Profil für Yuffie > Rezensionen

Seite: 1 | 2
OXO Good Grips Komposteimer
OXO Good Grips Komposteimer

5.0 von 5 Sternen Super Küchenmülleimer, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: OXO Good Grips Komposteimer (Haushaltswaren)
Der kleine Komposteimer ist ein super Küchenmülleimer. Es passt das alltägliche an Kompostabfällen hinein, und abends wird er einfach gelehrt.
Lässt sich super sauber machen und der Decken bleibt auch offen, wenn er das soll. :)

Bin sehr zufrieden und würde den Eimer auch ein weiteres mal kaufen.

1.0 von 5 Sternen billiger China-Import, 29. Oktober 2013
kurz und bündig:
- Extrem langer Versand aus China
- schlechtes Material (dünnes und schrumpeliges Leder)
- fallen sehr klein aus. Meinem 19 Monate alten Sohn passen die 18-24Mon. schon nicht mehr.
- die Schuhe sind schlecht verarbeitet. Der eine ist bestimmt nen halben cm kürzer als der andere...
- extrem starker chemischer Geruch, der erst nach einer Woche Balkon halbwegs ertragbar war..

Fazit: lieber etwas mehr Geld investieren, und dann auch was Gescheites bekommen. Die Schuhe jedenfalls gehen auf den Flohmarkt...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 7:16 PM CET

1.0 von 5 Sternen billiger China-Import, 29. Oktober 2013
Ich hatte die Krabbelschuhe als Hausschuhe für den Kindergarten gekauft. Mein kleiner ist jetzt 19 Monate, aber die Schuhe sind (jetzt schon) zu klein, obwohl sie eigentlich bis etwa 24 Monate gehen sollten... Sehr enttäuschend und ärgerlich.
Am schlimmsten jedoch fand ich den extrem chemischen Geruch, der mir aus dem Paket entgegen schlug. Ich hab die Schuhe erstmal ne Woche auf den Balkon gestellt zum auslüften. Der Geruch ist jetzt besser, aber immer noch nicht weg. Kann auch nicht gesund sein...
Sehr überrascht war ich auch, als ich gesehen habe, dass das Paket aus China kam. Das erklärt vielleicht die extrem lange Versand-Dauer und den Geruch und vielleicht auch, dass sie zu klein sind...
Hätte ich von Anfang an gewusst, dass die aus China kommen, hätte ich die nicht bestellt.
Auch das Material ist nicht einwandfrei. Hinten an der Ferse ist das Leder sehr dünn und schrumpelig.

Alles in Allem ein echter Reinfall. Die Schuhe jedenfalls kommen auf den Flohmarkt. Das nächste mal investiere ich lieber 10€ mehr und bekomme dann auch ein gutes Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 7:15 PM CET

Sangenic Windeltwister MK4 Hygiene Plus+ Windeleimer inkl. 2 Nachfüllkassetten
Sangenic Windeltwister MK4 Hygiene Plus+ Windeleimer inkl. 2 Nachfüllkassetten
Wird angeboten von Stimo24

3.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 31. März 2013
Der Twister selbst ist wirklich empfehlenswert. Man riecht wirklich kaum etwas.
Die Leistung des Eimers ist also in keinster Weise zu beanstanden. ABER!!! Die Nachfüllkasetten sind unverschämt teuer, die günstigen Nachfüllfolien sind ziemlich friemelig und man ist ständig am Nachfüllen, und da ist mir meine Zeit zu schade...
Ich benutze jetzt wieder einen ganz einfachen Windeleimer (Deckel auf, Windel rein, Deckel zu...), packe aber jede Windel fix in eine Hundekacktüte ein. Das geht sehr schnell, riecht nicht, nervt nicht, und kostet sehr wenig. Und so Tütem sind für die Wickeltasche auch sehr praktisch. Es ist nicht immer ein Mülleimer in der Nähe und in die Kleidung kann auch schon mal was rutschen. So versaut man sich wenigstens nicht die Tasche...

