ARRAY(0xb0b06300)

Profil für H. Ehrenstrasser > Rezensionen

Beiträge von H. Ehrenstrasser

H. Ehrenstrasser "snc231"

Seite: 1 | 2 | 3
AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8-Blatt, Mikroschnitt, mit herausziehbarem Auffangbehälter für Papier/CDs/Kreditkarten

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut, aber dass die zerkleinerten Teile von Kreditkarten und CDs/DVDs ins Papier fallen geht gar nicht..., 2. März 2014
Es ist für mich völlig unverständlich, dass es keinen eigenen kleinen Auffangbehälter für Teile von Kreditkarten und CDs gibt. So fallen die Plastikteile zum Papier und vermischen sich.

Es gibt vier Möglichkeiten_
- man leert jedes Mal den Behälter, bevor man eine CD vernichtet
- man versucht die Teile der CDs wieder händisch auszusortieren (mühsam)
- es ist einem egal und man lässt die Teile der CD beim Papierabfall
- man verwendet ihn nur für Papier (oder Plastik)

Sonst ist dieser Aktenvernichter wirklich optimal und das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Schade, dass man nicht an einen extra Auffangbehälter gedacht hat. Wer ihn nur für Papier verwendet ist mit diesem Aktenvernichter sehr gut beraten.

Xbox One Konsole
Xbox One Konsole

5.0 von 5 Sternen Macht Spass!!!, 23. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole (Konsole)
Nach sooo langem Warten endlich eine neue Xbox Konsole!

+ sehr leise (viel leiser als die alte Xbox)
+ extrem beschleunigte Menüführung
+ Spiele (ich habe Forza 5 und Battlefield 4) sind grafisch der Hammer
+ Multimedia Funktionen (streamen vom NAS geht ohne Probleme), gut gefüllte Videothek
+ Kinect funktioniert genial; kein Vergleich zum "alten" Kinect - obwohl dieses schon gut funktionierte

- Einschaltzeit und Ladezeiten könnten besser sein (ich hoffe, dass hier noch nachgebessert wird)
- groß mit externem Netzteil

Es ist traurig, dass es hier soviel Fakebewertungen mit einem Stern gibt. Erkennbar sind die Fakes relativ leicht: Es handelt sich oft um neu angemeldete User, keine bestätigten Käufe und in der Vergangenheit bewerteten die Fake User meist im PS3 Umfeld. Ich schätze, dass die 1-Stern Fake Bewertungen hier mindestens 99% ausmachen. Sony Fanboys müssen wirklich zu viel Zeit haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2013 7:20 PM CET

True Image 2013 by Acronis
True Image 2013 by Acronis
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider unzuverlässig, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: True Image 2013 by Acronis (DVD-ROM)
Was ist nur mit Acronis los? Ehemals das Topprogramm für Festplattensicherung, aber seit Version 2013 ist der Wurm drin. Version 13 war für mich der absolute Fehlkauf. Bei einer Rücksicherung wurde das komplette System zerschossen und alle Daten waren verloren. Insofern habe ich in TrueImage das Vertrauen verloren. Im Userforum hört man leider auch nicht viel Gutes.

+ schnell
+ übersichtliche Benutzeroberfläche

- unzuverlässig
- oft Maus/Tastatur Probleme mit Bootdiske

O&O DiskImage 7 Professional
O&O DiskImage 7 Professional

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Programm - bin zufrieden!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: O&O DiskImage 7 Professional (DVD-ROM)
Nachdem ich mit Acronis TrueImage 2013 meine Sicherung plötzlich nicht mehr zurück sichern konnte, war ich auf der Suche nach einem zuverlässigerem Programm. Das habe ich mit OO Diskimage wohl gefunden - bisher hat es mich noch nie im Stich gelassen. Das einzige was bei solchen Programmen für mich zählt ist die Zuverlässigkeit. Was nützt wir das schnellste Programm, wenn dann im Notfall die Rücksicherung nicht mehr klappt.

