Profil für Wolfgang > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang
Top-Rezensenten Rang: 4.010.266

Wolfgang

Perixx PERIBOARD-805 US, Bluetooth Folding Keyboard - Up to 10 Meters Operating Range - Foldable Design - 145x91x16mm Pocket Size - Silent X Type Scissor Keys - Rechargeable Li-ion Battery - English Layout
Wird angeboten von Perixx Deutschland

3.0 von 5 Sternen Hat nicht funktioniert, 20. August 2013
Die Tastatur kam sehr schnell und ist auch von den abmessungen ideal, ich denke es waere sehr angenehm zu tippen.
Leider konnte ich die Tastatur nicht zum funktionieren bringen. Da es jetzt schon ueber 30 Tage ist, habe ich mich an die Firma gewannt, die mir erst eine Anleitung geschickt hat.
Als ich geantwortet habe dass die Tastatur einfach nicht funktioniert, wurde ich an den Amazon Kundendienst verwiesen.
Ob ich wohl noch eine Tastatur bekomme die funtioniert? Es waere net, weil sie hat genau die richtige Groesse und es ist schoen dass man sie falten kann.

mumbi KFZ-Halterung-S4-Samsung-Galaxy mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung

2.0 von 5 Sternen Billige Halterung fuer das Samsung Galaxy S4, 26. Juni 2013
Die Halterung ist zwar ein bisschen zittrig, aber ueberraschender Weise wackelt das Handy nicht beim Fahren.
Ich war erst ueberhaupt nicht zufrieden, weil die Halterung halt sehr billig aussieht. Danach habe ich die Halterung auf einer Rundreise durch Italien getestet.
Summa Summarum muss ich sagen, dass es ein Produkt ist dass ganz OK ist, wenn man bedenkt was es kostet.
Eine billige Halterung die den Zweck erfuellt: Das Handy in der Windschutzscheibe zu halten.
Wichtig: Man muss in die Entwickler Optionen und die Option aktivieren, dass sich der Bildschirm nicht abschaltet.
Bei Jelley bean ist es nun so, dass man erst 7 mal die Version anclicken muss, damit die Entwickler Optionen sichtbar werden.
Wer eine billige Halterung will, schlage zu!!

Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S2, 11. September 2011
Ein Telefon das ich nicht mehr missen moechte. Seit ich das Samsung Galaxy S2 habe frage ich mich warum ich nicht schon laenger von der finnischen Handy Firma weggegangen bin (keine Namen hihihi). Es ist sehr schoen, liegt gut in der Hand und ist auch sehr leicht und: DUENN!! Sehr DUENN sogar. OK, es ist zwar ein bisschen gross, aber dafuer hat es einen sehr grossen Bildschirm. Groesser als ein Apfel sogar (Sie wissen was ich meine, keine Namen). UND es ist alles verbunden: Gehe in Google Maps, suche eine Pizzaria in Deiner Naehe, finde die Telefon Nummer, rufe an um zu fragen ob es das gibt was Du willst, oder einen Tisch zu reservieren und dann klicke auf die Pizzeria, klicke auf Navigieren und das Handy sagt Dir den Weg an. Was willst Du mehr? Wenn dass Galaxy S2 kuessen koennte wuerde ich es heiraten!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2011 2:53 PM MEST

Samsung Original KFZ-Halterung inkl. Ladegerät/Gerätehalter und Saugfuß ECS-V1A2BEGSTD (kompatibel nur mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

4.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S2 KFZ Halterung, 11. September 2011
Optimal fuer Unterwegs, man hat Staufinder, Maps, Blitzwarner und sogar Videoskype immer im Blick. Leider ist das Headset ein wenig zu kurz!!!!! Aber an der Halterung selber gibt es NIX auszusetzen.

SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN TRANSPARENT

4.0 von 5 Sternen Silikon Schutz Huelle, 11. September 2011
Die Kunststoff Schutzhuelle aus Silikon ist zwar ein bisschen schwer und macht mein Galaxy S2 wesentlich dicker, aber da ich selber auch dick bin macht mir das nix.