Fazit: Der Eimer ist ok, die Folien zu teuer. In diesem Zusammenhang doch vielleicht einen normalen Eimer kaufen, und mit den Tüten probieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2014 1:48 PM CET

Sangenic Nachfüllkassette Universal 3er Packung
Sangenic Nachfüllkassette Universal 3er Packung

1.0 von 5 Sternen Der Preis ist eine Frechheit!!, 31. März 2013
Ich habe mit Windeleimer etwas experimentieren müssen, um auf meine jetzige Lösung zu kommen... Jedenfalls kam ich irgendwann darauf einen Windertwister anzuschaffen, staunte aber nicht schlecht, als ich sah, was die Nachfüllkartuschen kosten. FRECHHEIT! Also bestellte ich eine Nachfüllfolie. Die kostet zwar nur einen Bruchteil, macht aber unvergleichlich mehr Arbeit. Anfangs habe ich nicht viel Folie in die Kasette bekommen und das Nachgefüllte reichte gerade so für eine Eimer-Füllung. Ich war also ständig am Nachfüllen. Nach ner Zeit bekam ich immer mehr Folie reingequetscht, aber das nahm so viel Zeit in Anspruch, dass es mich nur noch genervt hat. Ich verbrauche jetzt den Rest auf und mache dann meine ganz eigene Lösung:
Ich hatte für die Wickeltasche ohnehin "Hunde-Kack-Tüten" gekauft, weil nicht immer ein Mülleimer in der Nähe ist, wenn man unterwegs ist und wickeln muss. Eine Rolle Kacktüten kosten zwischen 1-3€ und es sind meistens ~100 Stück auf einer Rolle. Ich nehme jetzt wieder einen ganz einfachen Wndeleimer, Windel in die kleine Tüte, Knoten rein, fertig. Stinkt nicht mehr, nervt nicht mehr, und schont den Geldbeutel. Manschmal sind die einfachsten Dinge doch die besten...

No-Name Nachfüllfolie, 45m dickere Version für Windeleimer wie Sangenic Windeltwister, Angelcare, LitterLocker - kein Original
Wird angeboten von Leotrading

2.0 von 5 Sternen naja..., 31. März 2013

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 31. März 2013
Grundsätzlich finde ich diese Lätzchen echt super. Wenn was daneben geht, kann man es schnell mit einem Tuch wegwischen, ist man zu langsam, landet es erstmal in der Auffangschale. Top. Auch, dass man sie Problemlos in der Spülmaschine reinigen lassen kann. Die Spülmaschine läuft bei mir öfter als die Waschmaschine, ergo bräuchte man weniger Lätzchen, als normal.
Dennoch benutze ich diese Lätzchen nur, wenn meine normalen Lätzchen alle in der Wäsche sind... Wahrscheinlich liegt es daran, dass mein Kleiner diese Lätzchen so toll findet, dass er lieber mit spielt, als ans Essen zu denken, oder dass der Gummi-Verschluss doch leicht friemelig ist...
Wie gesagt, eigentlich eine super Sache, aber zu mir passt es irgendwie nicht so. Aber da können la die Lätzchen nichts dafür :) Gute Idee, gute Bewertung.

Playshoes 507170 - 7-Tage-Binde-Lätzchen
Playshoes 507170 - 7-Tage-Binde-Lätzchen

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 31. März 2013
Ich bin mit diesen Lätzchen mehr als zufrieden.
Sie sind nicht zu groß und nicht zu klein, der Halsausschnitt so geformt, dass ein Teil der Schultern auch leicht abgedeckt werden, sodass auch bei zappligen Babys nichts daneben geht.
Ich kann sie ohne Probleme bei 60° waschen, die Farben halten, die Form ist beständig, das Plastik hinten zeigt keinerlei Beschädigungen von dem eigentlich zu warmen waschen (normalerweise nur bei 40° Waschbar)
Ich habe die Lätzchen jetzt knapp ein halbes Jahr in Gebrauch und sie sind immer noch in top Zustand. Ich weiß nicht, was andere Mütter falsch machen, dass die Lätzchen angeblich schnell kaputt gehen, aber selbst wenn die Lätzchen nur ein halbes Jahr halten würden, für das Geld kann man sich ohne Probleme einfach einen neuen Satz bestellen. Ich meine, was erwarten die Leute, wenn sie für 6,95€ 7 Lätzchen kaufen? (Das ist weniger als 1€ pro Lätzchen!!!(inkl. Porto!!!) Gold, Seide und Brokat?
Ich finde die Lätzchen top, und würde sie mir jederzeit wieder kaufen, wenn es dann notwednig wird. Aber wie gesagt, bis jetzt halten die Lätzchen super!
Klare Kaufempfehlung!

