holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet foreign_books designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Detlef Bruehl > Rezensionen

Beiträge von Detlef Bruehl

Detlef Bruehl (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
PhotoFast Apple Lightning-Kartenleser Smartphone/Tablet CR8800 Weiß Apple Lightning
Wird angeboten von My-TrendStore

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut..., 18. April 2016
Zugegebener Maßen hatte ich zu Anfang ein Problem. Bis ich mit der App klar kam musste ich etwas experimentieren. Das lag zu Teil daran, dass der Kartenleser einige Karten nicht akzeptiert. Auch wenn die Formatierung mit Fat32 korrekt war konnte der Kartenleser nicht zum Arbeiten animiert werden. Nachdem ich dann eine Karte aus der GoPro4B eingelegt hatte lief alles wie von selbst.
Wie bereits geschrieben... mit der App muss man sich erst mal vertraut machen.
Fotos hin und her verschieben... kein Problem.
Gleiches mit Dateien.
Filme direkt vom Kartenleser abspielen... kein Problem.
Für mich eine echte Ergänzung in meinem Foto Equipment.
Klare Empfehlung für den PhotoFast Kartenleser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2016 8:38 AM MEST

Slabo Tablethalterung für iPad Pro / iPad Pro (9,7") "Aluminium" - SILBER
Slabo Tablethalterung für iPad Pro / iPad Pro (9,7") "Aluminium" - SILBER
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Es hält... das iPad pro..., 18. April 2016
... wie gewünscht.
Die Verpackung war viel zu groß. Der Umweltaspekt ist noch nicht überall angekommen.

Der iPad pro Ständer passt (wenn man nicht genau hinschaut) zum restlichen Alu Finnisch der Apple Geräte. Die Verarbeitung könnte besser sein und ich bin ein wenig enttäuscht.
Was aber fairer Weise gesagt werden muss ist, dass zu diesem Preis keine vergleichbare Halterung zu finden ist.
Jetzt warte ich mal ab wann das Gelenk "schlapp" macht und das iPad pro langsam nach unten sinkt.
Beim Arbeiten auf dem iPad wenn es im Halter steht fällt auf, dass der Halter bei Tipp Bewegungen anfängt zu schwingen.
Das stört beim schreiben weniger. Zum zeichnen ist der Halter (wegen der Schwingungstendenz) nicht geeignet.
4 Sterne für den Halter sind (so finde ich heute) gerechtfertigt.

Game of Thrones - Die komplette 5. Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette 5. Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey

3.0 von 5 Sternen Für Fan's..., 20. März 2016
Für Fan's...
sicherlich Pflichtprogramm. Ich habe alle gesehen (Staffel 1 bis 5) und fand auch hier die Handlung stellenweise sehr zäh.
Für die nächste Staffel (6) dürfte es schwer fallen die Erwartungen zu erfüllen.
Die "Erotic-Szenen" machen die einzelnen Folgen auch nicht interessanter und tragen wenig bis gar nichts zur Handlung bei.
Hoffentlich ist mit Staffel 6 schluß.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 4:46 PM MEST

James Bond - Spectre [Blu-ray]
James Bond - Spectre [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht...., 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: James Bond - Spectre [Blu-ray] (Blu-ray)
...zwischendurch etwas langatmig. Ansonsten eine nette Abendunterhaltung. Weniger gut fand ich, dass Bond mit jeder Frau in die Kiste hüpft. Aber das Klischee vom "Womanizer" muss wohl weiter aufrecht gehalten werden.
Ich persönlich fand der letzten Bond besser.

