Profil für Paul Kay > Rezensionen

Beiträge von Paul Kay

Paul Kay (Mainz)

Seite: 1 | 2 | 3
30 Saugerbeutel / Staubsaugerbeutel für Miele - passend für FJM und GN von DREHFLEX® // für S4 ecoline S5 ecoline Tango Tango plus S251 und weitere
Wird angeboten von Amazing Parts

1.0 von 5 Sternen hat unseren Miele Staubsauger fasst völlig zerstört, 4. September 2014
Billig ist nicht immer auch gut! Da die Pappdichtung nicht hielt, wurde unser Miele Staubsauger fast völlig zerstört, weil der Staub und Dreck fast in den Motor gelang. Nie wieder dieses Produkt. Leider.

Fashy 6726 Wärmflasche mit Flauschbezug Punkte 2 L
Fashy 6726 Wärmflasche mit Flauschbezug Punkte 2 L

5.0 von 5 Sternen schön, 4. September 2014
Uns hat das Design dieser Wärmeflasche sehr gefallen, da es besonders gut zum Rest der Wohnung passt. Funktion ist einwandfrei. Schön flauschig!

Sonnentor Bald Mami-Tee Bio-Bengelchen Teebeutel, 2er Pack (2 x 20 g) - Bio
Sonnentor Bald Mami-Tee Bio-Bengelchen Teebeutel, 2er Pack (2 x 20 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen lecker, 4. September 2014
Dieser Tee schmeckt sehr lecker, und zwar nicht nur den Bald-Mamis sondern auch den Bald-Papis!!! :) Leckere Kräutermischung, die man jederzeit trinken kann.

Boccia Damen-Ohrhänger Titan (Pr) Pol/Sat 0554-01
Boccia Damen-Ohrhänger Titan (Pr) Pol/Sat 0554-01

5.0 von 5 Sternen schöne Ohrringe, 4. September 2014
Diese Ohrringe sind sehr schön, aber das ist ja schließlich Geschmackssache... Habe sie gekauft, als sie reduziert waren - Listenpreis wäre etwas teuer...

Raffi's Christmas Album
Raffi's Christmas Album
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Weihnachts-CD, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Raffi's Christmas Album (Audio CD)
nicht nur für Kinder! Ich kann diese CD sehr empfehlen! Mir ist es wichtig, dass Musik für Kinder nicht nur für Kinder schön klingt, sondern auch für Erwachsene - und das gelingt Raffi äußerst gut. Alle Instrumente sind echt, keine Computer-Klänge!

Maxi-Cosi 63005311 Pebble Kinderautositz Gruppe 0+ (bis 13 kg), ab der Geburt bis ca. 12 Monate, FamilyFix Konzept, confetti

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 4. September 2014
Wir sind mit dem Pebble sehr zufrieden. Wir haben im Auto kein Isofix, nehmen also den Sicherheitsgurt, um unser Kind anzuschnallen. Am Anfang erfordert das etwas Übung, aber mittlerweile geht es sehr schnell. Der Pebble alleine ist schon recht schwer, also wir er mit Kind stets schwerer :) Mit einer Hand Tragen wird dann schnell zur Fitnessübung!

reer 9840 Digitales Fieberthermometer mit flexibler und vergoldeter Messspitze
reer 9840 Digitales Fieberthermometer mit flexibler und vergoldeter Messspitze

5.0 von 5 Sternen misst sehr schnell, 4. September 2014
Im Vergleich zu anderen Thermometern misst dieses die Temperatur sehr schnell - das ist sehr praktisch - wir sind sehr zufrieden.

babybay maxi 160102 - Beistellbett / Baby-Bettchen 'Das Große', weiß lackiert
babybay maxi 160102 - Beistellbett / Baby-Bettchen 'Das Große', weiß lackiert

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. April 2014
Wir finden das Beistellbett praktisch - benutzen es aber eher als Stubenwagen, indem wir die Parkett-Rollen befestigt haben. Das Zusammenbauen ist eigentlich leicht, aber die Anleitung nicht so ganz eindeutig. Hier gibt es Verbesserungsbedarf. Ansonsten kommt das Bett gut verpackt und sieht schön aus.

Easy Charts Play-Along: Die größten Hits spielerisch leicht gesetzt. Band 2. C/Eb/Bb-Instrument. Spielbuch mit CD. (Music Factory)
von Uwe Bye
  Musiknoten

3.0 von 5 Sternen Gutes Heft, aber die Vorspieltracks sind nicht gelungen, 21. Mai 2012
Insgesamt finde ich dieses Heft sehr gelungen. Die Playalong Tracks sind gut und sind dem Original sehr ähnlich. Allerdings sind die Vorspieltracks teilweise ziemlich grausam (vor allem die Posaune). Da hätte ich vom Schott-Verlag mehr erwartet. Es spielen mal Klarinette, Saxofon, Trompete oder Posaune das Stück vor. Es ist schade, wenn man die Stücke nicht von "seinem" Instrument vorgespielt bekommt, nur jedes 4. Stück. Gerade für Schüler ist eine gute Klangvorstellung sehr wichtig. Abgesehen davon rate ich bei diesem Heft sowieso davon ab, sich die Instrumentaleinspielungen anzuhören - das ist wirklich schade, dass da nicht so viel Aufmerksamkeit drauf gerichtet wurde! Es klingt so, als ob ein paar Laien es eingespielt hätten - jedenfalls keine Profis, wie man es erwarten würde.

Also: Einspielungen: 1 Stern. Rest des Heftes: 5 Sterne :)

1/3 des Heftes werden wohl kaum zum Einsatz kommen, da man Bb/Eb und C Stimme in einem Heft hat. Kann vorteilhaft sein, kann aber auch nervig sein 2/3 mehr Ballast mit rum zu schleppen - vielleicht hätte das Heft dann auch günstiger sein können.

Christmas With Disney
Christmas With Disney

5.0 von 5 Sternen Schöne Disney Weihnachts-CD, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Disney (Audio CD)
Wer die Stimmen von den Disney-Charakteren mag, wird auf jeden Fall dieses CD mögen. Sie ist schön arrangiert - mit echten Instrumenten als Begleitung - sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3