Profil für Schnebsa > Rezensionen

Beiträge von Schnebsa

Schnebsa "Schnebsa" (Springe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Original EFC-1G6RREGSTD Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in rot (La Fleur Edition)
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Schöner Schutz, 17. September 2014
Dieses Flip Cover sieht super aus. Paßt farblich und von der Größe genau. Sieht edel aus, da es dezente Ornamente hat, die nicht zu auffällig sind.
Lieferung schnell und gut verpackt.

Salto Sammy - Tuning für Looping Louie
Salto Sammy - Tuning für Looping Louie
Wird angeboten von SaltoSammy

1.0 von 5 Sternen Tolle Idee, geht aber nicht, 12. Juli 2014
Funktioniert leider überhaupt nicht. Wir mussten ohne dieses Set spielen und dachten zunächst, dass sogar das Basisspiel davon kaputt sei. Aber es ging dann wieder. Die Idee ist wirklich toll, es ging bei uns aber nicht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alltagsbegleiter, 12. Juli 2014
Schöne Jeansjacke in schöner Farbe und leichter Waschung. Ich hätte mir noch gewünscht, dass sie leicht tailliert wäre, ist sie aber nicht. Die Jacke ist relativ kurz, aber nicht so kurz wie ein Bolero. Ein alltagstaugliches Stück.

Untersetzer-Set "Glasrahmen"
Untersetzer-Set "Glasrahmen"
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber zu teuer für diese Qualität, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Untersetzer-Set "Glasrahmen"
Ich hatte mir mehr versprochen. Die Qualität war für den relativ hohen Preis enttäuschend. Schließlich waren nur vier Untersetzer dabei und das Foto sollte an der Unterseite in eine Folie eingeschoben werden. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht lange hält, wenn man den Untersetzer auf dem Tisch verschiebt. Außerdem wird das Bild sofort nass, wenn Feuchtigkeit an die Unterseite kommt. Erfüllt sicher zunächst seinen Zweck, aber für den Preis erwarte ich einen Untersetzer, der länger hält und auch mal nass werden kann und auch gereinigt werden kann.

BRAVE SOUL Herren Badeshorts Badehosen Anker Netzfutter Für Sommer Neu - XL, Türkis - GEOSTAR

5.0 von 5 Sternen Sommerteil, 12. Juli 2014
Die Hose ist sehr schön. Ich habe sie in türkis für meinen Mann als Badehose bestellt und sie sieht super aus. Sie ist relativ kurz, geht also nicht bis zum Knie. Ein perfekter Begleiter für den Sommerurlaub.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön, aber zu eng, 12. Juli 2014
Ein tolles Teil in super Qualität. Leider war das Teil zu eng. Ich trage sonst Größe 44 und XL war mir zu eng. Wirklich schade. So mußte das Teil leider zurück gehen.

Booty Shake
Booty Shake

4.0 von 5 Sternen Zumba, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Booty Shake (MP3-Download)
Dies ist einer der einprägsamsten Songs beim Zumba und ein Gute-Laune-Song. Man muss sich dabei einfach bewegen und Spaß haben.

Carisma Herren Longsleeve 3029 grau XL
Carisma Herren Longsleeve 3029 grau XL

5.0 von 5 Sternen Superschick, 12. Juli 2014
Ein superschickes Teil, aber leider deutlich zu eng. Für ganz schlanke Männer also bestimmt super, nicht jedoch für Männer mit etwas Bauch.

edc by ESPRIT Herren Langarmshirt Slim Fit 014CC2K006, Gr. 54/56 (XL), Grau (070 MED. GREY MEL.)

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 12. Juli 2014
Ein schickes Teil, das angenehm zu tragen ist, auch wenn es warm ist. Sicherlich ist es kein extravagantes Teil, aber ein alltagstaugliches Stück.

Stedman - Comfort T Women Longsleeve XL,White
Stedman - Comfort T Women Longsleeve XL,White
Wird angeboten von 4-funandmore

5.0 von 5 Sternen Basic-Teil, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Stedman - Comfort T Women Longsleeve (Misc.)
Ein sehr schlichtes Teil, das man als Basic gut gebrauchen kann. Schnitt ist nicht zu eng, aber auch nicht so weit. Trage sonst Größe 44 und mir paßte XL perfekt. Das Teil ist angenehm zu tragen. Material Baumwolle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4