Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sharmila73 > Rezensionen

Beiträge von Sharmila73

Sharmila73

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
dipos Lenovo IdeaPad Yoga Tablet 2 (10,1 Zoll) Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Tolles Tablet, 15. März 2015
Klasse, schickes Tablet, schnelle Reaktion, sensationelles Bild, alles 1a!

Ich bin Laie, kenn mich nicht aus, was es alles können muss, aber wie gesagt, diese Schnelligkeit, diese Bildqualität! Wow! Ich finds besser als das SamsungTablet oder das Ipad meiner Freundin

caseroxx Flip-Cover Handy-Tasche für Mobistel Cynus F6, Flip-Case Klapptasche in grün
Wird angeboten von Handy-an-Bord

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. März 2015
Habe das Case als Geschenk gekauft, finde es selber aber richtig klasse. Es fällt von alleine ineinander und hält dann via Magnet und es sieht hübsch aus und das grün ist ein Blickfang. Man weiß immer wo das Smartphone gerade ist.

Disney Olaf Summer und die Eiskönigin Frozen Einladungen / Einladungskarten
Disney Olaf Summer und die Eiskönigin Frozen Einladungen / Einladungskarten
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 15. März 2015
Meine Tochter schwimmt auf der Eisköniginnenwelle ganz oben mit und natürlich muss ihr Geburtstag entsprechend ausgerichtet werden.
Diese Einladungskarten aber sind ein Witz.
Unprofessionell sind zwei dünne folierten Papierchen mit der Hand zusammengebunden, man hat kein Platz irgendwas hineinzuschreiben (leserlich für Kinder schon gar nicht) und der Stift haftet auf dem Papier auch nicht und verwischt.
Es sind Vorgaben wie Geburtsdatum etc. zwar drauf gedruckt, aber man hat nur wenig Platz das komplette Datum oder gar die Adresse hineinzuschreiben, wo sich die Gäste denn einfinden müssen.
Von mir definitiv keine Empfehlung ich fühl mich sogar ein bisschen veräppelt.

Bench Damen Funktionsjacke Obsession, spicy orange, L, BLKF0040
Bench Damen Funktionsjacke Obsession, spicy orange, L, BLKF0040

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 14. Dezember 2014
Ein Hingucker, warm und absolut wasserdicht! Macht auch eine gute sportliche Figur.
Der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Vans U Authentic (MULTI FLORAL) Unisex-Erwachsene Sneakers, Mehrfarbig ((Multi Floral) / DL4), 38 EU (7.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter, 14. Dezember 2014
liebt die Schuhe aus mir nicht ganz ersichtlichen Gründen und mag sie gar nicht ausziehen.
Insofern hat sich der Kauf gelohnt. Das Kind ist glücklich.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Was für ein erstaunlicher Preis!, 14. Dezember 2014
Der Micke kostet bei Ikea selbst nur 69 Euro.

Mir ist nicht klar, wie sich dieser hohe Preis des Anbieters erklärt. Merkwürdig.

Tristar Reiskocher 1,5L, RK-6112
Tristar Reiskocher 1,5L, RK-6112
Wird angeboten von linie-axel-m

3.0 von 5 Sternen Hm, 24. Mai 2014
Also der Reis, den ich gerade esse ist, obwohl ich (ich kam mit der Innenbeschriftung des Einsatztopfes nicht klar) zuviel Wasser genommen habe immer noch sehr genießbar. Ich würde sagen, wenn ich hier die richtigen Maße finde, werde ich auch vollauf zufrieden sein mit dem Resultat.

Aber das hier so häufige negativ beschriebene Ausspritzen ist wirklich eine Katastrophe. Ich habe den Reis vorher in einem Sieb gewaschen, aber nicht bis zu 7mal. Das versuche ich also beim nächsten Mal besser zu machen, außerdem werde ich es weiter mit einem Tropfen Öl oder Butter probieren. Wenn es aber dann wieder so spritzt trotz Minimalfüllung, dann werde ich den Topf wohl wieder in die Kiste packen. Guter Reis hin oder her,,... wenn man danach die Küche renovieren muss, das ist es dann doch nicht wert.

