Profil für Steffen Petry > Rezensionen

Beiträge von Steffen Petry
Top-Rezensenten Rang: 1.507.598

Steffen Petry "John Titor"

Nerd Sonnenbrille Wayfarer Style Pilotenbrille Brille Schwarz Rahmen gummiert NRB

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung., 13. März 2014
Die Brille scheint gut verarbeitet zu sein und macht optisch einen sehr guten Eindruck. Lediglich die "Gelenke" könnten etwas fester sein, die wackeln schon ein bisschen. Aber insgesamt ein absolut gutes Produkt, gerade für den Preis!

Trekstor USB-Storage DataStation maxi x.u externe Festplatte USB 2.0 / 8,9 cm (3,5 Zoll) / 160 GB

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Festplatte, 28. Juni 2008
Ich habe die Trekstor 160GB externe Festplatte nun seit relativ genau zwei Jahren in Betrieb und kann mich in keiner Weise über sie beschweren. Hier meine Erfahrungen:

1. WÄRME: Bei mir wird die Platte nie mehr als Handwarm. Und das obwohl sie durch meine mp3s eigentlich immer gefordert wird wenn er PC an ist.

2. GERÄUSCHE: Ich kann keine außergewöhnliche Geräuschbildung erkennen. Wenn die Platte angeschlossen und vom PC durchforstet wird rattert sie ein wenig, aber nicht mehr als jede normale interne Feplatte. Und das dauert ja auch nur ein paar Sekunden.

3. VERARBEITUNG: Ich habe die Platte schon oft im Rucksack mit zu Kumpels genommen und habe nie ein Problem gehabt. Runtergefallen ist sie mir noch nicht, aber normalen Transport macht sie locker mit.

FAZIT: Alles was man von einer guten Platte erwartet! Habe noch keinen Byte an Daten verloren und sie ist auch nocht nie hängen geblieben oder ähnliches. Kann mir nicht erklären, wie diese Fesplatte hier schlechte Bewertungen bekommen konnte!

Story und Songs kompakt: Pink Floyd. Das unentbehrliche Handbuch
Story und Songs kompakt: Pink Floyd. Das unentbehrliche Handbuch
von Andy Mabbett

4.0 von 5 Sternen Im Prinzip eine gute Sache, 15. August 2007
Wie der Titel sagt, ist das Büchlein im Grunde genommen eine gute und zu empfehlende Angelegenheit. Ich bin mein durchlesen auf nichts gestoßen, was mir durch andere Quellen anders in Erinnerung war.

Als kleines Manko ist für mich allerdings die Sprache. Teilweise gleitet das Buch doch leicht in ein gewisses Schlagzeilen-Jargon. So steht beispielsweise bei "The Nile Song" als erster Satz "Pink Floyd spielen Heavy Metal!". Bei solchen und ähnlichen Bezeichnungen ist mir dann doch ein bisschen schwindelig geworden.

Aber ansonsten sehr zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2013 1:14 AM MEST

Woodstock [Director's Cut]
Woodstock [Director's Cut]
DVD ~ Joan Baez
Wird angeboten von Joe2000

3.0 von 5 Sternen Schade eigentlich..., 7. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Woodstock [Director's Cut] (DVD)
Ich sage es gleich vorweg, ich liebe diese DVD! Habe sie einmal komplett am Stück gesehen und war hin und weg. Habe mir sie nun endlich selber zugelegt, bin allerdings auch ein wenig enttäuscht.
Auf der DVD befindet sich wirklich das Minimum, was eine DVD hergeben kann. Nicht mal die einzelnen musikalischen Darbietungen sind anwählbar, sondern nur die einzelnen Kapitel. Einen Untertitel oder eine Einblendung welche Band da gerade spielt gibt es leider auch nicht - dabei kann das doch nicht so schwer sein!?
Nicht mal auf der DVD Hülle steht die Reihenfolge der Auftritte.
Wer sich ins Woodstock-Feeling bringen möchte kann ohne zu Zögern zugreifen, aber die Aufmachung der DVD ist (leider!!!) sehr dünn.

Böhse Onkelz - 20 Jahre - Live in Frankfurt (2 DVDs)
Böhse Onkelz - 20 Jahre - Live in Frankfurt (2 DVDs)
DVD ~ Böhse Onkelz
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Viva los tioz!, 10. Januar 2002
Die DVD is wirklich nur zu empfehlen! Ein klasse Konzert, super aufgenommen! Auch das es eine Doppel-DVD und eine Doppel-CD ist finde ich super! Zwar merkt man bei dem Konzert Kevin seinen schweren Autounfall schon an, aber die Stimmung ist einfach super in der Halle! Das einzige was mich ein wenig stört ist, das kein Bonus-Material auf der DVD drauf ist, also so hinter der Bühne... Hab's zumindest noch nicht gefunden :-)