Profil für Milana > Rezensionen

Beiträge von Milana

Milana

Bolz 52363 - Brummkreisel Dschungeltiere 16 cm
Bolz 52363 - Brummkreisel Dschungeltiere 16 cm
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Toller Kreisel!, 11. Dezember 2013
Der Kreisel steht Dank des breiten Fußes sehr stabil, sodass auch unser 15 Monate alter Sohn damit wunderbar spielen kann. Macht lustige Brumm-Geräusche und sieht schön bunt aus.

Windeln haben kurze Beine
Windeln haben kurze Beine
von Lisa Feller

3.0 von 5 Sternen Mehr erhofft, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Windeln haben kurze Beine (Taschenbuch)
Nachdem einige Rezensionen so positiv waren, habe ich mir das Buch geholt. Musste aber feststellen, dass es recht mittelmäßig war. Auch, wenn es ein paar lustige Passagen gab.

Mattel Fisher-Price H9447-0 - Kleiner Snoopy
Mattel Fisher-Price H9447-0 - Kleiner Snoopy

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug!, 11. Dezember 2013
Unser 15 Monate alter Sohn ist hellauf begeistert von dem Hund! Zieht ihn pausenlos hinter sich her. Der Hund kippt nicht um und macht lustige Bell-Geräusche.
Top! Würden wir jedem empfehlen!

alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l
alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l

5.0 von 5 Sternen Hält was versprochen wird, 31. Januar 2013
Diese Isolierflasche habe ich für meinen Sohn gekauft, um unterwegs für ihn Baby-Essen zubereiten zu können. Nachdem ich bereits von 2 verschidenen ähnlichen Flaschen sehr enttäuscht war, da sie nach nicht einmal 2 Stunden fast auf Zimmertemperatur abkühlten, war ich umso skeptischer bei dieser Flasche. Wurde jedoch bereits nach dem ersten Einsatz eines Besseren belehrt: die Hitze entweicht nicht und sinkt nach 5-6 Std nur um wenige Grad. TOP!

WENKO 18778100 Antibeschlagspiegel Turbo-Loc - Befestigen ohne Bohren, Chrom, ø 17 x 5 cm
Wird angeboten von Astra Discount

5.0 von 5 Sternen Top Rasierspiegel!, 31. Januar 2013
Mein Mann war schon länger auf der Suche nach einem Spiegel mit dem er sich unter der Dusche rasieren könnte, doch alle bisherigen Spiegel beschlugen ruck zuck. Doch nicht dieser. Beschläft überhaupt nicht!!! Sehr empfehlenswert vor allem für das Geld!

Kaiser Naturfelle 6570825 - Fußsack "Iglu Thermo Fleece", Farbe: schwarz
Kaiser Naturfelle 6570825 - Fußsack "Iglu Thermo Fleece", Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Fußsack für tolles Geld!, 31. Januar 2013
Wir wollten keinen Schaffell-Fußsack haben und haben uns daher für diesen Fußsack entschieden. War anfangs etwas skeptisch, ob es meinem Kleinen auch warm genug sein würde, doch auch Spaziergänge bei -4 Grad waren kein Problem! Als wir nach Hause kamen, war er noch immer wohlig warm. Sehr empfehlenswert!