Profil für Oliver Hemmerich > Rezensionen

Beiträge von Oliver Hemmerich

Oliver Hemmerich "melvin_de"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. April 2015
Schönes leichtes Gerät mit dezenten grünen Leuchten. Steht bei mir im Wohnzimmer im Heimkino. Fällt da kaum auf.
Trotz des geringen Gewichst, steht er aber fest auf dem Boden und verrutscht nicht mal bei den ganzen Kabeln.
Speed passt, keine Einbrüche, keine Aussetzer. So wünscht man sich das.

InLine Netzstecker auf Euro 8 Buchse NetzKabel (3m) schwarz
InLine Netzstecker auf Euro 8 Buchse NetzKabel (3m) schwarz
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Kabel, 11. April 2015
Die Länge wie versprochen. Die Buchse rastet ein, steckt fest und es fliesst Strom. Alles, was man von einem Stromkabel erwarten kann.

Case-Mate Barely There ultradünne Schutzhülle für Xperia Z3 Compact schwarz
Case-Mate Barely There ultradünne Schutzhülle für Xperia Z3 Compact schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Passform, 11. April 2015
Die Hülle hat eine einwandfreie Passform und schützt alle Ecken perfekt.
Zugang zu allen Klappen ist vorhanden.
Dabei ist sie sogar recht dünn. Kann sie nur empfehlen.

Culater® Neue Für Sony Xperia Z3 Compact magnetisch induktive Ladestation Tischplattendock + USB Ladekabel Set schwarz
Wird angeboten von Culater®

5.0 von 5 Sternen Spitzenleistung und sehr günstiger Preis, 11. April 2015
Dockingstation mit 4 Einsätzen. Z3 Compact passt perfekt rein. Leider ist aber kein Einsatz so groß, dass es mit Bumper passt. USB-Kabel sehr kurz. Aber es tut, was es soll.

Das Ladekabel hat einen ordentlichen Magneten, der auch hält, wenn man das Telefon mal bewegt. Habe mit anderen Kabeln schlchte Erfahrungen damit gehabt. Es leuchtet beim Anschluss, rot beim Laden, blau, wenn es fertig ist.

Beides zusammen hatte einen unschlagbaren Preis.

Original Kochblume - der Überkoch-Schutzdeckel klein (Gundel) Farbe: lila
Original Kochblume - der Überkoch-Schutzdeckel klein (Gundel) Farbe: lila
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Musste auch die Kleine haben, 11. April 2015
Besitze die mittlere und bin mit ihr total zufrieden. Für meine kleine Töpfe musste es jetzt auch die kleine Kochblume werden. Hält, was sie verspricht und das auch in grellen Farben.

Bosch PBS 75 A HomeSeries Bandschleifer + 1 Schleifband 75x533 mm (710 W, Microfilter System)

4.0 von 5 Sternen Macht, was er soll und das auch ziemlich gut, 11. April 2015
Ich musste am Wochenende meinen Zaun demontieren, schleifen und neu lackieren.
Hatte bisher nur einen Delta-Schleifer. Der ist zwar gut, aber das war mir zu langsam.
Also mit Prime diesen Bandschleifer bestellt.

Er kam im Originalkarton an. Das Gerät selber hat ein ordentliches Gewicht, man muss also schon etwas kräftiger sein.
Das Gerät lässt sich prima greifen und hat ziemlich Kraft. Mustte manches Stück Zaun gut fixieren, damit es nicht immer weggezogen wird.
Der Abrieb ist gut, er gleitet mehr als dass man drücken muss. Das Filtersystem ist auch gut, aber schnell voll.
Und es lässt sich nicht mal so eben mit einer Hand öffnen, leider auch nicht unbedingt mit zwei Händen.

Spitzengerät, die 4 Sterne nur, weil er schwer ist und der Filter bescheiden zu öffnen ist.

Tradelis Premium Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Sony Xperia Z3 Compact (NICHT Z3!) nur 0,3 mm dünn, 8-9H *2.5D rounded edge*
Wird angeboten von Tradelis

5.0 von 5 Sternen Leichter anzubringen als erwartet, 14. März 2015
Als ich Glas gelesen habe, war ich skeptisch. Aber es lies sich leichter anbringen als Folie, sogar wieder besser lösen und jetzt sitzt es perfekt auf dem Display. Es ist kein Unterschied zu bemerken bei der Bedienung des Telefons. und es ist einfach schön zu reinigen und erscheint auch resistenter gegen Kratzer als Folie.

Contigo Fulton Thermobecher mit automatischer Versiegelung 400 ml Gunmetal
Contigo Fulton Thermobecher mit automatischer Versiegelung 400 ml Gunmetal

5.0 von 5 Sternen Trinkgewohnheiten etwas ändern, 14. März 2015
Es passt etwas mehr Kaffee als ein großer Pott rein.
Der Kaffe bleibt langer warm.
Beim Trinken sollte man aber vorsichtig sein, dass einem der Kaffee nicht auf die Lippe fließt.
Für meine Autohalterung ist die Tasse zu dick.
Aber mit dem Griff echt bequem.

Aqua Computer Aqua Single Slot Blende für GTX 580, GTX 480, GTX 470, GTX 465 und GTX 460 - Slotblende -Edelstahl, 23496
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Passt auch beri GTX 750, 14. März 2015
Ich habe mir eine besonders kompakte 750er gekauft. Leider hatte diese ein doppeltes Slot-Blech, welches sich nicht im PC verbauen lies. Also ein Blech gesucht, um DPort, DVI und HDMI auf ein Slotblech zu bekommen und dieses hier gefunden. Hat super geklappt, Karte passt jetzt.

Bench BENSKBK2 Reinigungs-Socke für Universal Smartphone schwarz
Bench BENSKBK2 Reinigungs-Socke für Universal Smartphone schwarz

5.0 von 5 Sternen Etwas klein für Universal..., 14. März 2015
aber sie passt perfekt um ein Sony Experia Z3 compact mit Bumper. Der Reinigungseffekt tritt auch ein, man holt das Handy immer sauber aus der Hülle raus. Für größere Handys ist es aber eindeutig zu eng.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6