newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für P. Störmer > Rezensionen

Beiträge von P. Störmer
Top-Rezensenten Rang: 5.221.497

P. Störmer "phiL283" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
LEINWANDBILD BILD WANDBILD WANDBILDER CANVAS - GOLDEN GATE BRIDGE 103 O3
LEINWANDBILD BILD WANDBILD WANDBILDER CANVAS - GOLDEN GATE BRIDGE 103 O3
Wird angeboten von Dekoshop2012

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Mai 2015
Dieses Bild hat eine sehr gute Qualität, einen mehr als fairen Preis und passt einfach perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Ecliptica (2008 Edition)
Ecliptica (2008 Edition)

5.0 von 5 Sternen The Best, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecliptica (2008 Edition) (MP3-Download)
Für mich ist dies das beste Gesamtwerk der Finnen. Rockig, melodisch, einfach Spitze. Nicht umsonst begann wohl mit diesem Album ihr Erfolgsweg.

The Dark Knight Rises
The Dark Knight Rises
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises (DVD)
Dies ist also der Abschluss der mitreißenden Batmantrilogie von Christopher Nolan und er hätte besser nicht sein können. Mit Bane hat er sicherlich den perfekten Charakter für das Ende gefunden. Einfach nur eine Hammerreihe.

World War Z
World War Z
DVD ~ Mireille Enos

3.0 von 5 Sternen Guter Film, aber...., 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: World War Z (DVD)
Es tut mir leid für Brad Pit, denn der Film ist was Storys und Effekte anbetrifft wirklich sehr gut.Aber leider kann ich ihm aus einem einfachen Grund nicht mehr als 3 Sterne geben, klingt vielleicht trivial, aber ein Zombiefilm ohne Blut hat einfach in dem Genre nichts verloren. Spannung 1, Story 2+, Effekte 2, Grusel-Horrofaktor 5, daher nur 3 Sterne. (Ist sicherlich nur meine Meinung und ich bin kein Sardist, aber Zombiefilme ohne Blut, nein danke.)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 1:24 AM MEST

Homefront
Homefront
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen Statham in Bestform, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Homefront (DVD)
Auch wenn Jason Statham sicherlich nie nen Oscar gewinnen oder tiefgründige Filme machen wird, so hat er es einfach drauf. Was er macht, macht er richtig und daher krachen seine Filme auch, so auch dieser. Solide Story, geile Action, klasse Film.

Für Hund und Katz ist auch noch Platz (Room on the Broom)
Für Hund und Katz ist auch noch Platz (Room on the Broom)
DVD ~ *

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. Juli 2014
Donaldson und Scheffler sind einfach genial. Der Grüffelo ist nur die Speerspitze der über 60 herausragenden Kindergeschichten, die diese beiden zusammen verfasst haben. Die Filme stehen den Büchern in nichts nach.

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette Serie, Staffel 1-9 (31 Discs)
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette Serie, Staffel 1-9 (31 Discs)
DVD ~ Zach Braff

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 17. Juli 2014
Endlich gab es ein gutes Angebot für diese Box. Ohne Frage ein Muss für Fans der Serie und des guten Humors.

Relax - The Best of A Decade 2003-2013
Relax - The Best of A Decade 2003-2013

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Alben der letzten Jahre, 17. Juli 2014
Dieses Album ist musikalisch wirklich großes Kino. Nicht nur für Blank and Jones Fans (Trance/Techno findet man hier nicht), sondern für Musikliebhaber und vor allem für Leute, die Musik zur Entspannung oder im Hintergrund oder auch im Auto hören wollen. Einfach ein geiler Mix aus relaxed-Pop-Soul-Musik.

Das Geheimnis der Spitzenspieler: Der feine Unterschied beim Poker
Das Geheimnis der Spitzenspieler: Der feine Unterschied beim Poker
von Ed Miller

4.0 von 5 Sternen Gute neue Ansätze, 17. Juli 2014
Eigentlich wollte ich bis zur Herausgabe des neuen Pokerbuchs von Chris Morman warten, bis mir dieses Buch in einer Zeitschrift empfohlen wurde. Es soll vor allem um einen neuen Denkansatz im Spiel gehen, den nur die Profis befolgen, was laut dem Autor vielleicht 1% aller Spieler tun. Insgesamt gab es wirklich 2-3 Konzepte und Ansätze, die mir eine neue Sichtweise auf das Spiel gegeben hatten, was ich schon nicht mehr glauben wollte, da ich eigentlich jedes Pokerbuch der letzten Jahre gelesen habe. Die Handbeschreibungen sind kurz und treffend, allerdings manchmal etwas unübersichtlich, außerdem schreibt der Autor manchmal in einem sehr einseitigen Stil und stellt eigentlich jede andere Denkweise über Poker als seine in diesem Buch als dumm und falsch dar. Daher auch nur 4 Sterne. Ich würde es leuten Empfehlen, die wirklich schon viel gelesen haben und noch nichts vom Quotenansatz gehört haben.

Ich war einmal abends
Ich war einmal abends
von Henrike Wilson
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Einfach wohlfühlen, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich war einmal abends (Pappbilderbuch)
Eine kuschelige Geschichte für Jedermann. Freund trifft Freund, nett erzählt, zum mitmachen und wohlfühlen. Superbuch für jung und alt. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9