Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Manuel Niederegger > Rezensionen

Supernatural - Die komplette neunte Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette neunte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Staffel!, 23. Februar 2016
Die 9. staffel ist besser wie die 7. und 8. dafür lassen sie in Staffel 10 mal kurz nach....Staffel 11 die gerade läuft zählt wohl zu den besten Staffeln einer Serie die ich überhaupt gesehen habe. Da sind die Writer wirklch BACK TO THE ROOTS gegangen...

Das Ende der 9. Staffel ist wohl das geilste was es je in der Serie gab :) Unbedingt kaufen!!!!

Akte X - Staffel 10
Akte X - Staffel 10

5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Staffel 10 (Amazon Video)
Eine der besten Serien kehrt zurück. Mit diesem 6 Episoden Event werden vor allem Fans angesprochen. Man muss alles etwas locker nehmen, vieles ist nicht ernst gemeint, anderes dafür umso mehr! Unbedingt anschauen! Hoffe auf weitere Staffeln!

Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray]
Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray]
DVD ~ David Duchovny

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für echte Fans 👌🏽, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray] (Blu-ray)
Sensationelle 10. Staffel 😍😍😍

Mulder und Scully sind zurück. Auf Englisch guckt sich das ganze prima....alle andern müssen halt von einem Kauf absehen, also die die sich über die Synchro aufregen! Aber Serien sollte man ohnehin in erster Linie im Originalton schauen!

My Struggle
My Struggle

5.0 von 5 Sternen Nostalgie pur! Erfolgreich geöffnete X-Akten!, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The X-Files Season 10 OmU (Amazon Video)
Tja! Also ich Anfang 2015 hörte das die X-Akten wieder geöffnet werden sollen, war ich skeptisch ob das jemals wirklich passieren wird. Und dennoch war schnell klar das Akte X für 6 Episoden in Form einer Mini-Serie zurückkommen wird. Die ersten beiden Folgen waren schonmal top und ich fühlte mich ins Jahr 1993 zurückversetzt. Toller Cast, Toller Writer und vor allem kommt alles noch genauso rüber wie früher!

Weiter so! Unbedingt anschauen :)

The Shannara Chronicles: Trailer
The Shannara Chronicles: Trailer
DVD

5.0 von 5 Sternen Bin überrascht!, 12. Januar 2016
Sehr gelungene Verfilmung! Habe lange darauf gewartet das was in der Art "Herr der Ringe" (ja ich weiß, kann man natürlich nicht vergleichen) mal als Serie rauskommt. Elfen, Trolle usw..gefällt mir ganz gut. Auch diese Welt die dort aufgebaut wurde, sehr genial!

Nach 2 Folgen kann man noch nicht wirklich viel sagen, ist mir auch klar, aber wurde super unterhalten und habe Bock auf mehr!

Sehr zu empfehlen!

Status Quo - Aquostic! Live at the Roundhouse [Blu-ray]
Status Quo - Aquostic! Live at the Roundhouse [Blu-ray]
DVD ~ Status Quo

5.0 von 5 Sternen Klasse Auftritt, 10. April 2015
Toller Aufritt, einer tollen Band! Da ich auch die Möglichkeit hatte im Roundhouse vor Ort zu sein, kann ich diese Rezension denke ich mal sehr gut schreiben. Status Quo als Band ist wohl jedem in rockigem Stile ein Begriff. Hier allerdings entfernen sie sich von ihrer Komfortzone und spielten vor diesem Auftritt ein Album namens Aquostic ein, wo sie über 20 Songs ihrer alten Tage auf Akkustisch umgestellt haben, das mit Erfolg.

Live im Oktober 2014 aufgenommen, ist die Qualität einfach überragend. Ein Hitgala vom allerfeinsten. Pictures of Matchtick Men, Caroline, Whatever You Want und viele weitere Topsongs in neuem Gewand. TopQualität zu TopPreis. Es lohnt sich!

Sehr zu empfehlen.

EDIT: Das einzige was mich etwas ärgert ist das beim Kauf der CD eine freie Mp3 Version zur Verfügung steht und bei der Blue-ray nicht, obwohl diese teurer ist. Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2015 3:46 PM MEST

Supernatural - Season 10 [OV]
Supernatural - Season 10 [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Staffel 10, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Supernatural - Season 10 [OV] (Amazon Video)
Staffel 10 gehört bisher zu den besten Staffeln, zum Glück kommt noch eine 11. Staffel, vielleicht sogar noch die ein oder andere mehr hinzu! Sehr empfehlenswert!

Aquostic (Stripped Bare)
Aquostic (Stripped Bare)

5.0 von 5 Sternen Geniales Album..., 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Aquostic (Stripped Bare) (Audio CD)
..nun müssten auch die letzen Kritiker gehört haben das Quo alles andere als ne 3 Akkorde Band sind....bei den ganzen überbewertenden Bands ist es toll mitzuerleben das eine Band sich traut akustisch so darzustellen..Tolle Hits....tolles Arrangement ...

Sehr weiterzuempfehlen :)

Das Märchen vom gezogenen Stecker (Live Edition)
Das Märchen vom gezogenen Stecker (Live Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr toll!, 15. September 2014
Eines der besten Alben überhaupt, viel Herz dabei und vor allem wunderschön!

100%ige Kaufempfehlung!

Auch zu empfehlen, wer auf Akustik steht...

Quo
Quo

1.0 von 5 Sternen Sehr fad, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Quo (Audio CD)
Ein gutes Album von Quo ist ein Album das auch durchgehend begeistern kann. Das Hello Album oder Alben aus der Zeit davor, können da wesentlich mehr Wertschätzung erfahren, meinerseits.

Empfehlen kann ich eher
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2015 12:14 PM MEST

Seite: 1 | 2