Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha
Top-Rezensenten Rang: 1.062.524

Micha

CamOneTec - Gravity Air 2D Gimbal, für verwackelungsfreie Luftaufnahmen, passend für, die DJI Phantom 1/2 (DJB131)
Wird angeboten von SMDV

4.0 von 5 Sternen Passt!!!, 20. August 2014
Funktioniert Super! CamOne Infinity passt perfekt rein alle Knöpfe sind Bedienbar. Allerdings kleines Manko, der hintere Motor stört den Kompass. Nach dem ich dann ein breiteres Landegestell montierte hatte, tat es perfekt.

CamRepublic® 4x Legierung Propellermutter Propellerkappe CW CCW + 2 Sätze Kohlefaser Propellerset von CW / CCW für DJI Phantom 2 Vision Brushless Motor 9443
Wird angeboten von Cam Republic

3.0 von 5 Sternen Okay., 20. August 2014
Propeller sehen anders aus als auf dem Bild. Sie funktioniern, allerdings war ich nicht ganz zufrieden. Die Propeller Muttern funktionieren gut. ;)

Andoer ATG A-1 Propeller Balancer (Maglev) magnetisch wesentlich Quadcopter für Multirotor FPV ( Propeller Balancer, Maglev Balancer, Quadcopter Propeller Balancer )
Wird angeboten von Goolrc

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!!! Leider nicht perfekt., 20. August 2014
Funktioniert, nur leider hat es von sich aus schon eine kleine Unwucht. Deshalb "nur" 4 Sterne. Bisher konnte ich damit aber leben.