Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Vampirfan > Rezensionen

Beiträge von Vampirfan

Vampirfan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Demonica: Revenant
Demonica: Revenant

4.0 von 5 Sternen Hat mir gut gefallen......, 19. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Demonica: Revenant (Kindle Edition)
war aber sicher nicht der beste Teil der Reihe.

Da ich nicht spoilern möchte, muss ich mich doch kurz fassen. Die Hauptpersonen hätten meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr ausgearbeitet werden können.

Ansonsten ist wieder alles vorhanden, wenn auch mit weniger Erotik als sonst von ihr gewohnt.

Freue mich auf mehr von dieser Reihe, da ja wohl doch noch etwas geplant ist.

Am Ende der Finsternis: Guardians of Eternity 12 - Roman
Am Ende der Finsternis: Guardians of Eternity 12 - Roman
von Alexandra Ivy
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hat mir gut gefallen., 24. Mai 2016
Auch dieser letzer Band hat mich überzeugt. Das sah nach dem ersten Teil ja damals anders aus.

Wir treffen hier alte Bekannte wieder, man kann schmunzeln und es ist spannend. Die Liebesgeschichte überzeugt.

Gelungener Abschluss. Und ich muss sagen, irgendwann sollte man einfach auch ein Ende finden. Zumindest bevor es keiner mehr lesen möchte.

Ich kann es nur empfehlen.

Königin der Dunkelheit: Roman (Dark Hunter-Serie, Band 16)
Königin der Dunkelheit: Roman (Dark Hunter-Serie, Band 16)
von Sherrilyn Kenyon

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 20. Mai 2016
Auch hier bin ich wieder begeistert.
Nachdem man im vorherigen Band die Vergangenheit von Ash lesen durfte, sind wir hier dann zum größten Teil in der Gegenwart.

Insgesamt gesehen eines der besten Bücher dieser Reihe. Die Teilung war allerdings unnötig, sie kamen ja zeitnah raus. Da könnte man jetzt doch glatt denken, dass hier andere Dinge dahinter stecken.

Ich kann diesen Teil jedenfalls sehr empfehlen und freue mich auf den nächsten Band.

Prinz der Ewigkeit: Roman (Dark Hunter-Serie, Band 15)
Prinz der Ewigkeit: Roman (Dark Hunter-Serie, Band 15)
von Sherrilyn Kenyon

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 19. Mai 2016
Ein tolles Buch. Man erfährt Acheron Geschichte. Und ich finde es gut, dass dem so viele Seiten gewidmet wurden. Nur kurz angeschnitten wäre nicht richtig gewesen.

Hier geht es nur um Acheron, seine Partnerin bekommt er erst im nächsten Band. Diesen habe ich auch schon begonnen.

Ich kann dieses Buch absolut empfehlen. Es ist super geschrieben.

Masters of Seduction - Atemlose Nacht
Masters of Seduction - Atemlose Nacht
von Lara Adrian

4.0 von 5 Sternen Hm....., 15. Mai 2016
4 Geschichten in einem Band, von 4 verschiedenen Schriftstellerinnen. Und das merkt man auch. Die letzten beiden Geschichten haben mir am besten gefallen, obwohl natürlich alles sehr schnell geht und mir das in allen Teilen weniger gefallen hat.
Natürlich geht das nicht anders in Kurzgeschichten, stört mich aber trotzdem.

Für zwischendurch gut zu lesen.

Kuss der Dämmerung: Black Dagger Legacy Band 1 - Roman
Kuss der Dämmerung: Black Dagger Legacy Band 1 - Roman
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Mai 2016
So sollte BDB sein.
Ein tolles Buch, welches ich nicht aus der Hand legen konnte. Hier wurde sich auch endlich mal auf das Pärchen/ die Pärchen konzentriert, um welche es laut Klappentext gehen soll. Und was noch wichtiger ist, nicht gefühlte 1 000 Baustellen. SO war die Hauptreihe auch mal, da nervt es mich zur Zeit aber leider eher.

