MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Andreas Gryphius > Rezensionen

Beiträge von Andreas Gryphius

Andreas Gryphius "Max" (Markl am Inn, Bayern)

Seite: 1 | 2
Windows 10: Die Anleitung in Bildern. Bild für Bild Windows 10 kennenlernen. Komplett in Farbe. Auch für Senioren.
von Robert Klaßen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Anleitung zur Arbeit mit Windows 10, 29. Dezember 2015
In einem Einführungskurzlehrgang machte der Lektor auf dieses Buch aufmerksam, deshalb bestellte ich es bei Amazon
Ich habe es weiteren Lehrgangsteilnehmern empfohlen.

Severin BM 3990 Brotbackautomat / Inhalt 3.5 Liter (ca. 750-1000 g Brotgewicht) / weiß

4.0 von 5 Sternen Severin BM Brotbackautomat, 17. November 2015
Mit der Backleistung des Automaten sind wir sehr zufrieden. Leider muss kritisiert werden, dass die Daten im Display vom Menü sehr klein, farblich
schwach und dadurch sehr schlecht zu lesen sind.

222681 Bosch AXT RAPID 2200 Gartenhäcksler
222681 Bosch AXT RAPID 2200 Gartenhäcksler

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Bosch AXT Rapid 2200 Häckslers, 25. April 2015
Mit dem Bosch- Häcksler bin ich sehr zufrieden. Bei scharfem Messer sind 4 cm ohne weiteres zu Häckseln. Das Messer wird jedoch zehr schnell
stumpf, wie bereits mehrfach kritisiert. Deshalb habe ich mir ein Ersatzmesser zugelegt.
Ich habe Rindenmulch 2 x durch den Häcksler genommen und damit Rindenhumus erzeugt.

Tomaten Gewächshaus, Tomatengewächshaus, Folien Gewächshaus, Pflanzenhaus 190cm
Tomaten Gewächshaus, Tomatengewächshaus, Folien Gewächshaus, Pflanzenhaus 190cm

3.0 von 5 Sternen Lieferung Tomaten-Gewächshaus von Nomita, 18. Februar 2015
Das gelieferte Tomatengewächshaus 190x77x169/159 von NOMITA entspricht nicht in vollem Umfang der Produktbeschreibung. Die Dachkonstruktion sollte durch
verstärkte Querverstrebung stabiler als bisher gegen Regen und Schnee sein. Lt. Skizze der Stückliste ist keine Querverstrebung zu erkennen, denn die Anzahl der
Metallrohre stimmt mit dem unverstärktem Gerüst des Tomaten- Gewächshauses überein.
Die Heringe für die Abspannleinen kann man unter Ulk verbuchen. Sie sind aus 2 mm Stahldraht, 15 cm lang und halten lt Erfahrungswerten keinen stärkeren Wind aus.
Warum werden keine Heringe wie bei den Campingzelten verwendet ?
Die Reissverschlüsse der aufrollbaren Türöffnung sind nicht für den Außenbereich geeignet. Da sich sehr schnell in den feinverzahnten Reissverschlüssen
Staub festsetzt, sind sie in kurzer Zeit defekt.
Das Tomaten-Gewächshaus wurde bei Amazon gekauft.
Ich hatte vorher bereits 2 Tomaten-Gewächshäuser aus chinesischer( Baumarkt ) und 1 Gewächshaus aus deutscher Produktion ( Amazon ) mit den gleichen Problemen.

Stoplock HG 134-66 Lenkradsperre, 4x4, Airbag-Schutz
Stoplock HG 134-66 Lenkradsperre, 4x4, Airbag-Schutz

5.0 von 5 Sternen Stoplock HG 134-66 Lenkradsperre 4x4 Airbag Schutz, 8. September 2014
In der Nähe der Grenze zu Tschechien ist es erforderlich, das Auto zu sichern.
Aus diesem Grunde habe ich die Lenkradsperre gekauft.

Grillchef by Landmann Holzkohle - Säulengrill, Silber, 58 x 42 x 84 cm
Grillchef by Landmann Holzkohle - Säulengrill, Silber, 58 x 42 x 84 cm

5.0 von 5 Sternen Landmann Pilzfuß-Edelstahl- Rundgrill, 18. Mai 2014
Ich hatte bereits seit einigen Jahren von Landmann einen gleichen Grill und war damit sehr zufrieden. Aus diesem Grund
habe ich mich entschieden, wieder von Landmann den verbesserten Grill zu erwerben. Bei mir geht die Grillzeit erst los,
wenn sich das entsprechende Wetter eingestellt hat.

Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)
Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)

5.0 von 5 Sternen Philips Rasierer PT 860/16, 23. Juli 2013
Mit dem Rasierapparat bin ich sehr zufrieden. Der abnehmbare Rasierkopf kann durch Wasserspülung
gesäubert werden.Diesen Rasierapparat verwende ich sowohl in der Wohnung als auch auf Reisen.

Grundig Music 51 Tragbares Radio (UKW/PLL-Tuner, LC-Display) chrome
Grundig Music 51 Tragbares Radio (UKW/PLL-Tuner, LC-Display) chrome

5.0 von 5 Sternen Radio Grundig Music 51 Tragbares Radio, 23. Juli 2013
Das tragbare Grundig Music 51 haben wir über " amazon " gekauft und sind damit sehr zufrieden.
Wir verwenden es sowohl mit Batterie im Garten oder mit Netz in der Wohnung.

Klappsessel Gartenstuhl 7fach verstellbar Alu Hochlehner
Klappsessel Gartenstuhl 7fach verstellbar Alu Hochlehner

5.0 von 5 Sternen Klappsessel Hochlehner, 2. Februar 2013
Wir haben uns im Hausgarten eine Sitzecke zum Relaxen eigerichtet.Altershalber mussten wir unseren Kleingarten
verschenken. Für diese Sitzecke haben wir 2 KLappsessel-Hochlehner benötigt und über " Amazon " geliefert erhalten.
Da wir diese schon 2 Jahre haben und diese oft nutzen, sind wir sehr zufrieden

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Radzierblende für Micra K11, 2. Februar 2013
Die Radzierblenden auch passend für den Micra K11, habe ich von " Amazon " bezogen und bin damit sehr zufrieden.
Leider ist eine Radzierblende beim Aufstecken an der Ventilaussparung zerbrochen. Ohne Probleme habe ich auf
Kulanz eine Radzierblende nachgeliefert bekommen Es sollte vom Hersteller geprüft werden, ob ein etwas elastischeres
Material verwendet werdn kann,

Seite: 1 | 2