Profil für Cartman! > Rezensionen

Sony PS Vita Double Compartment Carrying Case
Wird angeboten von Game Access

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für einen guten Preis, 27. November 2012
Hi,

ich habe dieses Case nun seit ca 4 Wochen. Ich habe es mir gekauft, da ich von meinem alten genervt war, weil es kein Fach für Zubehör hatte, was bei einer mobilen Konsole doch schon sehr wünschenswert ist.

Die Vita passt gut in das Case rein und wackelt auch nicht innerhalb des Cases. Ebenfalls wäre es möglich die Konsole in dem Case zu verstauen, wenn eine dünne schutzhülle um das Gerät gemacht wird. Da die Hülle eher dünn ist, schützt Sie die Vita leider nicht vor stürtzen, was meiner Meinung nach aber nicht so schlimm ist, da ich die Vita meistens in einem Rucksack transportiere.

Zu dem Zubehörfach:
Dieses Fach bietet auf der einen Seite 4 eingenähte Plätze, wo Spiele ihren Platz finden können.
In dem gegenüberliegenden Fach ist genug Platz, um das Ladekabel (USB -> VITA) zu verstauen. (In einer Rezession vorher habe ich gelesen, dass es möglich ist das gesamte Ladekabel zu verstauen, was mir aber noch nicht gelungen ist.)

Da ich ebenfalls eine PSP besitze, war ich im vorhinein schon depressiv, da die Suche nach einem vernünftigen Case doch sehr anstrengend ist bzw. im Internet fast garnicht möglich. Um so mehr bin ich erleichtert, dass ich nach dem zweiten Case- Kauf die (meiner Meinung nach) perfekte Lösung gefunden zu haben!
Auf jedenfall würde ich dieses Case weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hülle benutzt für IPhone 4s, 21. November 2011
Also ich habe vor zwei Wochen mein IPhone 4S bekommen! Sehr cool! Aber ich wollte das edle Handy schützen.

Das große Problem bei meiner Suche war, dass die meisten Hersteller meinen es sei 100%tig baugleich mit dem IPhone4, was jedoch NICHT stimmt!
Die etwas tieferen Knöpfe an der linken Seite (laut/leise/lautlos) sind bei vielen Hüllen ein Problem. Jedoch nicht hierbei! Die Aussparung ist so zugeschnitten,
dass man an alle drei Knöpfe dran kommt. (Zusätzlich muss ich sagen, dass das mit dem Iphone4 wahrscheinlich auch der Fall ist, da die Aussparung nicht zu klein ist!)

Diese Hülle habe ich nun seit 5 Tagen und habe diese in allen Lebenslagen benutzt!
Die Hülle ist echt super! Durch das geriffelte Silikon an beiden Seiten ist das Handy sehr viel griffiger.
Hinzu kommt, dass die Hülle sehr gut und eng anliegt (selbst beim feiern und im betrunkenen Kopf ist sie nicht abgegangen)!

Mir war ebenfalls wichtig, dass die Hülle etwas über den Rand der Vorderseite geht, damit das Display nicht so extrem leidet, wenn man das Handy
mit dem Gesicht nach unten auf den Tisch o.ä. legt. Dies ist bei dieser Hülle ebenfalls gegeben!

Meine Angst, bevor ich die Hülle gekauft habe: Der Tastensperrenknopf ist durch die Hülle komplett verdeckt und ich hatte angst, dass dieser
nurnoch mit Kraftaufwand zu betätigen ist. Jedoch ist es so, dass etwas weicheres Silikon um den Knopf benutzt wurde, sodass dieser voll Funktionstüchtig bleibt.

Ich hatte vorher ein IPhone3GS und dafür habe ich nie eine Hülle gefunden, mit der ich zufrieden war!(Habe einiges Geld dafür aus dem Fenster geworfen)
Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich bei meinem neuen Handy sofort das richtige Produkt gekauft habe!

Meine Empfehlung: KAUFEN!