Profil für Oliver Hemmerich > Rezensionen

Beiträge von Oliver Hemmerich

Oliver Hemmerich "melvin_de"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Neu - Sony PS3 Laser + Rahmen (KES-450A/ KES-450AAA/ KEM-450A/ KEM-450AAA) + Nextek® Torx T8 Security Schraubendreher
Wird angeboten von NEXTEK DISTRIBUTION

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 11. Dezember 2014
Meine PS3 Slim hat einfach keine Blu-Rays von jetzt auf gleich gelesen. Es knackte zweimal mit etwas Zeitversatz. Etwas recherchiert und gefunden, dass dies in Verbindung eines verdreckten bzw. defekten Lasers oder sogar Laufwerks passieren kann. Habe dann entschieden, dass ich basteln will.

Also etwas gesucht und diesen Artikel gefunden. Die Kompatibilitätsliste war hilfreich und hat mich bekräftigt, diesen Rahmen zu kaufen. LIeferung direkt am Folgetag. Spitze. Wegen des EInbaus musste ich etwas googlen, wei auf der Seite irgendwie nicht die Anleitungen für eine PS3 Slim zu finden waren. Aber verzeihlich.

Der Rahmen hat problemlos den alten ersetzt und perfekt in das Gehäuse gepasst. Alles wieder zusammengeschraubt und anfgeschlossen und PS3 liest wieder alle Disks. Kann ich also nur empfehlen.

Continenta Vorratsdose aus Keramik, quadratisch, mit Holzdeckel, luftdichter Vorratsbehälter, 1,2 Liter, Größe: 10 x 10 x 20,5 cm
Wird angeboten von Impuls - Shop

5.0 von 5 Sternen Wertig, schön und auch funktionstüchtig, 28. November 2014
Mir hat diese Box gefallen, weil sie schlicht ist und eine ordentliche Größe hat.
Das Material wirkt so, also ob es niemals seine Farbe verlieren oder verblassen wird.
Der Holzdeckel ist mit einer Gummidichtung versehen.

Wir haben zwei Dosen davon, in einer Kaffee in der anderen Cappuccinopulver.
In beiden Dosen bleibt der Inhalt trocken.

Wenn es so bleibt, dann sind die Dosen ihr Geld wert.

Herren 2 Paar Puma Juxta Breitstreifen Sneaker Socken Anthrazit Melange 6-8
Herren 2 Paar Puma Juxta Breitstreifen Sneaker Socken Anthrazit Melange 6-8
Wird angeboten von SockShop

5.0 von 5 Sternen Was kann man dazu schreiben? Anforderungen erfüllt., 15. November 2014
Die Socken sehen wie beschreiben aus, der Stoff ist wie erwartet und die Größe stimmt auch. Das sind Sneakers, wie ich sie von Puma erwartet habe.

RAVPower 36W 5V / 7.2A 4-Port USB Ladegerät Ladeadapter Charger für iPad Air, iPad Mini, iPad Serien; iPhone 6 6 plus 5S; Samsung Galaxy S5 S4 S3 Note 3 Note 2; iPad (2.4A), iPhone (1.2A) und Android Geräte (Smartphone, Tablet) Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, aber eben nicht winzig, 15. November 2014
Ich habe dieses Ladegerät mir ausgesucht, weil ich die ganzen Stecker mit Ladekabeln loswerden wollte. Mit diesem Gerät gibt esd genau eine Steckdose, die noch belegt ist und da das Ladegerät selber auch ein Kabel hat, läßt es sich auch noch irgendwo "verstecken". Es gibt jeweils zwei USB Anschlüsse mit 2,1A und 1A. Beide sind optisch markiert und somit sofort erkennbar.

Das Gerät fuinktioniert einwandfrei und wird kaum warm. Alles wunderbar bisher, ich kann es empfehlen.

Disney Micky Epic - Die Macht der 2 - [PlayStation 3]
Disney Micky Epic - Die Macht der 2 - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen USK6? Ist zu gering, weil..., 5. September 2014
Ganz ehrlich, das Spiel hat eine nette Grafik und süße Figuren. Das reicht bestimmt eigentlich für eine geringere Einstufung als USK6.
Aber das Gameplay ist grauenhaft. Kamera ist bescheiden, Splitscreen im 2 Spielermode ist bescheiden, Map ist lachhaft und das Schlimmste ist, man erkennt seinen Auftrag einfach nicht. Weder ob er begonnen hat, wie weit man ist oder ob er endgültig abgeschlossen ist. Das ist so frustrierend, dass ich deswegen eine größere Reife des Spielers erwarte, weil bei dem Frust bei einem Kind bestimmt der Controller in den Fernseher fliegt.

Ich habe es gebraucht gekauft und bin froh darüber...

Oehlbach Powersocket 905  Hochwertige Mehrfach-Steckdosenleiste  schwarz
Oehlbach Powersocket 905 Hochwertige Mehrfach-Steckdosenleiste schwarz

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle..., 5. September 2014
Ich kann mich gar nicht so sehr darüber auslassen, ob diese Leiste wirklich für eine gute Stromversorgung sorgt, weil mich das nur am Rande interessiert hat und ich die Leiste als Blitzangebot recht günstig erworben habe.

