Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Quadstoke@hotmail.com > Rezensionen

Beiträge von Quadstoke@hotm...
Top-Rezensenten Rang: 5.640.989

Quadstoke@hotmail.com (Barsinghausen, Deutschland)

Pisces Iscariot
Pisces Iscariot

5.0 von 5 Sternen Jede anders!, 25. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Pisces Iscariot (Audio CD)
Was ich an S.P. liebe ist, dass jede CD völlig für sich alleine steht und andere Gefühle weckt. Und dennoch keine Fehlen dürfte, da sonst die Reihe irgendwie eine Lücke hätte. Deswegen kann ich auch nicht sagen welches die beste ist. Zum Glück sind alle gut. Auf jeden Fall ist auf dieser CD das schnellste und beste Hardrocklied drauf von SP. Frail & Bredazzled. Hat mir zwar schon beim ersten Hören gefallen, aber das schöne is dass es sich offensichtlich ins unermessliche steigert. Ich liebe es immer mehr. B-Side...mhm dürfte bei realistischer Betrachtungsweise eigentlich gar nicht im Zusammenhang mit SP benutzt werden. Fremdwort. So. Punkt!

Morning View
Morning View

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 29. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Morning View (Audio CD)
Perfekt. Da sich Incubus immer weiter entwickelt haben und dies wohl auch weiter tun werden, bin ich schon sehr gespannt wie das nach diesem Album möglich sein wird. Das Album wirkt auf mich, als wäre der Gang der Dinge doch wohl schon von vornherein bestimmt. Denn ich habe das Gefühl, als hätten alle bisherigen Alben eine bestimmte Reihenfolge, um dann in der perfekten LP zu enden (Morning View mein ich jetzt! *g*). Ich muss allerdings dazu sagen, dass man sich diese CD erst erhören muss. Beim ersten Hören fand ich sie im direkten Vergleich zum Vorgänger (Make Yourself) gelinde gesagt SCH.....
Nun ist dies aber eine Platte, die gerade deshalb NICHT kommerziell ist, weil es halt nicht so schnell ins Ohr geht wie der gesamte Charts-Müll. Mittlerweile möchte ich nicht einen Tag mehr dieses Meisterwerk sein! Highlights sind für mich: ECHO - einer der genialsten Songs der Welt, Just A Phase, 11AM.... ach ich hör besser auf, da ich sonst alle Titel aufzählen würde. ;-)
Wer die Tiefe und Genialität von Incubus nicht erkennt oder nicht geduldig genug für dieses Album ist, ist selbst schuld.