Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. Ehrenstrasser > Rezensionen

Beiträge von H. Ehrenstrasser

H. Ehrenstrasser "snc231"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TEK-BERRY RPI-KÜHLUNGSKIT RPI-COOLKIT.9
TEK-BERRY RPI-KÜHLUNGSKIT RPI-COOLKIT.9
Wird angeboten von BetterShopping

1.0 von 5 Sternen Mit "hochwertigem 3M Wärmeleitpad" ist falsch, 24. April 2016
Wenn mit einem "hochwertigem 3M Wärmeleitpad" geworben wird, dann erwartet man, dass auch ein extra wärmeleitendes Klebepad beiliegt. Das beiliegende Doppelklebeband ist aber ein ganz gewöhnliches Klebeband ohne besonders wärmeleitende Fähigkeiten. Es leitet genauso gut Wärme wie jedes andere gleich dicke Doppelklebeband. Daher ist die Produktbeschreibung irreführend!

COM-FOUR® 9er Set passive Alu Kühlkörper 13x14 mm für Raspberry Pi Modell A + B und RAM GPU Kühlung - zum Aufkleben
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Wirklich wärmeleitende Pads?, 22. April 2016
Auf der Unterseite sind die Kühlkörper mit einer selbstklebenden Folie von 3M versehen. Auf der Folie kann man als Artikelnummer noch 94.. lesen (der Rest ist abgeschnitten). Leider gibt es wohl von 3M keine wärmeleitende Folie, welche mit 94 beginnt. Bitte um Stellungnahme!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 9:02 PM MEST

ZEROtherm ZH-100 VGA- RAM Kühler für Grafikkarten,  Aluminium, Grün
ZEROtherm ZH-100 VGA- RAM Kühler für Grafikkarten, Aluminium, Grün
Wird angeboten von Solo-Entertainment

1.0 von 5 Sternen Also auf meinen Kühlkörpern sind wohl keine Wärmeleitpads, 22. April 2016
Vielmehr handelt es sich wohl um ein ganz gewöhnliches 3M Transferklebeband mit LSE300 Kleber. Bitte um Stellungnahme von Zerotherm, um welches 3M Klebeband es sich genau handelt.

DELOCK Adapter Displayport-St > DP+mini DP-Bu
DELOCK Adapter Displayport-St > DP+mini DP-Bu

1.0 von 5 Sternen Funktionierte bei mir leider gar nicht gut., 11. April 2016
Ich wollte mit dem Adapter meinen Computer vom DP Ausgang der Grafikkarte über ein mini DP Kabel mit dem Monitor verbinden. Leider hat das Monitorbild ständig geflackert. Kann sein, dass der Adapter defekt war. Jedenfalls ist er so nicht verwendbar.

Odlo Oberbekleidung Blackcomb Evolution Warm Pants, grau, M, 170922-10422
Odlo Oberbekleidung Blackcomb Evolution Warm Pants, grau, M, 170922-10422

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und passt wie angegossen., 30. Januar 2016
Gut verarbeitet und passt wie angegossen. Die Hose trocknet sehr schnell, hält warm und leitet den Schweiß schnell ab. Gefällt mir!

Bad Neighbors [dt./OV]
Bad Neighbors [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Langweilig und flache Witze, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors [dt./OV] (Amazon Video)
Bin mehr als enttäuscht von diese "Komödie". Die Story ist langweilig, die Witze nicht lustig und die Schauspieler mittelmäßig. Muss man nicht gesehen haben.

Ihr macht mir Mut (In dieser Zeit)
Ihr macht mir Mut (In dieser Zeit)

5.0 von 5 Sternen Ein medienkritisches Lied - da gehört in unserer Zeit Mut dazu!, 12. September 2015
Ich hoffe, es noch mehr so mutig und zeigen auf, wie unsere Medien aktuell lügen, Tatsachen verdrehen und über unbequeme Dinge einfach nicht berichten.

Russland verstehen: Der Kampf um die Ukraine und die Arroganz des Westens
Russland verstehen: Der Kampf um die Ukraine und die Arroganz des Westens
von Gabriele Krone-Schmalz

5.0 von 5 Sternen Endlich traut sich jemand die Wahrheit zu schreiben!, 20. Februar 2015
Endlich traut sich jemand die Wahrheit zu schreiben! Die gleichgeschaltete "Presse" ist inzwischen unerträglich geworden und mutiert mehr und mehr zu einer Propagandaschleuder.

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von GMFT

2.0 von 5 Sternen FIFA 15 gegen PES 2015, 25. September 2014
FIFA 15 ist leider wieder nur ein neuer Aufguss mit minimal verbesserter Grafik geworden.

Diesmal hat für mich eindeutig PES 2015 gewonnen: Die Animationen sehen in PES 2015 für mich flüssiger und weniger abgehackt aus. Die Framerate ist auch bei den Zeitlupenwiederholung schön flüssig. Weiteres hat es mehr spielerische Freiheiten. Die Soundkulisse im Stadion kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich bei PES 2015 bisher nur die Demo spielen konnte. Evt. kann da FIFA 15 auftrumpfen, denn da war FIFA schon immer top.

POLAR Trittfrequenzsensor Bluetooth Smart, 91047328
POLAR Trittfrequenzsensor Bluetooth Smart, 91047328
Wird angeboten von CARDIOfitness

1.0 von 5 Sternen Kein Batterietausch möglich, 12. September 2014
Der Sensor funktioniert mit meiner Suunto Ambit 3 Uhr. Allerdings lässt sich die Batterie nicht tauschen - d.h. wenn die Batterie leer ist, dann muss man den Sensor wegwerfen. Dieser Nachteil wiegt für mich so stark, dass ich nur einen Stern vergebe. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Sensor ganz sicher nicht gekauft.

Update am 26.09.2014: Leider habe ich mich zu früh gefreut - der Sensor funktioniert leider doch nicht korrekt mit der Ambit 3. Die Trittfrequenz wird zwar angezeigt, aber die GPS Daten (Geschwindigkeit) werden mit Null überschrieben. D.h. egal wie schnell ich fahre, es wird immer 0 km/h angezeigt. Ich hoffe auf ein Firmware Update von Suunto. Sonst muss ich den Sensor wohl wieder verkaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 7:04 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4