)
Caro setzt mit ihrem zweiten Album die Musik ihres ersten Albums fort. Allerdings ist das Orchester gewachsen. Die Arrengemants sind durchdacht und modern. So sind unter anderem scartching Einlagen bei Swing Titeln zu hören. Sehr interessant und hörbar.
Die Single Auskopplung Tangeld up ist sicher das Highlight der CD, aber auch die anderen Titel sind prima.

mumbi KFZ Halterung - Autohalterung für iPhone HTC Nokia SonyEricsson LG Motorola Samsung Blackberry etc. / passt auch mit Bumper Case Tasche
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt auf Anhieb, 21. April 2013
Die Halterung hat für das HTC Desire X auf Anhieb gepasst. Es sind keine Schalter eingeklemmt, und die Ladebuchse ist frei erreichbar. Das Smartphone hält fest und die Einhand-Arretierung lässt sich gut bedienen. Die Verstellmöglichkeiten des Halters sind gut und der Halter macht einen stabilen Eindruck.
Eine Langzeit Erfahrung kann ich aber noch nicht abgeben, da ich den Halter erst seit einer Woche habe.

The Blues Brothers: Original Soundtrack Recording
The Blues Brothers: Original Soundtrack Recording

4.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Punkte, 2. April 2013
Wenn man sich nach 20 Jahren endlich den Soundtrack zum Film holt sollte das eigentlich schon von ungehört 5 Punkt wert sein.
Die Musik kennt man schließlich. Aber erstens fehlt John Lee Hookers "Boom Boom Boom" und zweitens sind die Titel nicht in chronologischer Reihenfolge zum Film. Deshalb ein Punkt Abzug

SIGMA SPORT Frontleuchten-Set PAVA inkl. Akku und Ladegerät
SIGMA SPORT Frontleuchten-Set PAVA inkl. Akku und Ladegerät
Wird angeboten von Rad & Sportkönig

5.0 von 5 Sternen Gute Ausleuchtung, 20. März 2013
Die SIGMA SPORT PAVA leuchtet die Straßen und Wege gut aus. Ich bin bisher zwar noch nicht im dunkeln durch den Wald gefahren, aber unbeleuchtete asphaltierte Feldwege wurden gut und weit genug ausgeleuchtet um sicher und flott zu fahren.
Über die Akku Laufzeit kann ich noch keine Angaben machen. Bisher fahre ich im Ort mit der ersten Akkuladung. Die Lampe sitzt fest am Lenker ohne sich wärend der Fahrt zu verstellen. Der Doppelklick beim Einschalten der Lampe ist gewöhnungsbedürftig, geht aber in Ordnung. Innerhalb der Ortschaft reicht die Lichtstärke der Stufe eins föllig aus. Für Fahrten auf Wegen ohne Straßenbeleuchtung hat man mit der zweiten Stufe genügend Licht. Wenn die Lampe jetzt noch länger hält wie ihre Vorgänger von einer anderen Firma bin ich voll zufrieden

Deleted Scenes From The Cutting Room Floor
Deleted Scenes From The Cutting Room Floor

5.0 von 5 Sternen Swing ist in, 2. Dezember 2012
Swing und Barmusik in seiner schönsten Form.
Caro Emerald macht den Swing Salonfähig.
Gleich beim ersten Titel "Who that man" kann man seine Beine kaum still halten

Seite: 1 | 2