Profil für JeW80 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.162.074

JeW80

Cult
Cult

5.0 von 5 Sternen Wie immer - super Album! Wann bekommt die Band endlich die Aufmerksamkeit, die sie verdient!, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cult (Audio CD)
Bayside gibt es nun schon eine ganze Weile und sie liefern in regelmäßigen Abständen tolle Alben ab. Auch Cult fügt sich hier nahtlos ein! Speziell nach dem 2. und 3. hören erschließt sich die Bayside-Musik im Prinzip jedem, der guten Rock und vor allem grandiose Gitarren-Soli zu schätzen weiß.

Anspieltipps ganz klar: Stuttering, Transitive Property...wenngleich es auf diesem Album keine schlechten Songs gibt!

Also für alle, die gerne Rise Against, Alkaline Trio, Jimmy Eat World, etc. hören...ihr werdet Bayside lieben!

Save Rock and Roll
Save Rock and Roll

1.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr Fall out Boy!, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Save Rock and Roll (Audio CD)
Schade schade...so sehr hatte ich mich über die Reunion gefreut! Leider hat die Platte mit Rock nŽRoll nicht viel zu tun. Drums und Bass sind dermaßen im Vordergrund, dass von Gitarrenklängen so gut wie gar nichts mehr zu hören ist. Aus Frust muss ich mir gleich "From under the cork tree" reinziehen, dann gehts mir besser ;-) Enttäuschung!

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

1.0 von 5 Sternen Der Hobbit - Die Enttäuschung des Jahres !!!, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Vorweg sei gesagt, dass ich absoluter Herr der Ringe Fan bin und die HDR-Trilogie absolut grandios finde!
Was einem jedoch bei "Der Hobbit" geboten wird, ist eine Frechheit. Ich habe noch nie einen Film gesehen, der derart langatmig ausfällt. Man hat in nahezu jeder Szene das Gefühl, dass der Film künstlich in die Länge gezogen wird...vermutlich um den erhöhten Kino-Eintrittspreis zu rechtfertigen. Noch nie war ich so froh, das Kino wieder verlassen zu dürfen! Schade, Schade, Schade...wirklich eine Mega-Enttäuschung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2013 9:20 AM CET

Philips Saeco HD8839/11 Kaffeevollautomat Syntia Cappucchino, schwarz
Philips Saeco HD8839/11 Kaffeevollautomat Syntia Cappucchino, schwarz

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger Cappuccino, 27. Dezember 2011
Haben die Maschine nun ca. 3 Wochen und sie ist bei uns im absoluten Dauereinsatz!
Einfache Bedienung und hervorragende Qualität, vor Allem der Cappuccino ist sehr lecker - wir haben den Kauf nicht bereut!

Futures
Futures

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk!!!, 24. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Futures (Audio CD)
Für mich ist Futures eines der besten Alben die je veröffentlicht worden sind! Gefällt mir persönlich sogar noch einen Tick besser wie das sensationelle "Bleed American"!
Wer Songs wie "23", "Kill" oder "Work" zustande bringt, gehört zu den besten Bands der Welt! Schade, dass die Jungs hierzulande (Österreich) noch nicht so einen Bekanntheitsgrad haben, wie beispielsweise in den Staaten! Verdient hätten sie es längst...

Folie à Deux
Folie à Deux

5.0 von 5 Sternen Unterschätzt, 22. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Folie à Deux (Audio CD)
Zahlreichen Rezensionen zum Trotz (auch plattentests.de) ist Folie a Deux ein sehr gutes Album mit vielen Highlights. Ich finde, dass FOB generell einen unverwechselbaren Style haben und mit keiner anderen Band verglichen werden können. Ganz davon abgesehen, dass die wenigsten Leadsänger auch nur annähernd das musikalische Potential von Patrick Stump haben!
Kaufempfehlung!!!

Chase This Light
Chase This Light

5.0 von 5 Sternen You can`t keep safe, what wants to break..., 22. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Chase This Light (Audio CD)
Traumhafte Melodien und tolle Texte...das sind Jimmy Eat World. Für mich ist Chase This Light nicht ganz so gut wie Futures, aber immer noch ein grandioses Album!
Absolute Anspieltipps: Chase This Light, Let it Happen, Always Be, Carry You
Kauft euch dieses Album...es wird mit jedem mal hören besser :-)

Nothing Personal
Nothing Personal

5.0 von 5 Sternen Leichte Kost - aber wirklich gute Musik :-), 22. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Nothing Personal (Audio CD)
Wer auf Bands wie Bowling for Soup, Fall Out Boy, Blink 182 (früher) steht, ist bei All Time Low goldrichtig. Das neue Album knüpft da an, wo der Vorgänger aufgehört hat!
Fazit: Richtig guter (Pop)Punk und absolute gute-Laune-Musik!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2010 4:33 PM MEST