Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für AG > Rezensionen

Beiträge von AG

AG

Seite: 1 | 2
Pokémon Origins Vol 1
Pokémon Origins Vol 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Gelungener Zusammenschnitt trifft interessante Erzählweise, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Origins Vol 1 (Amazon Video)
Nostalgie-Pur, aufgebesserte Grafik und das Übermitteln von Werten sind die Kernstärken der Origins-Folgen.
Dem Zuschauer werden die ursprünglichen Abenteuer, die von den Editionen ROT & BLAU des Nintendo Gameboy sehr stark inspiriert wurden, verkürzt aufbereitet und emotional geladen. In den 4 Folgen werden signifikante Entwicklungspunkte der Editionen in Bezug auf Charakter und Pokemon gezeigt, welche die Kernbotschaft der Spiele und des Pokemon Universums vermitteln sollen.

Trifft genau den nostalgischen Beigeschmack, der einen als mal an einem tristen herbsttag überkommen.
Ein kurzweiliges Wegdriften in die späten 90er und Kindheitserinnerungen.
Für alle aus dieser Zeit durchaus geeignet um mal kurz dem Alltag des Erwachsenseins zu entfliehen und alle mal auch für heutige Kids besser geeignet als das momentane Kinderprogramm mancher Sender.

ANSMANN Universal Smartphone-Halterung Auto mit Ladefunktion - KFZ Handy-Halterung für Zigarettenanzünder flexibel mit Kugelgelenk und Ladekabel

2.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, ABER hoffentlich nur Materialfehler gewesen, 24. August 2015
Nach guten 4 Monaten Nutzungsdauer hat sich leider der KFZ-Plug verabschiedet. Ist im dafür vorgesehenen 12V-Anschluss beim einklippen des Smartphones abgebrochen.
Es ist ein glatter Bruch und bislang müssen immer noch die Bruchreste aus dem Anschluss entfernt werden. Das Aufladen und auch die Befestigung sind nicht mehr gewährleistet und somit ist die Halterung unbrauchbar.
Da ich stets sorgsam mit der Halterung umgegangen bin und keine groben oder hastigen Bewegungen ausgeübt habe bin ich noch guter Dinge dass es evtl. ein Materialfehler war. Aufgrund dieser Überzeugung werde ich auch ein Ersatzprodukt bestellen, da ich bis dato überaus zufrieden mit dem Produkt war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 8:43 AM MEST

Borderlands 2 - Game of the Year Edition - [PlayStation 3]
Borderlands 2 - Game of the Year Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen KOOP-Wahnsinn in einem wahnsinnig guten Game mit wahnsinnigen Gegnern und auch die Story reißt mit., 9. Oktober 2014
Definitiv eines der Spiele das einen riesen Wiederspielwert hat einfach weil es die unterschiedlichen Klassen ermöglichen aber auch weil es definitiv eine riesen Attraktion besitzt mit Freunden in einer solch einzigartigen Spielwelt einzutauchen und einfach mal ein paar Stunden abzuschalten. Unzählige Waffen, zig Wege seinen Charakter unterschiedlich zu skillen, zu spielen und ordentlich Gas zugeben im Game.

Viel mehr will ich eigentlich gar nicht dazu sagen. Kaufen, Anspielen (couch-Koop empfohlen), Pizzabote antanzen lassen und naja nicht vergessen dass es noch eine reale Welt gibt.=D

Shimano Brems-/Schalthebel Rapid Fire, schwarz, rechts, 5385
Shimano Brems-/Schalthebel Rapid Fire, schwarz, rechts, 5385

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistung!, 9. Oktober 2014
Als Ersatz für den defekten Brems/Schalthebel am Fahhrad meiner Mutter gedacht war dieser dort auch rasch verbaut und funktioniert seitdem tadellos.

Für den Preis und Hobbyradler definitiv zu empfehlen!

TIMBUK2 Umhängetasche D-Lux fits 15'' Notebooks, black/gunmetal, 24 liters, 15746023

5.0 von 5 Sternen Definitiv eine fette Überraschung....jedoch mehr positiv als negativ!!!, 9. Oktober 2014
Gerade erst vor ein paar Stunden hat DHL mir diese Tasche mehr als zügig von Amazon geliefert.
Hauptaufgabe dieser Tasche sollte es sein meinen nun etwas in die Jahre gekommenen DAKINE Messenger Bag zu ersetzen, der nach 4 Jahren treuen Dienstes für Studium und Freizeit nun leider an "Materialabnutzung" leidet. Dort hat sich über die Jahre durch tägliches Tragen und Schwungbelastung beim Sprint zum öffentlichen Nahverkehr eine Naht verabschiedet und einen Materialeinriss verursacht. Der Dakine Messenger Bag ist zwar immer noch tauglich ein paar Sachen von A nach B zu transportieren, kann leider deren Trockenheit aber nicht mehr gewährleisten. Daher wird er für schönes Wetter und niedere Freizeitaktivitäten aufbewahrt.

