Profil für Bücherwurm > Rezensionen

Beiträge von Bücherwurm

Bücherwurm

Seite: 1 | 2
Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) silber

1.0 von 5 Sternen Ich habe noch keine Hardware besessen die so viele Probleme ..., 6. Dezember 2014
Ich habe noch keine Hardware besessen die so viele Probleme macht. Ständiger Absturz, keinen Ton..Dinge die seit 25 Jahre auf Pcs funktionieren, reagieren völlig unberechenbar. Ich hoffe, dass ich meinen Kommentar noch zu Ende schreiben kann.

Headstrong
Headstrong
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut, besser, Ashley Tisdale, 1. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Headstrong (Audio CD)
Einfach ein super Debütalbum! Ashley Tisdale zeigt, dass sie noch viel mehr sein kann als die blonde Zicke aus "High School Musical". Das beste Album, das ich seit langem gehört habe!

V
V

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 1. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: V (Audio CD)
In "High School Musical" fand ich Vanessa Hudgens Stimmer ja schon sehr gut, aber mit ihrem Debütalbum setzt sie nochmal einen drauf. Einfach alle Songs sind gut, es gibt keine Songs, die wie "hingeklatscht, damit wir genug Lieder zusammen haben" wirken.

Die Sims 2: Open For Business
Die Sims 2: Open For Business
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Tolles Addon!, 27. Januar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Open For Business (Computerspiel)
Open for business ist zusammen mit "Gute Reise" mein Lieblingsaddon. Einziger Minuspunkt: Um ein Geschäft zu eröffnen braucht man sehr viel Geld. Das ist zwar realistisch, aber ohne cheaten kaum hinzubekommen.

Die Sims 2: Family Fun-Accessoires (Add-on)
Die Sims 2: Family Fun-Accessoires (Add-on)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 27. Januar 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Anfangs ist dieses Addon noch sehr witzig, aber sehr schnell nerven die bunten Kustümchen für Simskinder nur noch. Außerdem gibt es auch noch Bugs, wie zum Beispiel, dass die neue Kleidung nicht immer im Simerstellen-Modus erscheint. EA hat sich nicht die Mühe gemacht die Fehler zu korrigieren, es ist ja nur ein kleines Accessoirespack und kostet ja auch "nur" 15€. Einen Patch herauszubringen, hält der Hersteller anscheinend für unter seiner Würde.
Fazit: Zuerst ganz nett, dann nervig und verbraucht auch noch Speicherplatz.

Die Sims 2 - Teen Style Accessoires (Add-On)
Die Sims 2 - Teen Style Accessoires (Add-On)
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Bestes Accessoires-Pack bisher!, 27. Januar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
"Familyfun", "Glamor" und "Partyaccessoires" waren ja noch nicht so ganz das gelbe vom Ei, aber seit "H&M" gehts aufwärts. Die neue Kleidung wirkt nicht mehr kindisch wie z.b bei Familyfun. Außerdem gibt es endlich mehr für Teenagersims, die in den anderen Addons etwas zu kurz kamen.

Breakout
Breakout
von April Henry

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Breakout (Taschenbuch)
Breakout ist zweifellos eines der besten Bücher die ich seit langem gelesen habe. Die geschichte ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite erzählt. Allerdings hat mich das buch sehr an Morton Rhues "Bootcamp" erinnert.

Boot Camp
Boot Camp
von Morton Rhue

5.0 von 5 Sternen Bootcamp, 27. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Boot Camp (Gebundene Ausgabe)
Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es ist spannend, man fiebert die ganze Zeit mit dem Ich-Erzähler Connor mit. Auch nachdem man es zu ende gelesen hat denkt man noch lange über "Bootcamp" nach. denn es gibt in den USA tatsälich sogenannte Boot camps in denen Jugendliche "umerzogen" werden. Obwohl Connor am ende aus dem Camp herauskommt ist er schon etwas "umgedreht" worden. Dies verdeutlicht Morton Rhue mit dem letzten Satz des buches.

Lösegeld!
Lösegeld!
von Andreas Schlüter

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch von Andreas Schlüter!, 16. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Lösegeld! (Taschenbuch)
Ich habe "Lösegeld!" innerhalb eines tages gelesen und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch handelt von der 13-jährigen Annalena ("Blümchen"), die in eine Geiselnahme gerät. Die Geschichte wird aus drei Perspektiven (Annalena, der Geiselnehmer Jeferry, die Polizei)erzählt und ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend.

Gesucht!
Gesucht!
von Andreas Schlüter
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 16. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Gesucht! (Broschiert)
Ich habe "Gesucht" von Andreas Schlüter sehr schnell gelesen und fand es auch gut. Die Geschichte ist sehr brutal (vor allem am Ende) und spannend geschrieben. Dennoch finde ich "Gesucht" nicht so gut wie "Machtspiel" und "Lösegeld". Diese beiden Bücher werden sicherlich allen gefallen, die Krimis mögen.

Seite: 1 | 2