holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Oliver Hemmerich > Rezensionen

Beiträge von Oliver Hemmerich

Oliver Hemmerich "melvin_de"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Volutz 60 Watt 12A 5V Starkes 6-Port USB Ladegerät Für Samsung, iPhone, iPad, Nexus, Sony, HTC, Motorola, LG Uvm... (mit FluxIQ Technologie bis 2.4A Pro Port)

4.0 von 5 Sternen Haptisch sehr schön, aber..., 27. Oktober 2015
Ich wollte ein kleines Ladegerät, was mir den Stau an meiner Steckdose für all die Ladekabel so vieler kleiner Geräte ersetzt.
Das Ladegerät sollte die optimale Ladegschwindigkeit für alle Geräte automatisch ermitteln und dann schnell laden.
Auf Basis der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für dieses im Vergleich recht hochpreisige Gerät entschieden.
Das Gerät wurde schnell geliefert. Anschluss war extrem einfach, Eurostecker und das Ladegerät, USB-Stecker rein.
Haptisch hat das LÖadegerär eine leichte Gummierung, was es angenehm anzufassen macht und was es vor dem Rutschen bewahrt.
Die USB Stecker werden fest eingesteckt. Alles wunderbar.

Aber...

Ich steckte den Strom an und das Gerät fiepte los. Und zwar so, dass ich es im Wohnzimmer dauerhaft hören konnte.
Das war das Aus-Kriterium, warum ich das Gerät an den Versender zurücksende und warum ich nur 2 Sterne vergebe.

-- Update am 04.12.2015 --
Der Versender hat mir nicht nur mein zurüchgegebenes Gerät erstattet, sondern mir auch angeboten, ein anderes Gerät nachzutesten. Das finde ich schon mal sehr entgegenkommend. Der Versand des neuen Testgeräts hat etwas gedauert, aber es kam gut verpackt an. Der Eindruck des Gerät bestätigt sich. Es wirkt wirklich hochwertig. Da ich aber die Wandlung auch "nur" wegen des Fiepens gemacht habe, beschränke ich mich auf das neue Ergebnis. Das Gerät fiept gar nicht. So wie es schon im ersten Anlauf hätte sein sollen. Deswegen ändere ich meine Bewertung jetzt auf 4 Sterne.

FSP Fortron Surge Protector / Überspannungsschutz bis 1050J, 6 Ausgänge, 16 A, 2x USB 2 A, weiss

5.0 von 5 Sternen Einfach nur zufrieden, 27. Oktober 2015
Ich habe die Steckerleiste bestellt, weil sie 2 USB Ladebuchsen hat und weil der Abstan der Stecke rso weit ist, dass man auich mal größere Netzteile nebeneinander dort einstecken kann. Der Überspannungsschutz ist dann noch das Sahnehäubchen.
Der Schalter ist seh rhell, so dass er auch für eine indirekte Beleuchtung sorgt, aber nicht tragisch. Damit sind alle meine Ansprüche erfüllt.

Delux M618 Scroll-Rad, PC-Maus, PC/Mac, 2-Wege
Delux M618 Scroll-Rad, PC-Maus, PC/Mac, 2-Wege
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Haltung, aber Probleme mit der Haltbarkeit, 28. September 2015
Dies ist meine erste vertikale Maus gewesen. Ich wollte an meinem Arbeitsplatz mal schauen, ob man das Handgelenk etwa entspannen kann und habe eine große Maus gesucht, die ein meine Hand passt und die keinen Schnickschnack hat. Das ist mit dieser Maus gelungen.

Die Maus liegt gut in der Hand, die Knöpfe sind alle gut zu erreicchen, auch wenn sie nicht unter den Fingerspitzemn liegen, sondern eher unter den letzten beiden Fingergliedern. Aber das ist bequem. Auch die Daumentasten sind gut zu erreichen.
Das Scrollrad hat anfänglich gut funktioniert, inzwischen dreht es aber auch leer durch. Da hatte ich merh erwartet.

Aber mein rechter Arm kommt sehr gut mit der bisher ungewohnten Haltung zurecht. Nicht dass ich vorher riesige Probleme hatte, aber diese Maus liegt einfach im Laufe eines Tages gut in der Hand.

TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. April 2015
Schönes leichtes Gerät mit dezenten grünen Leuchten. Steht bei mir im Wohnzimmer im Heimkino. Fällt da kaum auf.
Trotz des geringen Gewichst, steht er aber fest auf dem Boden und verrutscht nicht mal bei den ganzen Kabeln.
Speed passt, keine Einbrüche, keine Aussetzer. So wünscht man sich das.