Doch schon vorher gibt es nur 3 Sterne, weil die innere Beschriftung Rätsel aufgibt und man sich alleine zurechtfinden muss. Das man dann diese böse Überraschung erleben kann, davor wird in der dürftigen Gebrauchsanweisung nicht ausdrücklich genug gewarnt. Zwar wird das mit dem guten Waschen des Reises erwähnt, nicht so recht aber, das ansonsten die weiße Küche neu gestrichen werden muss. Da gibt es eindeutig jede Menge Verbesserungspotential, trotz des guten Preis-/Leistungsverhältnisses. (Naja, mal sehen wie lange er hält...)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2014 12:05 PM MEST

TacTic 940628 - Angry Birds - Space
TacTic 940628 - Angry Birds - Space
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Gute Mensch Ärger Dich nicht Alternative für..., 20. Januar 2014
Ich arbeite in einer Behindertenwerkstatt. Einige Beschäftigte haben das PRoblem, dass sie nicht gut würfeln können auf herkömmliche Art. Diese eigentlich recht billige Mensch Ärger Dich nicht Variante, die ich normalerweise nicht gut heißen würde ist prima für dieses Klientel.

Auch eine einschießende Spastik haut nicht gleich alle Figuren vom Spielfeld, weil die ja feststecken.

Insofern auch wenn das nicht die Idee dahinter ist: alle Sterne!

Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -1,50 Dioptrien
Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -1,50 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen Super Kontaktlinsen, 30. Juli 2013
Ich trage diese Kontaktlinsen seit 2 Jahren und zwar tatsächlich 29 Tage am Stück oder auch länger... und ich habe überhaupt keine Probleme mit meinen Augen, sie trocknen nie aus, sie jucken nicht, die Kontaktlinsen fallen nie raus, wie hier in den schlechten Rezensionen erstaunlich häufig erwähnt. Hier muss die falsche Größe eine Rolle spielen. Sie sind bei mir nie eingerissen.

Sie sind also kurz gesagt, furchtbar praktisch und problemlos.

Mobistel Cynus F3 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Dual-Core, 1GHz, Dual-SIM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. Juni 2013
Ich bin absoluter Smartphoneanfänger und liebe das Mobistel sehr! Mein Mann hat ein Samsung Schwuppdiwupp und meine Tochter ein Xperia Schwuppdiwupp und beide schauen neidvoll auf mein Gerät.

Ich weiß nicht, was das Samsung womöglich alles mehr kann, aber ich bin total zufrieden mit meinem Cynus F3 und was es mir bietet. Das Display ist super, Touchscreen reagiert sofort und zuverlässig, das man 2 Simkarten einlegen kann ist superpraktisch und auch leicht zu händeln (er fragt nicht nur, mit welchem Anbieter man eine SMS zum Beispiel versenden will, es ist zusätzlich orange oder blau unterlegt, damit man es nicht verwechseln kann und natürlich kann man entsprechend die Klingeltöne einstellen.) Obwohl ich die Kamera nicht brauche und die Qualität mir nicht wichtig ist, hab ich ein paar Probebilder gemacht und war verblüfft von der guten Auflösung.
Ich kann im Bett noch etwas fernsehen oder lesen oder spielen. Ich hab mir die Apps selber runtergeladen und hab mich sofort zurechtgefunden.

Schade ist, dass man offenbar die Apps nicht in Rupriken sortieren kann, ebenfalls schade, dass es kein "ü" in der Tastatur gibt. Geärgert habe ich mich, als das Gerät offenbar abgestürzt ist (so sagt meine Tochter) und ich dies nicht gemerkt habe. Ich habe einen Anruf erwartet, immer mal drauf geschaut, aber es kam nichts. Sopäter erfuhr ich, ich sei nicht erreichbar gewesen. Erst als ich dann selber versuchte zu telefonieren, merkte ich, dass es tatsächlich nicht ging. Ich musste neu starten um die Funktionen zu aktivieren. Außerdem scheint es auch so mal ein Eigenleben zu führen und ändert das Hintergrundbild. Sowas könnte aber auch eine von mir runtergeladenen App verursachen, behauptet die Tochter.

Whatever, ich gebe trotzdem 5 Sterne, weil ich mir denken kann, dass bestimmte Mängel (Hintergrundbild/Unerreichbarkeit) selbst verursacht sind. Ich werde mein Mobistel jedenfalls nicht gegen ein Iphone tauschen, egal was es alles tolles mehr kann. Solange mich mein Mobistel nicht allzu oft im Stich lässt, bleib ich ihm treu. (Falls es so wäre, korrigiere ich mich gerne wieder).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 10:21 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4