MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Miriam > Rezensionen

Beiträge von Miriam
Top-Rezensenten Rang: 3.300.869

Miriam

Einstieg . . . für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang, Einstieg brasilianisch
Einstieg . . . für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang, Einstieg brasilianisch
von Hedwig Nosbers

5.0 von 5 Sternen von einer Brasilianerin, 20. März 2011
Das Buch habe ich für meinen Mann gekauft. Wir gehen für einen Monat nach Brasilien und er würde gerne mit meiner Familie reden.Da ich mit den Kinder Portugisisch/brasilianisch rede versteht er schon etwas und getraut sich auch etwas zu sprechen.Ich finde das Buch sehr interessant, die Aussprache ist sehr gut,die Übungen gezielt und das Lernen macht vorallem Spass, keine Spur von Langweile.

Die fabelhafte Welt der Knete: Wilde Tiere
Die fabelhafte Welt der Knete: Wilde Tiere
von Roni Oren

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 20. März 2011
So ein Buch wollte ich schon immer. Die Figuren sind sehr schön und gar nicht so schwierig zum Nachmachen. Meine 4 jährige Tochter kann es noch nicht alleine, aber zusammen kneten wir sehr lang+ haben viel Spass dabei.Auch als Geschenk ist das Buch Perfekt. Am Weihnachten haben ich es 6 Mal verschenkt.

Beeboo 32306 - Puppenhaus-Familie
Beeboo 32306 - Puppenhaus-Familie
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Beeboo 32306 - Puppenhaus-Familie (Spielzeug)
Die Puppenhaus-Familie ist wunderschön, perfekt mit Oma, Opa und Baby. Meine Tochter nimmt die Figuren überall mit und sie sehen immer noch aus wie neu.Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Goki 51939 - Accessoires Küche, 19-teilig, Puppenhausmöbel
Goki 51939 - Accessoires Küche, 19-teilig, Puppenhausmöbel
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen toll!!!, 20. März 2011
Preis- Leistungsverhältnis stimmt, meine Tochter spielt schön damit, es ist perfekt verarbeitet!!! Ich bin sehr zufrieden mit den Accessoires.Lieder lag 1 Monat zwieschen Bestellung und Lieferung.

Sterntaler Spieluhrmelodien
Sterntaler Spieluhrmelodien
Wird angeboten von Music-Special-Sale

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Lieder, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler Spieluhrmelodien (Audio CD)
Diese CD bekam ich von einer Freundin zur Geburt meiner Tochter. Die Melodie ist sehr schön und beruhigend.5 Sterne!