Nikon Coolpix AW130 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) OLED-Display, USB 2.0, bildstabilisiert) camouflage
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Klasse Kamera die (wenn man damit umgehen kann) gute Ergebnisse liefert., 7. März 2016
Alles Quatsch...
Ich verstehe die Rezessionen nicht die schreiben, dass die Bildqualität schlecht sein soll. Ich bin in Ägypten und habe die Nikon AW130
beim Tauchen getestet. Wenn genügend Lichtvorhanden ist (natürliches Licht oder Lampe) werden die Fotos brillant.
Aktuell habe ich die Kamera bis 24 Meter getestet und es gibt keine Probleme.
Sobald man die Bedienungsanleitung verinnerlicht hat sind auch Makros Unterwasser kein Problem.
Die Bedienung ist einfach, der Tiefenmesser ist genau (stimmt mit keinem Tauchkomputer überein) und der Akku hält locker 2 Stunden ( 2 Tauchgänge) Filmen und Fotografieren.
Um zu ansprechenden Ergebnissen zu kommen ist eine oder zwei Lampen notwendig. Mit Blitz arbeite ich nicht. Ich finde mit guten Lampen lässt sich ein Motiv kreativer in Szene setzen.
Ich habe den Kauf nicht bereut und kann die Kamera (auch Schnorchlern) empfehlen.

3in1-SET für die Nikon Coolpix S9900 Digitalkamera --- PREMIUM Akku für Nikon EN-EL12 (starke 1000mAh) + Dual Ladegerät (laden Sie 2 Akkus via USB-Anschluss auf einmal) inkl. PATONA Displaypad
Wird angeboten von mpb-trading Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Lieferung etwas schleppend... Ladegerät ok, 1. Februar 2016
Die Lieferung war etwas schleppend ist aber dann doch angekommen. Das Ladegerät macht einen fertigen Eindruck und wir auf meiner nächsten Reise zeigen wie zuverlässig es ist. Der Akku ist mit 1000mA/h nicht ganz so wie der Nikon Akku (1050mA/h) aber ich denke es gibt keine Probleme.
Als Zugabe liegen ein kleines und ein größeres Display reinigungs Pad dabei.
Ich denke das Ladegerät kann man empfehlen :o)

1x Mikvon Tempered Glass 9H für Nikon COOLPIX AW130 Glas Folie Displayschutzfolie - Original Verpackung mit Zubehör
Wird angeboten von Mikvon GmbH

1.0 von 5 Sternen korrekte Lieferung aber..., 1. Februar 2016
Die Folie ist einfach aufzubringen, lässt sich wieder ablösen und erneut aufbringen. Ein Reinigungstuch und ein Fleece-Tüchlein machen das Display der Kamera bereit für die Aufnahme der "Glas-Folie". Dafür gibt es einen Stern.
Die restlichen 4 Sterne gibt es nicht weil... tja, die Schutzfolie oder Glasfolie bedeckt nicht das ganze Display. Bedeckt wird nur der aktive Teil... also der Teil der auch das Bild zeigt. links und rechts davon liegt das Display ungeschützt. Das sind ca 4 bis 5 Millimeter und oben sowie unten auch noch einmal ca. 2 bis 3 Millimeter.
Absolut unverständlich eine Schutzfolie anzupreisen die nicht das komplette Display bedeckt.

Absolut nicht zu empfehlen.
Ich hoffe die Fotos sind aussagekräftig genug.

iPhone 6 / 6S Hülle (4,7 Zoll), ESR® Mania Series Transparent Weiche Silikon Schutzhülle TPU Bumper Case für iPhone 6/6S (Frech Wal)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Nette Schutzhülle..., 18. Januar 2016
Diese Schutzhülle umschließt das iPhone und schützt vor Kratzern. Mit dem kleinen Aufdruck gefällt es und ist seinen Preis wert.

iPhone 6 / 6S Hülle (4,7 Zoll), ESR® Mania Series Transparent Weiche Silikon Schutzhülle TPU Bumper Case für iPhone 6/6S (Übel)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 18. Januar 2016
Diese Schutzhülle umschließt das iPhone und schützt vor Kratzern. Schlicht und unauffällig gefällt es mit dem kleinen Aufdruck auf der Rückseite. Der Preis ist ok.

Anime Studio Pro 8 Mac/Win
Anime Studio Pro 8 Mac/Win
Wird angeboten von globellbv

1.0 von 5 Sternen nicht schlecht..., 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Anime Studio Pro 8 Mac/Win (CD-ROM)
... für den Preis und für den Anfänger. Leider lässt sich das Programm mit der beiliegenden Produkt-Code nicht registrieren und man kann nur im Testmodus für 30 Tage das Programm nutzen.
Leider keine wirkliche Empfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20