Profil für Matty Tsorp > Rezensionen

Beiträge von Matty Tsorp

Matty Tsorp

TD-V26 Portable Mini digital Lautsprecher mit Micro SD / TF / USB / FM - Silber - mit 1 USB-Kabel und 1 Audio-Kabel
Wird angeboten von CV LIFE

4.0 von 5 Sternen günstig und laut, 11. Mai 2014
sehr günstig und man bekommt dafür echt viel. Bin froh, dass ich gleich zwei gekauft habe. Die eine hat zum Glück nur in einer Farbe (blau) geleuchtet, bei der anderen wurde ich ja fast verrückt mit dem nicht abstellbaren Farbwechsel-geblinke. Doch kurz die Schrauben gelöst und die Diode mit einer Zange zerquetscht und der Rest geht immer noch. So jetzt ist es das Radio das ich haben wollte. Nur die Antenne gibt bei der Baugröße eben nur begrenzt guten Empfang was ich mit einer kleinen draht-Verlängerung gelöst habe.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-M5610-1ER
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen echt robust, 11. Mai 2014
Die Uhr habe ich nun schon Jahre und die macht alles mit. Bei sämtlichen Outdoor-Aktionen oder beim Renovieren vom Haus hat sie viel abgekriegt und zeigt sich echt robust. Gehäuse und Armband haben inzwischen natürlich Schrammen und Abnutzungsspuren aber der Kern, also Uhr und Bedienknöpfe funktionieren wie am ersten Tag. Dicht ist sie auch, wobei ich sie zwar oft im Wasser hatte aber nie in echter Tiefe. Ein Einkauf den ich jederzeit wieder tun würde.

DAM HYDROFORCE Nylon Taslan Wathosen 42
DAM HYDROFORCE Nylon Taslan Wathosen 42
Wird angeboten von TheBigFish Angelshop

5.0 von 5 Sternen schnell, gut, passt, 11. Mai 2014
Lieferung kam schnell. Größe passt und sofern man auf Funktion und nicht auf modisches Aussehen wert legt ist alles wie erwartet. Ein Ersatzflicken war auch dabe falls doch mal ein Loch entsteht. Druckknopf, Klett- oder Reißverschluss für die Innentasche wäre noch das letzte I-Tüpfelchen gewesen

Zaz
Zaz

5.0 von 5 Sternen Zaz Powerfrau, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zaz (Audio CD)
Hier sind viele inzwischen bekannte Lieder drauf und wer eins davon mag, der mag auch die ganze Scheibe der beeindruckenden Sängerin

Greatest Love Songs Vol.666
Greatest Love Songs Vol.666
Wird angeboten von Media Hessen

5.0 von 5 Sternen sweet 666, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Love Songs Vol.666 (Audio CD)
Am bekanntesten ist das sweet 666 das ich auch schon auf einem Sampler hatte. Aber in Original-Titel-Abfolge macht es noch mehr Spaß. Klasse Scheibe.

Original Album Classics
Original Album Classics

5.0 von 5 Sternen Scorpions classics, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Eine schöne Sammlung im kompakten, günstigen Set und die Qualität ist echt gut. Dafür hätte ich früher ein Taschengeld-Vermögen ausgegeben. Heute gibts dafür fünf Sternchen.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mA
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Ersatzakku für Galaxy S3 Mini, 28. November 2013
Dringend notwendiges Utensil, sobald man länger am S3 mini schafft. Z.B. die Navigon-Software verbraucht im 3D-Anzeigemodus mehr Strom als mit dem eingesteckten Kabel wieder dazugeladen werden kann. So wurde es bei einer Fahrt von Stuttgart an die Ostsee bereits bei Berlin dunkel. Entweder lange genug Pause machen und Gerät eingesteckt lassen oder eben diesen Ersatzakku einbauen und weiter gehts. Er könnte zwar noch kräftiger sein aber dafür ist er schnell aufgeladen.

KWMOBILE Autohalterung für die Windschutzscheibe für Samsung Galaxy i8190 S3 mini + KFZ LADEGERÄT - Machen auch Sie Ihr Handy zum Navigationsgerät!
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen stabile S3 Mini Kfz-Halterung, 28. November 2013
hält das Gerät stabil, allerdings muss man es aus der anderen Schutzhülle erst ausklicken und dann hier einklicken und dann den USB-Strom noch anschließen. Ein permanenter Aschluss im Halter wäre besser und dafür würde ich gerne etwas mehr Geld ausgeben. Das Nüvi M10 und dessen Halter hatten sowas. Klick rein, Klick raus - ohne Gefummel

Suncase Vintage Flipstyle Tasche für das Samsung Galaxy S3 mini i8190 in wash-navy

5.0 von 5 Sternen passgenau und funktionell, 28. November 2013
Bietet einen guten Geräteschutz, der noch so schlank gestaltet ist dass es immer noch in die Tasche passt. Auschnitt für Kamera perfekt.