Profil für Tobias Reinheimer > Rezensionen

Beiträge von Tobias Reinheimer

Tobias Reinheimer

Seite: 1 | 2
Severin SM 9685 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, 4 Temperaturstufen) Edelstahl/weiß

3.0 von 5 Sternen Gut aber..., 2. Januar 2014
Der milchaufschäumer hat von Beginn an Super funktioniert, jedoch nach gewisser Zeit nachgelassen. mittlerweile, nach knapp einem jahr, bleibt immer ein Rest der Milch in flüssigem Zustand...Schade! Daher nur drei Sterne
Trotz allem wirkt er hochwertig, auch von der Verarbeitung her gut.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2014
Der WLAN repeater funktioniert einwandfrei. Da die fritzbox durch eine alte gibelwand zwischen alt und neubau ein wenig an signalstärke einbüßt, war der WLAN repeater eine echte Alternative. Klasse Teil.

AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Wlan Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)
AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Wlan Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Top top top, 2. Januar 2014
Volle fünf Sterne für die Fritz box da sie auch für Laien wie mich, die sich mit der Installation von solchen Dingern nicht gut auskennen super leicht zu bedienen war. Habe mir auch noch den Fritz WLAN repeater dazu gekauft, der ebenfalls super funktioniert. Bisher kein einziges Problem!

3 x iGard® Samsung Galaxy S3 Mini Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie
3 x iGard® Samsung Galaxy S3 Mini Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2014
Ich habe die Schutzfolie jetzt ein Jähr auf dem Handy und muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte das sie so viel aushält. Natürlich sind nach dieser zeit Schlüsselbartes oder Abnutzungserscheinungen normal, dafür das man sein Handy aber ständig dabei hat und das Display doch stark beansprucht wird, hat die Folie gut durch gehalten. Würde sie mir wieder kaufen.

The Inspector Cluzo
The Inspector Cluzo

4.0 von 5 Sternen Klasse!!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Inspector Cluzo (MP3-Download)
Ich habe die Band beim Treburer Open Air gesehen,und war total begeistert. Daher der Kauf... Ich besitze das mp3 Album fast ein halbes Jahr und höre es noch immer regelmäßig bei längeren Autofahrten.

Zippo 1160006 Nr. 24485 1941 Black Ice
Zippo 1160006 Nr. 24485 1941 Black Ice

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 2. Januar 2014
Ich habe das Zippe seit Oktober 2013. in diesen drei Monaten hat es ohne weiteres seien. Dienst getan. Es liegt super in der Hand und geht beim ersten Zünden sofort an. Einzig verwunderlich finde ich, dass es für ein Sturmfeuerzeug an einem windigen Tag doch relativ schnell aus geht.

Chicco 00002427100000 - Sternenhimmelprojektor, rosa
Chicco 00002427100000 - Sternenhimmelprojektor, rosa

5.0 von 5 Sternen Als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Sternenhimmelprojektor (Babyartikel)
Die Lampe war ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte (2 Jahre) sie ist absolut begeistert. Jedoch sind die Lichteffekte interessanter als die Musik. Trotzdem Top! Bisher hat sie ohne Probleme funktioniert.

Be Good
Be Good

5.0 von 5 Sternen Super CD, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Be Good (MP3-Download)
Ich bin beruflich viel im Auto unterwegs, deshalb höre ich gerne und lange Musik. Da ist's super, wenn man ein Album wie dieses hat...einmal auf Play und dann durch Laufen lassen.

The Fabulous Rock'n'Roll Songbook
The Fabulous Rock'n'Roll Songbook

5.0 von 5 Sternen Als Weihnachtsgeschenk, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Fabulous Rock'n'Roll Songbook (Audio CD)
Ich habe die CD meinem Vater zu Weihnachten geschenkt, er war begeistert! Ich muss aber zugeben das auch mir einige Lieder gefallen haben, schön das man beim Kauf der CD die mp3's nach einiger Zeit zur Verfügung gestellt bekommt.

A Mary Christmas
A Mary Christmas
Wird angeboten von Side Two

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Mary Christmas (Audio CD)
Es war ein Geschenk für meine Freundin, genau das richtige in der Vorweihnachtszeit. Wir haben die CD rauf un runter gehört.

Seite: 1 | 2