Pampers Windeln Baby Dry Gr.5 Junior 11-25kg Monatsbox, 144 Stück
Pampers Windeln Baby Dry Gr.5 Junior 11-25kg Monatsbox, 144 Stück

5.0 von 5 Sternen einfach die besten..., 31. März 2013
Ich war seit der Geburt meines Sohnes treuer Papers-Kunde, dennoch habe ich neulich mal die Windeln vom Aldi probiert, weil der Preisunterschied schon enorm ist (0,17€ zu ~0,30€/Stück). Ich dachte, wenn dass die auch nicht so schlecht sein können und probierte sie eine Weile aus. Neulich musste ich jedoch im Ausland wieder auf die Pampers umsteigen, und ich war wirklich begeistert! zuerst kamen mir die Aldi-Windeln nicht so viel schlechter vor, aber dann im zweiten direktvergleich fand ich die Pamperswindeln wesentlich besser! Sie sind viel weicher und etwas dünner, und bei den Aldi-Pampers merkt man sehr stark, dass sie im Prinzip aus Papier hergestellt werden. Das ist bei den Pampers nicht der Fall. Sie fühlt sich einfach wesentlich weicher an, schmiegt sich perfekt an Babys Po an, und ist auch an Leistung kaum zu übertreffen.
Ich bin sehr mit den Pampers-Windeln zufrieden und werde sie auch weiterhin wieder kaufen, auch wenn sie fast doppelt so teuer sind wie andere. Für mich ist dieser Preisunterschied an Hand des riesen qualitativen Unterschieds gerechtfertigt. Gute Sachen kosten eben auch gutes Geld. Aber das Wohl meines kleinen WIndelflitzers ist es mir auf jeden Fall wert.

5.0 von 5 Sternen Super Sache!!, 4. Februar 2013
Ich habe mir 2 dieser Halsbänder für meine beiden Wilden gekauft, weil ich sie auch im dunkeln im Feld laufen lasse und ich sie so noch sehen kann.
Mit der Helligkeit und der Langlebigkeit der Batterie bin ich sehr zufrieden. Die Halsbänder sind jetzt seit 3 Monaten in Gebrauch und es ist noch immer die volle Leistung da. Tapfere kleine Knopfzelle :)
Mein Problem ist jetzt nur (dafür kann aber das Halsband nichts), dass ich 2 langhaarige Wuschel habe (Altdeutscher Schäferhund, Australien Sheppard) und dass das Halsband irgendwann im dicken Fell verschwindet und man es kaum noch sehen kann. Von der Seite und schräg von hinten sieht man es nach wie vor sehr gut, jedoch nicht, wenn die Hunde auf einen zu laufen. Für Kurzhaar-Hunde ist das mit Sicherheit kein Problem, Langhaar-Hunden empfehle ich dann einfach auf die LED-Geschirr-Variante umzusteigen (die habe ich viel zu spät entdeckt...) Das kann dann auch nicht im Fell verschwinden.
Das Halsband aber richtig als Halsband benutzen (also mit Leine dran und so...) würde ich nicht, da der Metallring nur an einer recht dünnen Stoffschlaufe befestigt ist und nicht im Halsband selbst integriert/eingenäht ist.
Ich ziehe das Halsband zusätzlich zum normalen Halsband an.

Für Kurzhaar-Hunde eine klare Kaufempfehlung, den langhaarigen Vertretern dann eher das Geschirr ;)

Seite: 1 | 2