Butch und Marissa kann sich Frau Ward also in der anderen Reihe sparen. Deshalb sollte man als Fan hier auch lesen ( was sicher beabsichtigt war/ist).

Hier ist jedenfalls alles enthalten, Humor, Action, Drama, Erotik und so weiter. Und von allem die richtige Portion. Ich bin mehr als positiv überrascht.

Freue mich auf mehr und werde diese Reihe auch im Original lesen ( die andere leider nicht mehr).

Only Damen Shorts Sandy Shorts ACC (L, Black)
Only Damen Shorts Sandy Shorts ACC (L, Black)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 13. Mai 2016
Habe die Hose eine Nummer größer bestellt, da Leggings oft kleiner ausfallen. Sie passt gut. Hätte sicher auch in M gepasst, aber ich mag es lieber etwas lockerer.
Der Stoff ist angenehm, die Spitze juckt nicht!

Schneller Lieferung!

Call of Crows - Entfesselt: Roman
Call of Crows - Entfesselt: Roman
von G. A. Aiken

4.0 von 5 Sternen Eigentlich 3,5 Sterne, 9. Mai 2016
Ich liebe Aiken eigentlich und mag alle ihre bisherigen Reihen/Bücher. Man hat einfach auch gemerkt, dass sie sich von Reihe zu Reihe gesteigert hat. Hier allerdings bin ich nicht so begeistert. Enttäuscht wär zu hart gesagt, aber ich habe mir doch mehr erhofft.

Es ist ein wenig von ihrem Humor enthalten, aber auch dieser kommt bei Weitem nicht an ihre anderen Reihen ran. Auch die gewohnte Erotik ist hier sehr wenig vorhanden.

Die Frauen sind wie immer stark und erinnern von dem Charakteren her extrem an Figuren aus ihren anderen Reihen. Auch ein Kampfhund darf nicht fehlen.

Mir waren es hier auch viel zu viele Namen, welche oft dann auch noch mal als Vor- und dann wieder als Nachname benutzt wurden. Das hat mich zusätzlich angestrengt. Es wurde einfach viel zu viel eingeführt. Da wäre ein Lexikon am Anfang nicht schlecht gewesen. Irgendwann hab ich einfach aufgehört nachzudenken, wer jetzt wohin und zu wem gehört.

Da es der erste Teil dieser Reihe ist, 3.5 Sterne. Ich werde mir den nächsten Band noch kaufen und hoffe da einfach auf gewohnte Unterhaltung.

Endlose Nacht (Immortals After Dark)
Endlose Nacht (Immortals After Dark)
von Kresley Cole

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Mai 2016
Eine der wenigen Schriftstellerinnen, die ihre Qualität halten können. Es kommt keine Langeweile auf und auch das Interesse lässt nicht nach ( bisher). Das sieht bei vielen anderen Reihen anders aus.

Hier ist es kein Einheitsbrei, obwohl natürlich das Schema doch immer sehr ähnlich ist. Trotzdem verliere zumindest ich das Interesse nicht und konnte auch diesen Band wieder nicht aus der Hand legen. Man möchte es am liebsten in einem Rutsch lesen, wenn es die Zeit den zuließe.

Freue mich auf die nächsten Bände und kann auch diesen hier absolut empfehlen.

Desigual Damen Matt Fein Legging DONNY, Schwarz (NEGRO 2000), Gr. 36 (Herstellergröße:DE:S/FR:M)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, aber......, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Legging Donny (Textilien)
Die Hose gefällt mir sehr gut. Normalerweise trage ich S-M. Habe hier eigentlich L bestellt, aber M bekommen, sie passt gut, dürfte aber nicht kleiner sein.

Für wärmere Tag sicher nicht ganz so geeignet, da sie sehr eng anliegt und auch der Stoff nicht dünne oder kühlend ist.

Punkt Abzug für die Blumen. Sie sind z.T. aufgebügelt und werden sich somit nicht viele Waschgänge überstehen. Das sollte bei dem Preis doch anders aussehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20