Profil für Josef_Jamaguci > Rezensionen

Beiträge von Josef_Jamaguci

Josef_Jamaguci

Spigen Schutzhülle iPhone 6 (4.7") Hülle: THIN FIT - Clear Hard Case Premium, Tasche transparent [Crystal Clear - COVER SGP10939]
Wird angeboten von Speed-Monkey

2.0 von 5 Sternen Bin eigentlich mehr gewohnt, 25. September 2014
Ich finde diese Hülle vom Design sehr ansprechend. Hierfür ein Stern.
Verarbeitung ist auch in Ordnung, zweiter Stern.
Stabiles Polycarbonat oder PET, hierzu leider auch gleich ein Minuspunkt. Es ist zu stabil. Das iPhone lässt sich nur sehr schwer in und aus der Hülle nehmen. Was sehr schade ist.
Des weiteren wird die Ober- und Unterseite nicht geschützt. Ab 2/3 der "runden" Ecken des iPhones hört die Hülle auf. Somit ist kein vollständiger Schutz gewährleistet. Noch ein Minuspunkt.
Meine Kanten der Hülle sind außerdem ein wenig scharf. Habe mir hierdurch schon 2 Risse in die Daumenhaut zugezogen. Der letzte Minuspunkt.
Für 10€ kann man aber mehr erwarten. Deswegen werde ich mich weiterhin auf die Suche nach einer guten Hülle machen.

igadgitz Wasserabweisend Schwarz Sports Jogging Armband Laufen Fitness Oberarmtasche für Apple iPhone 6 4,7 Zoll 2014
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt., 25. September 2014
Macht genau das was es soll, passt super auf den Arm (auch bei stärkeren Menschen), rutscht nicht wenn man es fest genug "zusammenzurrt". Nettes Feature ist der Kabelhalter, gefällt mir.
Auch wasserabweisend und Schweiß kommt auch nicht durch das Neopren.
Bestes Feature. Sogar mit Case passt das iPhone 6 rein!!!

Hierführ gebe ich jedem Sportler eine Kaufempfehlung und für das Produkt eindeutig 5 Sterne.

ArktisPRO Invisible Air Case für Apple iPhone 6
ArktisPRO Invisible Air Case für Apple iPhone 6
Wird angeboten von ARKTIS DEUTSCHLAND - 24 h Sofortversand

2.0 von 5 Sternen Zu Lapprig, 25. September 2014
Hallo Zusammen,

ich habe mir dieses "Case" gekauft um eine variable Hülle zu haben.
Leider finde ich dieses Case sehr lapprig. Es passt nicht zu 100% auf das iPhone 6, ist ein wenig zu groß und somit rutscht das iPhone immer ein wenig rum. Wenn man die Kombination in die Hand nimmt bemerkt man, dass das Cover leicht zu "falten" ist was extrem stört.
Positiv ist das Material. Es ist sehr rutschfest und fühlt sich sehr gut an in der Hand. (Hierfür der zweite Stern)

Verbesserungsvorschlag: Wenn das Produkt ein wenig kleiner wäre passt das iPhone 6 besser rein und es wirft keine Wellen.

Solange das nicht verbessert wird, von meiner Seite her keine Kaufempfehlung.

Kingston KTA-MB1333/4G PC3-10600 Arbeitsspeicher 4GB (1333 MHz, 204-polig) DDR3-RAM

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Januar 2014
Arbeitsspeicher ist wirklich gut.
Sehr schnell und qualitativ sehr gut verarbeitet. Hält auch mehrfaches aus und einbauen aus.

Einziger Punkt-/Sternabzug ist, dass man nicht mehr als 3 bestellen kann, was zusätzliche Arbeit beim bestellen bedeutet. Wenn sie auf 4 erhöhen ist alles in Ordnung.

Für diejenigen die nur 2 wollen definitiv eine Kaufempfehlung.

(Verwendeter Rechner: iMac Mid 2011 / Mid 2010 beide zu verwenden)

Die Ultimative Chartshow - Rock-Hymnen
Die Ultimative Chartshow - Rock-Hymnen

1.0 von 5 Sternen SCHWACHSINN, 27. Mai 2013
Nach lesen der Rezessionen ist mir selber dann auch aufgefallen, dass diese CD absolut gar nichts mit der Show zu tun hat!

Meiner Meinung nach eine Frechheit!

NICHT KAUFEN!

Mein Tipp: Sucht euch die Songs auf iTunes oder sonst wo und stellt euch die CD selbst zusammen. Da habt ihr viel mehr davon. Außerdem muss man nicht Geld für unnötigen Quatsch ausgeben.

Definitiv ein NEIN zum Kauf.

Durex Kondome Gefühlsecht Ultra, 1er Pack (1 x 10 Stück)
Durex Kondome Gefühlsecht Ultra, 1er Pack (1 x 10 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 19. Februar 2013
Sehr gute Qualität, auch der Latexgeruch ist angenehm niedrig gehalten.

Sehr gute Passform, sodass es wirklich noch mehr Spaß macht als mit den "normalen" Gefühlsecht.

Trotz höherem Preis, sehr zu empfehlen.

SOUTHPOLE "Basic" Jogginghose | flame red - XL
SOUTHPOLE "Basic" Jogginghose | flame red - XL
Wird angeboten von BACKSPIN-Shop

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, komische platzierte Taschen, hohe Versandkosten (5€), 19. Februar 2013
Qualität der Hose ist gut.

Die "Tiefen Taschen Vorne" sind nicht wirklich tief, da war das Vorgängermodel um einiges besser. Außerdem sind die Taschen komisach platziert, irgendwie auf dem Oberschenkel aber irgendwie auch nicht...

Versandkosten von 5€ sind auch ziemlich unverschämt.

Im gesamten deshalb nur ein ausreichend.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich??, 3. Juli 2012
Hallo,

Also dieses "Case" ist wirklich nicht empfehlenswert.

Es ist ziemlich Starr, was eigentlich eine gute Eigenschaft ist. Allerdings lässt es sich extrem schwierig drauf ziehen.
Es ist nicht kompatibel mit anderen Produkten für das iPad, so konnte ich meine Kratzschutzfolie nicht gleichzeitig mit dem Case verwenden.
Auch ist das Smart Cover NICHT dabei. Was auch wieder ein negativer Punkt ist.

Der Versand ist auch noch ziemlich langwierig, da das Teil von Großbritanien kommt.

Für mich auf jedenfall nicht wieder...