Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für G. Benjamin > Rezensionen

Beiträge von G. Benjamin

G. Benjamin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten
Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten
Wird angeboten von DER MOTTEN-SHOP Ihr Spezialist für alle Mottenarten

5.0 von 5 Sternen Hoher Preis, Hohe Quallität, 19. August 2014
Hier hat sich jeder Euro gelohnt! Alle Motten sind beseitigt. Einfach Top. Bin begeistert. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Leider ist der Preis etwas hoch allerdings stimmt allem Abschein nach die Quallität.

iProtect Premium Hardcase / Case / Hülle für Apple Iphone 4 / 4S / 4 S grün / green / neongrün LOGO

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 5. Juni 2013
Dieses Plastik Hardcase verkratzt auf der Rückseite sehr leicht. Da die Hülle aber dafür gemacht ist stört mich das nicht weiter. Die Passform könnte noch etwas besser sein. Es gab wirklich ein paar kleine Grate die entfernt werden mussten damit alles passt. Würde mir die Hülle trotzdem wieder kaufen weil man für diesen Preis nicht mehr erwarten kann und das Produkt für diese Preiskategorie absolut ok ist.

Kerbl Spielhandschuh TILL 15 x 33 cm
Kerbl Spielhandschuh TILL 15 x 33 cm
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

2.0 von 5 Sternen Krallen gehen durch den Handschuh, 7. März 2013
Das ganze ist ein billiger "Garten-Handschuh" mit langen verstärkten Fingern. Die Krallen meiner Katze gehen durch den Handschuh wie Butter. Würde ihn nicht mehr kaufen.

Twelve South BookBook Volume 2 Leder Case für Apple iPad 2/3/4 braun
Twelve South BookBook Volume 2 Leder Case für Apple iPad 2/3/4 braun
Wird angeboten von luckyshopping

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Quallität, 1. August 2012
Gewohnte Quallität von BookBook! Ich habe ebenfalls die Hülle von BookBook für mein IPhone. Diese ist bereits älter und sieht immer noch gut aus. Ebenfalls keine Materialprobleme oder ähnliches.
Die "große" Hülle für das IPad ist im gleichen Standard verarbeitet und gefällt mir sehr gut. Das IPad ist optimal geschützt.
Was ich mir noch wünschen würde wäre ein Magnet im Deckel damit man auch den Vorteil der "SmartCover-Eigenschaft" hat und das IPad autom. an und aus geht. Deshalb 1 Stern abzug. Ansonsten TOP!
Ich würde die Hülle sofort wieder kaufen, trotz des hohen Preises.

Küpper Werkbank 12177, made in Germany, 170 x 60 x 84 cm
Küpper Werkbank 12177, made in Germany, 170 x 60 x 84 cm
Wird angeboten von STAHLFREAK Warenhandel GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Werkbank aber die Montage, 20. Februar 2012
Eines vorab: Die Werkbank ist wirklich von guter Qualität.

Zur Lieferung: Die Spedition hatte vorher angerufen und mir den Liefertermin inkl. Uhrzeit (Lieferung zwischen 9:00 und 15:00 Uhr) mitgeteilt. Genau in diesem Zeitraum wurde auch angeliefert. Das Paket ist natürlich nicht gerade handlich aber mit 2 Personen kann es transportiert werden. Um es in den Keller zu bekommen habe ich es allerdings im EG geöffnet und die Teile einzeln (weil leichter und handlicher) in den Keller getragen.

Der Aufbau: Hier muss ich meinen Vorrednern ebenfalls Recht geben. Die Aufbau-Anleitung ist einfach nur schlecht gemacht. Keine Details sind zu erkennen und man muss ab und zu raten was gemeint ist. An dieser Stelle ein Tip von mir: GANZ GENAU hinschauen in welcher Richtung und wie rum ein Teil montiert werden muss sonst heißt es später vielleicht alles wieder auseinander bauen. Mit min. 2 Personen sollte man schon an die Sache ran gehen. Alleine ist es zwar machbar aber eher nicht empfehlenswert. Wir waren 3 Personen und haben 2 1/2 Stunden gebraucht bis alles stand.

Fazit: Wie oben erwähnt sehr gute Qualität. Schubläden und Schränke schließen sauber, auch die Holzplatte ist sehr schön und stabil. Ich würde diese Werkbank wieder kaufen allerdings ein Stern Abzug für die mangelhafte Anleitung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

XtremeMac IPP-IM4-13 InCharge Mobile Zusatzakku und Hülle für iPhone 4/4S mit eingebautem Ständer (2300mAh, Made for iPhone)

5.0 von 5 Sternen Klappt super, 6. Januar 2012
Dieses Akkupack ist sehr wertig verarbeitet. Es passt auch perfekt zum Iphone 4S, der Stummschalter ist in vollem Umfang zugänglich sitzt aber etwas tiefer. Die 5 LED's auf der Rückseite zeigen den Akku Ladezustand an. Wenn das Akkupack leer ist wird die letzte orangene LED rot und blinkt. Zu laden ist es über einen Micro (nicht Mini) USB Stecker. Kabel wird mitgeliefert.
Alles in allem ein sehr gutes Produkt das ich auf jeden Fall wieder kaufen würde.

+Sehr hochwertig verarbeitet
+passgenau auch für das Iphone 4S
+Lädt das Iphone 1 1/2 mal voll

-etwas schwer

PC Schnittstelle - Flowlink
PC Schnittstelle - Flowlink

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: PC Schnittstelle - Flowlink (Misc.)
Der Flowlink funktioniert super! Auch am Mac. Angesteckt, Uhr drauf gelegt und schon sind die Daten im Computer. Registrierung im Internet unter polarpersonaltrainer.com ist allerdings Voraussetzung.

Kensington K39305EU Virtuoso Eingabestift mit integriertem Kugelschreiber für Apple
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Miene nicht ganz ok, 26. August 2011
Der Stift ist top verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand. Funktioniert auf dem IPad top und auch der Kugelschreiber tut was er soll.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist folgender:
Es wurde eine "billig" Miene verwendet die immer etwas braucht bis sie richtig schreibt. Diese wurde von mir durch eine Parker-Miene ausgetauscht und jetzt ist der Stift einfach perfekt.

VOLTRONIC® Hausnummer durch LED beleuchtet, Solarleuchte aus Edelstahl
VOLTRONIC® Hausnummer durch LED beleuchtet, Solarleuchte aus Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Hausnummer LED, 9. August 2011
Sehr gute Qualität. Hier kann man nicht meckern.

Alles dabei was man braucht (sogar Schrauben und Dübel).

Einfach nur unten die Schraube lößen, den Schalter auf Auto stellen und los gehtŽs.

Würde ich wieder kaufen.

Hailo 8655-001 Aluminium Sicherheits-Doppelstufenleiter L90 - 2 x 5 Aluminiumstufen

1.0 von 5 Sternen Leiter Hailo, 12. Mai 2011
Die Leiter war nach kurzer Zeit schon total verzogen. Nun schaukelt sie hin und her. Außerdem knarzt die Leiter noch schlimmer als jede alte Holztreppe. Das bringt mich beim arbeiten darauf fast zur weißglut.

Übersicht:

+leicht
+Einklemmschutz

-nach kurzer Zeit verzogen
-knarzt sehr laut auf jeder Stufe

Ich würde die Leiter nicht wieder kaufen.

---
Edit:
Das Knarzen wurde noch lauter! Absolute Enttäuschung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2011 3:16 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6