Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Margrit Hardegger > Rezensionen

Beiträge von Margrit Hardegger
Top-Rezensenten Rang: 2.709.870

Margrit Hardegger (Olten)

Radical Forgiveness: A Revolutionary Five-Stage Process to Heal Relationships, Let Go of Anger and Blame, Find Peace in Any Situation
von Colin Tipping

5.0 von 5 Sternen Tiefgreifende Veränderung, 11. Juli 2014
Das Buch ist tief berührend und Colin Tipping hat ein aussergewöhnliches Talent, komplizierte und schwierige Themen in leicht verständliche und inspirierende Worte zu fassen. Das Buch zeigt eine wirksame und schnell funktionierende Möglichkeit auf, auch bei sehr belastenden Erfahrungen zu vergeben und damit Frieden und Freiheit ins eigene Leben zu bringen.
Sehr empfehlenswert für alle, die sich von Groll und Ressentiments befreien möchten.

Liebe ist unsterblich - Im Übergang vollendet sich das Leben: Das Liebste ist immer mit dir verbunden
von Monika Redl-Janßen

5.0 von 5 Sternen Liebe ist unsterblich - zutiefst berührend und wahrhaftig, 26. März 2014
Liebe ist unsterblich
Ein wunderbares, zu tiefst berührendes und wahrhaftiges Buch! Wer es liest, begegnet der Echtheit, Schönheit und Tiefe einer überwältigenden Erfahrung.
Monika Redl-Janssen beschreibt mit unvergleichlicher Einfühlsamkeit und Klarheit auch meine eigenen Erfahrungen der starken Liebe und Verbundenheit nach dem physischen Verlust eines geliebten Menschen.
Es gelingt ihr, uns zu erinnern, dass wir geistige Wesen in einem menschlichen Körper sind, die hier auf der Erde eine weltliche Erfahrung machen. Im Geistigen und durch die Liebe sind wir immer miteinander verbunden, ob wir uns in einem Körper befinden oder nicht. Darin liegt ein grosser Trost.
Monika Redl-Janssen nimmt uns nicht nur mit auf ihre persönliche Erfahrungsreise, sie teilt auch ihr grosses Wissen und ihre umfassenden Erkenntnisse mit dem Leser. Dabei beschreibt sie auf leicht verständliche Art und Weise, wie wir mit dem Verlust eines geliebten Menschen auf heilsame Weise umgehen können und wie wir eine überwältigende Erfahrung für eine wunderbare Wandlung nutzen können. Ihre aufrichtige, klare und bescheidene Art, ihre Erfahrungen mit der Welt zu teilen, habe ich als berührendes Geschenk und grosse Inspiration erlebt. Das Buch ist voller Weisheit und hat viele Übungen, die es leicht machen, eigene Erkenntnisse über das Wunder der Liebe und des Seins zu erfahren.
Sehr empfehlenswert für Menschen, die einen friedvollen Umgang mit Leben und Sterben und mit Sterbenden suchen!!!
Margrit Hardegger, Schweiz

von Adyashanti

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Leere, 31. Oktober 2011
Das Buch eignet sich wunderbar, um immer wieder einzutauchen in die tiefen Weisheiten, die Adjashanti in leicht verständlichen Worten beschreibt.
Es ist ein Juwel, das uns erinnert, wer wir wirklich in unserer Tiefe sind. Beängstigend für den Verstand und berührend für die Seele.

Lieben was ist: Wie vier Fragen Ihr Leben verändern können - 10 CDs
Lieben was ist: Wie vier Fragen Ihr Leben verändern können - 10 CDs
von Byron Katie
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 30. März 2009
Das Hörbuch von Byron Katie ist wie all ihre Publikationen kristallklar und leicht zu verstehen, wenn man bereit ist, seinen Verstand zu öffnen. Die CD ist sehr inspirierend und lädt auch beim kürzerem Hineinhören zu mehr Klarheit und Selbstbestimmtheit ein. Sie eignet sich für längere, intensive Hörphasen und auch für kurze, meditative Rückverbindung mit sich selbst. Ideal auch für unterwegs, um ganz entspannt und präsent am Zielort anzukommen.