MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Frühling saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Kornelia Krapf > Rezensionen

Beiträge von Kornelia Krapf
Top-Rezensenten Rang: 1.483.624

Kornelia Krapf

Der König der purpurnen Stadt: Historischer Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Erneut ein Volltreffer!, 27. September 2014
Wieder ist es der Autorin gelungen, den Leser auf eine äußerst spannende Reise ins englische Mittelalter mitzunehmen
Dieses Mal nicht aus aristokratischer Sicht, aber wir treffen dennoch viele "alte" Bekannte.
Der Spannungsbogen wird so elegant gehalten, dass man das Buch nur ungern aus der Hand legt
Jeder, der sich für gut recherchierte und gut erzählte mittelalterliche Belletristik interessiert, kann mit Büchern von Rebecca Gablé nichts falsch machen.
Ich hoffe, dass es bald Neues von der Autorin geben wird!!

Die Welt zur Zeit Jesu
Die Welt zur Zeit Jesu

5.0 von 5 Sternen Die Antike auf elegante Weise nahegebracht, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Welt zur Zeit Jesu (Kindle Edition)
Die profunden Geschichtskenntnisse werden auf äußerst gekonnte Art präsentiert! Fachleute und geschichtlich interessierte Laien profitieren von der Lektüre.Einziger Wehmutstropfen: die fehlenden Seitenzahlen!

Das Haupt der Welt: Historischer Roman (Klassiker. Historischer Roman. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Historischer Roman, 18. Januar 2014
Ein weiterer gelungener Roman von Rebecca Gablé. Wieder gelingt es ihr, uns in die ferne Zeit des Hochmittelalters zu entführen. Der Leser profitiert von der profunden Recherche der Autorin.