newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Tamaris 24428, Damen T-Spangen Pumps, Schwarz (Black Patent 018), 38 EU
Tamaris 24428, Damen T-Spangen Pumps, Schwarz (Black Patent 018), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 24428 Damen T-Spangen Pumps (Schuhe)
Der Schuh hätte mir wirklich sehr gut gefallen, allerdings war er in Größe 39, welche ich normalerweise trage, etwas zu groß und in 38 zu klein, musste ihn leider wieder zurückschicken.

Rieker 41455, Damen Geschlossene Ballerinas, Grau (shark/40), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Shoesnow

4.0 von 5 Sternen Schön und Bequem, 11. August 2015
Der Schuh ist wirklich schön und bequem!
Allerdings fällt er meiner Meinung nach sehr klein aus, habe normalerweise 39, bei Schuhen mit hohem Absatz auch mal 38, diese Ballerinas passen mir nur in Größe 40.

Tamaris 28326, Damen Offene Sandalen mit Keilabsatz, Mehrfarbig (Blk/Blk Struct 034), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner und bequemer Schuh, 11. August 2015
Sehr schöner und bequemer Schuh.
Ich habe oft Probleme mit Schuhen, da ich sehr leicht Blasen bekomme.
Diesen Schuh konnte ihn den ganzen Tag tragen ohne Blasen davon zu bekommen.
Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Tamaris Tamaris-TREND 1-1-25276-21, Damen Desert Boots, Schwarz (BLACK 001), EU 39

1.0 von 5 Sternen Toller Schuh - bis die Sohle kaputt ist, 11. März 2014
Ich habe die Schuhe jetzt seit Ende Oktober, konnte sie allerdings davon 3 Monate (Dez-Feb) nicht tragen.
UND JETZT WIRD DIE SOHLE SCHON KAPUTT?!! Sind in beiden Sohlen hinten ein Loch drin!
DAS KANN/DARF ES EIGTL BEI EINEM TAMARIS SCHUH NICHT GEBEN!
Bin wirklich enttäuscht, so etwas hatte ich noch nie!

2 Tage Diät sind genug: Essen Sie 5 Tage, was Sie wollen, halten Sie 2 Tage Diät und nehmen Sie rasend schnell ab. Das revolutionäre neue Abnehmprogramm

2.0 von 5 Sternen Wohl eher ein Buch über was ist Bauchfett und wie macht man Sport, 11. März 2014
Der Titel klingt schon mal gut, also Buch bestellt.
Beim Lesen musste ich mich allerdings immer wieder fragen was dieses Buch uns vermitteln will. Denn eine genau Erläuterung was die "2 Tage Diät" ist, wie es uns der Buchtitel verspricht, wie sie funktioniert, habe ich nirgends gefunden. Klar wird im ersten Kapitel ganz kurz angesprochen wie es geht, aber ich finde wenn es in einem Buch sich um eine Diät geht, reicht nicht 1/2 Kapitel aus um das ganze kurz zu erklären, meiner Meinung nach einfach nicht ausführlich genug!
Kann natürlich sein, dass ich es später überblättert habe, denn nach dem ich genug gelesen hatte über mein Bauchfett habe ich einfach durch die Seiten geblättert und nur noch die Überschriften und die grau hinterlegten Kästchen angeschaut, denn dann geht's gefühlte 10 Kapitel noch um Sport und noch ziemlich viele Rezepte, wobei ich hier zugeben muss, hören sich einige sehr lecker an.
Allen im allen würde ich, wegen dem Buchtitel "2 Tage Diät", Themaverfehlung sagen!

itronik® Flip Cover Schützende Display-Klappe mit Fenster und Magnetverschluss für Samsung Galaxy SIV S4 I9500 I9505 lila
Wird angeboten von tronik-store

1.0 von 5 Sternen Plastik-Halterung nach 1 Monat in Gebrauch gebrochen, 18. Februar 2014
Das Cover ist jetzt seit gut einer Woche in Gebrauch.
Ersten Sturz hat es überlebt.
Samsung Galaxy S4 passt gut rein, vorne könnte es etwas schöner verarbeitet sein, aber gut für den Preis auch ok.
Hinten find ich es schade, dass es schwarz und nicht lila ist.
Sichtfenster funktioniert, Magnet hält den Deckel gut fest.

---
Nachtrag, nach einem Monat in Gebrauch, ist unten links leider die Plastik-Halterung gebrochen ohne dass es runtergefallen ist, ich wollte das Handy aus der Halterung rausnehmen und dann wars kaputt,
leider hält jetzt das Handy nicht mehr richtig :(
Sehr schade, das gibt natürlich nachträglich Punktabzug!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 6:20 PM CET

Hauptgerichte schnell gemacht und auf den Tisch gebracht: Lieblingsrezepte aus Christines Backstube. Band 7 für den Wundertopf TM 31
von Christine Haas
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 30. Juli 2013
Ich habe mir das Buch gleich bestellt, super Rezepte!
2 Rezepte habe ich schon getestet, sehr lecker, und es werden sicher noch ganz viele aus diesem Buch getestet!

6 x Herrenunterwäsche, Boxershorts S bis 4XL Farbe karo-mix Größe XL
6 x Herrenunterwäsche, Boxershorts S bis 4XL Farbe karo-mix Größe XL

3.0 von 5 Sternen Boxershorts fallen viel zu klein aus, 2. Juli 2013
Habe die Boxershorts für meinen Bruder in XL gekauft, vom Verkäufer wurde dann schon XXL geliefert, mit dem Hinweis dass das Produkt zu klein ausfällt.
Allerdings ist selbst XXL fast zu klein.
Die Boxershorts schauen von der Optik her gut aus, nur wer weiß wie lang sie halten da der Stoff sehr dünn ist.

Take2 Mosquito Eierstecher, Eieranstecher, Eierpikser, Eierstecher, Eierpicker, in Federstahl
Wird angeboten von my-design-store

4.0 von 5 Sternen Nicht zu viel Druck, 6. Mai 2013
Ich habe den Eierpikser erst einmal getestet, aber beim ersten Ei habe ich etwas zu viel Druck ausgeübt und schon war es zerbrochen.
Man braucht auf jedenfall erstmal Übung, dass man das Piksen so hinbekommt wie es sein soll.
Dennnoch schaut der Eierpikser ser schön aus.

Schmidt Spiele 40390 - Benjamin Blümchen, Kinder Kniffel
Schmidt Spiele 40390 - Benjamin Blümchen, Kinder Kniffel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 11. April 2013
Ich hatte dieses Spiel als Kind in einer anderen Version und habe dieses Spiel wirklich gerne gespielt.
Die Kinder von meinem Cousin haben nun diese Benjamin Blümchen Version von mir bekommen, wirklich ein tolles Spiel.
Sie lieben es! Auch der große Sohn (10) spielt immer noch sehr gerne mit.
Werde es jetzt auch noch der Tochter einer Freundin zum Geburtstag schenken.

Seite: 1 | 2 | 3