Goodbye Deponia
Goodbye Deponia

5.0 von 5 Sternen Geniale Adventure Trilogie, 24. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Deponia (Computerspiel)
Ich finde Deponie vom Witz und den Rätseln genial. Meiner Meinung nach steht es sogar mit dem Klassiker Monkey Island auf einer Stufe. Die Rätsel sind teilweise knackig, aber fair - wenn auch manchmal ziemlich abgedreht. Weiters ist als absoluter Pluspunkt hervorzuheben, dass das Spiel keinen lästigen Kopierschutz hat. Ich kaufe generell nur Spiele ohne Kopierschutz.
Klare Empfehlung für alle Adventure Fans --> kaufen!

The power of speed
The power of speed

5.0 von 5 Sternen Super gelungen!, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The power of speed (MP3-Download)
Guter Sound und schön rockig! Ohrwurmverdächtig... :) Ich finde, er passt sehr gut zur Tirolia und habe mir den Song gleich runtergeladen, um ihn in voller Länge zu hören! Herzlichen Glückwunsch ans Tirolia Team! The Power of Speed! ;)

Touchlines Herren T-Shirt Big Bang Theory - Stein Schere Papier Echse Spock, skyblue, M, B1815-Skyblue-M

2.0 von 5 Sternen Schade, dass die Farbe so stark vom Bild abweicht..., 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farbe (skyblue) ist leider eindeutig wesentlich heller wie auf dem Bild. Qualität passt, Schnitt ist wirklich sehr groß geraten.

Netgear WN3500RP-100PES Wall-Plug Edition Universal Dual Band WiFi Ranger
Netgear WN3500RP-100PES Wall-Plug Edition Universal Dual Band WiFi Ranger
Wird angeboten von Handyserie

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt einwandfrei und schnell..., 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende den Extender um vom Dachboden runter zum Erdgeschoss zu kommen. D.h. der Router ist im Dachboden und der Extender im 1. Stock. Damit habe ich dann im ganzen Haus WiFi. Vorher hatte ich einen Repeater von AVM, bei welchen es leider immer wieder mal zu Verbindungsproblemen kam, was mich schlussendlich immer öfter ärgerte. Mit dem Netgear Gerät hat sich das auf jeden Fall verbessert. Beim AVM Repeater konnte man mehr Parameter einstellen (z.B. Nachtschaltung). In dieser Hinsicht gibt es beim WN3500RP noch Verbesserungspotential. Ansonsten aber ein schnelles und solides Gerät, welches ich weiterempfehlen kann.

NOKIA LUMIA 920 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 27. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin wirklich zufrieden mit dieser Tasche. Sie ist nicht so klobig und aus dickem Leder wie manche andere Tasche. Weiters hat sie einen sehr praktischen Magnetverschlus, ohne Druckknopf; man braucht sie nur umschlagen. Die Lasche ist aus leicht biegsamen Leder, sodass sie nicht störend wirkt. Die Optik, Verarbeitung und Griffigkeit sind auch perfekt. Soweit für mich die perfekte Tasche - sehr empfehlenswert!

Gore Running Wear Kopfbekleidung Mythos Mütze, Neon Yellow/Black, One size, HNMYTH089901
Wird angeboten von SportScheck

1.0 von 5 Sternen Bin sehr enttäuscht..., 8. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach dem Laufen habe ich die Abdrücke der Nähte an der Stirn und der Kopf schmerzt schon leicht. Jetzt möchte man annehmen, dass vielleicht die Größe zu klein ist. Aber nein, das ist nicht der Fall. Bei Regen gibt die Mütze außerdem dermaßen laute Geräusche an die Ohren weiter, dass es als störend empfunden wird. Ich bin sonst nicht pingelig oder besonders kritisch, aber diese Mütze geht gar nicht. Schade, dass man keine 0 Punkte vergeben kann.

Seite: 1 | 2 | 3