Profil für "JACK" A.H. > Rezensionen

"JACK" A.H.

Sun Eater
Sun Eater

5.0 von 5 Sternen Güte 1A, mit stern!, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sun Eater (Audio CD)
wer seit"genesis" die band im auge hat, versteht die entfaltung und entwicklung bis zum jetztigen "sun eater" --->Meisterwerk! dieses album steht mehr im mid-tempo bereich,dünsterer und schwerer als sein vorgänger. bass linien drücken durch,was extrem geil auf der scheibe wirkt,hier und da solis und ein dementsprechender progressiv drumming anteil, dany, der einzige der urbesetzung von jfac ,enttäuscht nich eine sekunde! brachiales album, tolle entwicklung , mit ihrem 4ten album haben sie ganz klar ihre messlatte nach oben gedrückt.technical progressiv death metal, vom feinsten!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 4:39 PM CET

Danza IV:the Alpha-the Omega
Danza IV:the Alpha-the Omega

5.0 von 5 Sternen die band hat eier!, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Danza IV:the Alpha-the Omega (Audio CD)
kenn den s*** seit beginn an und bekomm immer wieder mächtig haare am sack davon! sehr geil!für männer genau das richtig um ab zu chillen!! 😊 zugreifen!

Tattoopflege - TattooMed® after tattoo 100ml - Medizinische Hautpflege für tätowierte Haut Tattoo Pflege - Tattoocreme - Tattoo Creme
Wird angeboten von TattooMed

5.0 von 5 Sternen super alternative, 11. August 2014
klasse produkt,auf empfehlung getestet.kein jucken,gute abheilung,zieht super in die haut ein,(öfters cremen).keine lästige fettschicht.tolle schnelle lieferung.ich empfehle es gerne weiter,probiert es selber aus. herzlichst danke

Auge um Auge - Out of the Furnace [Blu-ray]
Auge um Auge - Out of the Furnace [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen awesome!!, 11. August 2014
also, warum dieser film bei einigen so"negativ"ankommt is mir ein rätsel....???
bzw langweilig?? es is ein drama!als filmprofil,weiss man wie sich alles zusammen schliesst...aber BALE und WODDY ziehen hier ja wohl eines ihrer BESTEN leistungen ab! die story is auch okay.alles baut sich super auf! mimik, sound perfekt,...ich hab nich viel erwartet, lags daran? der film war überraschend gut,deswegen 5 sterne, für dieses genre drama/thriller, evtl tuns auch 4sterne...aber 5 werten diesen in der gesammt wertung;) weil ich 3 viel zu wenig empfand!...herzlichst!

From Parts Unknown (Deluxe Edition)
From Parts Unknown (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen ETID vom feinsten, 7. Juli 2014
..back to roots...geiler flotter gute laune trash...mehr die band liebt der greift zu...da gibts kein"ich muss mich mal rein hören"....!!!

Lost Forever/Lost Together
Lost Forever/Lost Together

5.0 von 5 Sternen buy it - love it - bang it, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Forever/Lost Together (Audio CD)
wow!!! we 've been waiting for so long - here it it!! !yeeeeeeahhh....lost forever-lost together!!! scream it out loud!
es enttäuscht in keinerlei hinsicht! neuer druckvoller sound! geile hooks, geile git-lines, geile atmosphäre.
beim ersten durchlauf geht dir sofort einer ab^^ und du willst sie nur noch live abrocken!
Sam's voice is soooo insane!! and the power of these songs is incredible!
jeder fan wird nicht enttäuscht! blind zugreifen erlaubt!
aufdrehen! feiern! 5 sterne und einen bonus oben drauf!!!
ich behaupte mal ganz frech,dass es besser und stärker ,in der qualität der songs gemessen,
ist, als die letzten beiden alben.hier zieht einfach jedes stück!
enjoy it, see ya on stage!

Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray]
Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen ästhetscher rausch, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
wie mein vorgänger muss ich sagen: evtl der interessanteste film 2013!
definitiv nichts für die generation twitter und co.!
polarisierend, erregend, aufwühlend , verstörend, ...
KULT !
man sollte den regisseur kennen. die art und weise verstehen. der cast ist gut gewählt, ...
man soll sich drauf einlassen....
dieser film wird zu gesprächen führen und im kopf sich festbeissen.

herzlichst...

Assault on Wall Street [Blu-ray]
Assault on Wall Street [Blu-ray]
DVD ~ Dominic Purcell

5.0 von 5 Sternen neuer UWE BOLL fan !!!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Assault on Wall Street [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer Uwe Boll kennt, wird den Film lieben. TIPP: seine Audio Kommentare zum Film (set up)!!! seehr geil!!!
Jeder weiss ,dass Uwe den Nagel auf den Kopf trifft. Mit diesem Film verpasst er das, was schon längst hätte passieren solln. Die geldgierigen f***Banker,Investoren und Co. das Fadenkreuz auf die Stirn nageln! Man kann sich gut in den Charakter des Hauptdarstellers versetzen. (Mischung zwischen "Falling Down" und "Der grosse Crash"). Man sollte kein hochproduktieves Filmprodukt erwarten (UweBollStyle).Der Kernaussage stimmt! Der Uwe-Humor is unverkennbar! Wer sich bisschen mit Bankenpolitik anfeinden will und mit Selbstjustiz liebäugelt is hier gut beraten -->bitte zugreifen und nich vergessen--> audiosound uwe boll ;)

Rescue & Restore
Rescue & Restore

5.0 von 5 Sternen wow!! seit messengers,ihr bestes album!, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rescue & Restore (Audio CD)
meine damen und herren...jeder fan von august burns red hat darauf gewartet.
nach dem "etwas"schwacheren "leveler",kommt jetzt die bombe...dieses album setzt anmittelbar an "messengers" an.
die combo schafft es auch wieder mit neuen elementen stark zu agieren, die sich durchaus passend in die songs einreihen.härtere songs! klasse single-lines! hammer album! man freut sich auf die tour! für fans, bitte blind zugreifen! alle die fans werden wollen, dieser kauf lohnt sich!