InLine Netzstecker auf Euro 8 Buchse NetzKabel (3m) schwarz
InLine Netzstecker auf Euro 8 Buchse NetzKabel (3m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Kabel, 11. April 2015
Die Länge wie versprochen. Die Buchse rastet ein, steckt fest und es fliesst Strom. Alles, was man von einem Stromkabel erwarten kann.

Case-Mate Barely There ultradünne Schutzhülle für Xperia Z3 Compact schwarz
Case-Mate Barely There ultradünne Schutzhülle für Xperia Z3 Compact schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Passform, 11. April 2015
Die Hülle hat eine einwandfreie Passform und schützt alle Ecken perfekt.
Zugang zu allen Klappen ist vorhanden.
Dabei ist sie sogar recht dünn. Kann sie nur empfehlen.

Culater® Neue Für Sony Xperia Z3 Compact magnetisch induktive Ladestation Tischplattendock + USB Ladekabel Set schwarz
Wird angeboten von Culater®

5.0 von 5 Sternen Spitzenleistung und sehr günstiger Preis, 11. April 2015
Dockingstation mit 4 Einsätzen. Z3 Compact passt perfekt rein. Leider ist aber kein Einsatz so groß, dass es mit Bumper passt. USB-Kabel sehr kurz. Aber es tut, was es soll.

Das Ladekabel hat einen ordentlichen Magneten, der auch hält, wenn man das Telefon mal bewegt. Habe mit anderen Kabeln schlchte Erfahrungen damit gehabt. Es leuchtet beim Anschluss, rot beim Laden, blau, wenn es fertig ist.

Beides zusammen hatte einen unschlagbaren Preis.

Original Kochblume - der Überkoch-Schutzdeckel klein (Gundel) Farbe: lila
Original Kochblume - der Überkoch-Schutzdeckel klein (Gundel) Farbe: lila
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Musste auch die Kleine haben, 11. April 2015
Besitze die mittlere und bin mit ihr total zufrieden. Für meine kleine Töpfe musste es jetzt auch die kleine Kochblume werden. Hält, was sie verspricht und das auch in grellen Farben.

Bosch Home and Garden Bandschleifer PBS 75 A, 1 Schleifband K 80, (710 W, Schleiffläche 76 x 165 mm, Bandabmessung  75 x 533 mm)
Bosch Home and Garden Bandschleifer PBS 75 A, 1 Schleifband K 80, (710 W, Schleiffläche 76 x 165 mm, Bandabmessung 75 x 533 mm)

4.0 von 5 Sternen Macht, was er soll und das auch ziemlich gut, 11. April 2015
Ich musste am Wochenende meinen Zaun demontieren, schleifen und neu lackieren.
Hatte bisher nur einen Delta-Schleifer. Der ist zwar gut, aber das war mir zu langsam.
Also mit Prime diesen Bandschleifer bestellt.

Er kam im Originalkarton an. Das Gerät selber hat ein ordentliches Gewicht, man muss also schon etwas kräftiger sein.
Das Gerät lässt sich prima greifen und hat ziemlich Kraft. Mustte manches Stück Zaun gut fixieren, damit es nicht immer weggezogen wird.
Der Abrieb ist gut, er gleitet mehr als dass man drücken muss. Das Filtersystem ist auch gut, aber schnell voll.
Und es lässt sich nicht mal so eben mit einer Hand öffnen, leider auch nicht unbedingt mit zwei Händen.

Spitzengerät, die 4 Sterne nur, weil er schwer ist und der Filter bescheiden zu öffnen ist.

Tradelis Sony Xperia Z3 Compact Displayschutzfolie / Panzerglas / Tempered Glass / Hartglas / Glasfolie / Schutzglas / Displayschutzglas (Härte: 8-9H)
Wird angeboten von Tradelis

5.0 von 5 Sternen Leichter anzubringen als erwartet, 14. März 2015
Als ich Glas gelesen habe, war ich skeptisch. Aber es lies sich leichter anbringen als Folie, sogar wieder besser lösen und jetzt sitzt es perfekt auf dem Display. Es ist kein Unterschied zu bemerken bei der Bedienung des Telefons. und es ist einfach schön zu reinigen und erscheint auch resistenter gegen Kratzer als Folie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6