Profil für Florence > Rezensionen

Der Seelenbrecher: Psychothriller
Der Seelenbrecher: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen sehr gut gefallen, 10. Oktober 2012
tolles buch, hat mich von der ersten seite an gepackt. viele wendungen. liest sich schnell und man möchte es nciht mehr weglegen. sehr zu empfehlen. habe mir noch weitere bücher dieses autors bestellt. ware wurde gebracuht gekauft und war in einem sehr guten zustand.

Das Känguru-Manifest: 4 CDs
Das Känguru-Manifest: 4 CDs
von Marc-Uwe Kling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen 1A, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Känguru-Manifest: 4 CDs (Audio CD)
absolut zu empfehlen. ebenfalls ein geschenk, das mittlerweile seit einigen monaten in der dauerschleife gehört wird. die witze bleiben immer noch lustig, im gegenteil: jeöfter man sich die cds anhört , um so besser lernt man den sprecher und seine geschichte kennen und lieben. es gibt bereits richtige fan-clubs zu diesen hörbüchern. satirischer witz, nicht plumb, sondern sehr intelligent! clever gemacht und verpackt in gestalt eines frechen kangaroos.

Grundig TB 7930 Elektrische Schallzahnbürste Clean White Plus
Grundig TB 7930 Elektrische Schallzahnbürste Clean White Plus

5.0 von 5 Sternen toll, 10. Oktober 2012
tolles preis-leistungsverhältnis. die bürste putzt sehr schön sauber. der preis ist absolut verlockend, da auch die zusatzbürsten nicht so teuer sind. wer solche schallzahnbürsten schon länger nutzt soltle sich vielleicht ein besseres modell aussuchen. dieses eigent sich sehr gut als einsteigermodell oder für den kleinen geldbeutel.

Crazy Love (Hollywood Edition)
Crazy Love (Hollywood Edition)

5.0 von 5 Sternen schöne cd, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Crazy Love (Hollywood Edition) (Audio CD)
eine schöne cd. als geschenk gut angekommen. mcihael-fans finden kaum neues material auf dieser cd, dennoch als sammlerstück zu empfehlen.

Zerfleischt: Der ultimative Thriller
Zerfleischt: Der ultimative Thriller
von Tim Curran
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen krass, 10. Oktober 2012
ich lese sehr gerne solche psychothriller, doch dieses buch, unter der kategorie horror-thriller geführt, übertraf alle meine erwartungen...allerdings eher im negativen sinn.
das buch ist absolut vulgär geschrieben, die bescheibungen mancher szenen lässt einen angwiedert das buch schließen. dabei handelt es sich meiner meinung nach ehr um einen vulgären groschenroman. wen allerdings gewöhnliche psychothriller-bücher langweilen, sollte hier einmal hineinlesen. ich verkaufe mein buch sehr gerne weiter :-) ich habe mich damit eher übernommen, die drastischen beschreibungen stoßen mich eher ab.

Grundig TBB 79 Aufsteckbürsten für Sonic Clean White Plus (TB 7930)
Grundig TBB 79 Aufsteckbürsten für Sonic Clean White Plus (TB 7930)

5.0 von 5 Sternen prima, 10. Oktober 2012
ware in einem guten zustand, schnelle lieferung. bürsten bürsten gut und sauber. hinterlassen keine rauen stellen auf den zähnen. preis-leistung sehr interessant.

Im tiefen Wald: Roman
Im tiefen Wald: Roman
von Adam L. G. Nevill
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen schrecklich, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Im tiefen Wald: Roman (Broschiert)
dieses buch hat mich unheimlich enttäuscht. ich liebe gruselige bücher, doch dieses hat mich nach ein paar seiten berteis so gelangweilt, dass ich es seitenweise überspringen musste. ich hasse es, ein buch einfach ungelesen wegzulegen, daher habe ich mich damit lange herumgequält, da die spannung absolut fehlt, die protagonisten langweilig sind. der erzählstil wenig packend. absolut nicht zu empfehlen. das ende ist ebenfalls lachhaft.

Baricus Akku-Rasenmäher / Gebraucht
Baricus Akku-Rasenmäher / Gebraucht

3.0 von 5 Sternen geht so, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Baricus Akku-Rasenmäher / Gebraucht
wir würden diesen rasenmäher nicht noch einmal bestellen. es ergaben sich bei uns einige problemchen, die im nachhinein eine eher unzufriedenstellende einstellung gegenüber dem mäher und dem lieferanten weckten.
der lieferant lieferte leider zunächst zweimal mit kleineren defekten, sodass wir den rasenmäher öfters hin und her schicken mussten. dabei blieb der lieferant stets freundlich und bemüht!! der rasenm,äher ans ich entpuppte sich allerdings letztlich doch als zu klein hinsichtlich seiner schnittfläche. mit freunden unterhalten, ergab sich, dass wohl die akkus dieser rasenmäher recht anfällig sind.

für bastler geeignet, für damen, die sich alleine damit herumschlagen muessen, nicht unbedingt zu empfehlen.

Michael Buble Meets Madison Square Garden
Michael Buble Meets Madison Square Garden

5.0 von 5 Sternen spitze!, 10. Oktober 2012
sehr zu empfehlen. lieferung prompt und ohne beanstandung. die cd an sich ist super. michael ein toller sänger, life-aufnahmen, man bekommt das gesamte feeling regelrecht hautnah mit. mitschnitte von kleinen scherzen. die akkustik sensationell. für michael-fans ein absolutes must-have.

Penis-Hantel
Penis-Hantel
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen netter kleiner spaß, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Penis-Hantel (Badartikel)
hierbei handelt es sich auch wieder um ein party-gadget. zufriedenstellend, aber nciht vom hocker reißend. als sherzartikel allerdngs eine nette idee.

Seite: 1 | 2 | 3