Ich habe mir dafür entschieden, weil ich den recht breiten Abstand der einzelnen Stecker wichtig fand und auch die Möglichkeit des direkten Anschlusses eines USB-Ladekabels super fand. Das hat sich auch so erfüllt.

Was mich mit gemischten Gefühlen hinterlässt, sind die Einbaumöglichkeiten. Ich habe diese Leiste gleich zweimal.

Einmal ist mein PC mit aller Peripherie dran angeschlossen. Dort konnte ich die Leiste an einer sehr geräumigen Rückseite eines Schreibtisches schrauben und hatte damit keine Probleme. Die nicht unerhebliche Breite der Leiste spielt dabei keine Rolle. Einzig der Kaltgerätestecker macht nicht den Eindruck, dass er wirklich fest eingesteckt ist. Das könnte besser sein.

Da ich also einigermaßen zufrieden war, habe ich also mein neues Heimkino auch damit anschließen wollen. Ich habe ein großes Möbelstück. Dort hängt die Leiste über Kopf drin. Ich habe den Kaltgerätestecker etwas gebogen aus dem Schrank geleitet und dabei ist noch extremer aufgefallen, dass dieser nicht richtig fest wirkt. Ich habe keine Schraubtiefe gefunden, die die Leiste wirklich fest an den Schrank bindet. Hier hat auch gestört, dass man die Leiste so gebaut hat, dass die Stecker alle in einer Höhe sind, aber dahinter ein Buckel, der manchen Stecker bescheiden eindrücken lässt.

Ein drittes Mal würde ich die Leiste nicht kaufen, obwohl ich nicht unzufrieden bin.

VK-FLEX 30 M 5692 - Tehalit, Blieskastel (M5692)
VK-FLEX 30 M 5692 - Tehalit, Blieskastel (M5692)
Wird angeboten von elektrotresen

5.0 von 5 Sternen Missbraucht als Kabelkanal am HiFi-Schrank zu Hause, 5. September 2014
Ich habe zu Hause im Wohnzimmer ein paar Geräte, die alle neu verkabelt werden sollten, nachdem ich mir einen neuen Mehrkanal Receiver gekauft habe. Zum Anschluss an den Receiver sind gekommen ein Sat-Receiver, eine PS3 und eine PS4. Der Receiver ist mit einem Fernseher verbunden und natürlich at alles Netzwerkanschluss. Damit mussten viele Kabel - Strom, HDMI, Cat5 - verlegt werden.
Dieser Kanal war einfach zurechtzuschneiden, seineLänge ist für den Heimgebrauch perfekt und er ist sehr flexibel. Die Kabel ließen sich wunderbar einlegen.
Wenn die Farbe jetzt noch schwarz gewesen wäre...

PUMA Herren Sneaker Socken EMS 2P Men, Navy, 039, 142001001
PUMA Herren Sneaker Socken EMS 2P Men, Navy, 039, 142001001

5.0 von 5 Sternen Keine Enttäuschung, 5. September 2014
Sneaker erfüllen alle Erwartungen an Sneaker von PUMA. Sie haben eine ordentliche Passform, die Größe ist korrekt und die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Ich hatte Hauptinteresse an den großen Streifen.

VAUDE Taschen Föhr, Wood, 33.00 x 4.00 x 15.00 cm, 11157
VAUDE Taschen Föhr, Wood, 33.00 x 4.00 x 15.00 cm, 11157

2.0 von 5 Sternen Zur Ansicht bestellt und durchgefallen, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche FHR (Luggage)
Fand die Tasche optisch sehr hübsch und die Beschreibung auch als ansprechend. Meine alte Notebooktasche war zu klein geworden für Notebook und Unterlagen und hatte auch Auflösungserscheinungen. Daher ist meine Wahl auf diese gefallen.
Sie hat viel Platz, sieht gut aus, ist auch gut verarbeitet und fällt bestimmt auf.
Aber eine Polsterung habe ich nicht für mich erkennen können. Damit war sie durchgefallen. Für den Transport von Akten bestimmt geeignet, aber nicht für Wertsachen wie Tablet oder Notebook...

Philips BG2036 Bodygroom Plus Rasierer und Trimmer (nass und trocken)
Philips BG2036 Bodygroom Plus Rasierer und Trimmer (nass und trocken)

2.0 von 5 Sternen Nicht für alle Haarlängen geeignet, 5. September 2014
Was soll ich sagen, als Blitzangebot gekauft um ihn zu testen und enttäuscht bei dem Ergebnis bei mir.

Das gerät liegt gut in der Hand, die Verlängerung ist praktisch. Aufsätze für unterschiedliche Wunschhaarlängen liegen bei. In Ordung.

Aber... Bei längeren Haaren habe ich es nicht geschafft, das Gerät so anzusetzen, dass ich auch die Haare erwischt habe. Da wo mann selber schauen kann, klappt das noch ganz gut, aber da wo man eher fühlen muss, ist es eine Katastrophe. Mein alter Bartschneieder war erfolgreicher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4