Profil für P. -O Villwock > Rezensionen

Beiträge von P. -O Villwock
Top-Rezensenten Rang: 1.442.122

P. -O Villwock "povill" (Berlin)

Hochzeitsfotografie: Vom Schnappschuss zum perfekten Bild (M+T Pearson Foto)
Hochzeitsfotografie: Vom Schnappschuss zum perfekten Bild (M+T Pearson Foto)
von Nicole Obermann

5.0 von 5 Sternen von vorne bis hinten gelesen...., 26. Mai 2013
wirklich sehr ansprechend geschrieben, sehr unterhaltsam und zugleich informativ. Habe viele Anregungen für eigene Fotomotive erhalten. Kann es nur weiterempfehlen.

Hähnel HL-E6 7,2V 1650mAh Li-Ionen Ersatzakku Typ Canon LP-E6 für EOS 5D Mark II, EOS 5D Mark III, EOS 6D, EOS 7D, EOS 60D, EOS 70D (mit Info-Chip)

5.0 von 5 Sternen Geht jetzt auch für Canon 6D, 8. März 2013
Habe den Akku gestern von AMAZON erhalten. Geht jetzt auch problemlos an der Canon 6D, auch ohne nochmaligen Softwareupdate beim Hersteller!!!.

Klasse, freu mich.

Sportbootführerschein Binnen. Segel, Motor. Mit offiziellen Prüfungsfragen
Sportbootführerschein Binnen. Segel, Motor. Mit offiziellen Prüfungsfragen
von Heinz Overschmidt

2.0 von 5 Sternen Wirklich Klassenziel verfehlt...., 10. August 2009
Ich halte dieses Buch für völlig überbewertet. Ich habe grad einen SBF-Schein gemacht und alle KursteilnehmerInnen haben über dieses Buch nur gestönt, da es didaktisch schlecht aufgemacht und noch nicht einmal die Prüfungsfragen beantwortet, geschweige den ein Lexikon besitzt, welches diesen Namen verdient (bspw. "Was ist eine Drempel?"; wird abgefragt in der Prüfung, aber nirgendwo erklärt). Zudem ist es unsauber in den Bezeichnungen. Es spricht z.B. von Berufsschiffen, obwohl dieses Wort gerade bei Prüfungen niemals verwendet werden darf (richtig heißen sie dort nämlich "nicht Kleinfahrzeuge"; ein Wahnsinn des deutschen Amtsschimmels, aber nunmal prüfungsrelevant).
Ich kann nur dazu raten, dieses Buch zu meiden und sich nur die Prüfungsbögen zu besorgen und sonst auf ein besseres Buch auszuweichen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2010 9:00 PM MEST