Sein Nachfolger der Timbuk2 Messenger Bag D-Lux 15" hat so eben seien Feuertaufe überstanden. Da der goldene Oktober grade mal Pause macht und es aus Eimern schüttet waren die Witterungebedingungen perfekt für einen schnellen Test.
_____________________________________________________________________________________________________

Nun mal zum Bewerten der einzelnen Stärken, sowie kleinen schwächen dieses 1A Messenger Bags:

MATERIAL & VERARBEITUNG:
++Das Balystic Nylon ist echt ein sehr wertiges Material. Bereits beim Entpacken und der ersten Berührung wurde mir dies bewusst. Es wirkt starr und dennoch flexibel; weist eine durchaus hohe Materialstärke auf und verdeutlicht diesen Eindruck wenn an sich die Nähte mal so anschaut. Allesamt sauber, kein Ausfransen und auch dort augenscheinlich ein sehr robuster Faden.
++Das TPU Innenleben soll die Nässe draußen und evtl Feuchtigkeit ( je nach nutzung) drinnen behalten. Zumindest ersteres
funktioniert tadellos, nicht zuletzt dank der einklappbbaren und mit Klett"fixierbaren Öhrchen" am Einschub.
+ Reißverschlüsse sind alle samt leichtgängig und schließen perfekt ab.
- Leicht negativ an Wertigkeit fielen mir die Clipverschlüsse an der Verschlussklappe auf. Im Vergleich zu jenen an einem etwa gleich teurem Wanderrucksack angebrachten clips wirken diese sehr leichtgängig und weich. Nun bringt es ja nichts zu spekulieren aber ich denke einmal dort könnten nach einiger Zeit Schwächen offenbaren. Anzumerken bleibt jedoch, dass diese Clips nur eine Verschlussabsicherung für den eigentlich hervorragend funktionierenden Klett der Verschlussklappe sind. Demnach leicht zu verschmerzen!
- Das Innenleben, also die Einteilungen für Stifte etc wirken leider auch wie beim anderen Messengern recht günstig und könnten auch dort die schwäche sein! Laptopfach und Tableteinschub sind aber tadellos und auch die verwendeteten Klettsysteme könnne wieder punkten.

IDEE; KONZEPT & NUTZUNG:

Hier möchte ich vor allem auf den Trageriemen bzw den CAM Buckle aufmerksam machen.

+Der Riemen an sich ist sehr gut verarbeitet, wirkt robust, ist sehr zugbeständig und optisch sowie haptisch zu genießen.
- Das angebrachte Schulterpolster jedoch finde ich persönlich als zu steif, hart und zu wenig gepolstert ist man nur mit T-shirt aber schwerem Inhalt Unterwegs. Noch habe ich die Hoffnung, dass es sich durch tägliche Nutzung besser anschmiegt und evtl auch etwas weicher wird. Ansonsten besteht immer noch die Möglichkeit es per Klettverschluss zu lösen und durch etwaige Alternativen zu ersetzen.

----- Der dickste MINUS-pkt. ist definitiv die festgelegte Tragerichtung der Tasche. Durch den sehr gut vernähten Riemen ist es nicht möglich einen Seitentausch vorzunehmen, der es beispielsweise einem "Rechtsträger" (Trageriemen auf rechter Schulter, Tasche eher Richtung der linken Hüfte) nicht möglich macht die Vorzüge vom einstellbaren "memory CAM Buckle" zu nutzen, da dieser sich auf dem Rücken der tragenden Person befindet. Ebenso wenig ist die geniale Napoleon-Pocket zugänglich ohne sich einmal im Trageriemen zu winden.
Abhilfe könnte dort definitiv durch ein beidseitiges Einführen von CAM-Buckle und Zugriff auf Napoleontasche geschafft werden. durch dieses TWIN-System wäre es auch Rechtsträgern möglich den funktionalen Umfang der Tasche voll auszuschöpfen.

Ich gewöhne mich jetzt einfach mal um und versuche die Tasche stehts Links zu tragen. Denn das Handling macht zumindest mir einen heiden Spaß. Es ist intuitiv, einfach und der Materialmix lässt einen immer wieder spüren wie wertig dieser Messenger Bag ist.

*****FAZIT******
Kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Timbuk2-Produkte scheinen definitiv ihr Geld wert zu sein. Man sieht und spürt das Entwickler und Designer auch praktisch damit umgehen und bieten diese Vorzüge nicht nur den Fahrradkurrieren in SF.

Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010ZWADBT WiFi only (25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0)  white
Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010ZWADBT WiFi only (25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) white
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Allrounder mit Schwächen ....ABER überwiegenden Stärken, 27. Juni 2013
Kaufgrund: Stifttablet

Stiftfunktionalität:

+Überraschend gut: Präzise,druckempfindlich alles wie versprochen.
+Stift rastet sauber im NOTE ein
+Ersatz-"minen"
+Tabellen, Smartarts selber schnell erstellen
-Leider nur Handschrifterkennung in vorgesehenen Programmen
-Seit Firmwareupdate kein verschieben von Formeln in SNote mehr möglich

Tablet:

+Trotz Plastik und leicht eindrückbarem Backcover immer noch robust. Flipcover emphelenswert!!!
+Schnell,flexibel auch im MULTITASKING!!!
+Samsung UI sehr angenehm zu steuern
+Screenshot button (frei belegbar)
+Akku! Trotz nur 7000mAh ein ausdauerndes Arbeiten, spielen, recherchieren, surfen möglich. Persönlich bedarf es hier nur alle 3-4 Tage einer Ladung. Dabei wird täglich ca.1 Stunde gespielt (aufsummiert), gut 2-3 Std gesurft und nebenbei noch Bilder bearbeitet oder in SNote Mitgeschrieben.
+Display...trotz keiner Full-HD Auflösung dennoch ein Spitzenbild. Und um ehrlich zu sein....um Filme oder Serien in mkv-Qualität zu schauen ist eine max. Speichererweiterung um 64gb einfach zu gering.
+Vollversion von Photoshop Touch im Wert von 5 €

Wo wir auch schon zu den negativeren Aspekten kommen:

-+Speicherplatz. Wie erwähnt für eine MKV-filmsammlung oder ähnliches zu gering. ABER das display ist dem ja auch angepasst. also einfach bei AVI-Formaten bleiben und man hat mit 16 gb + 64 gb genügend platz um sich mal die ein oder andere Stunde rumzuschlagen.
-+Lautsprecher: Toller Klang nur leider bei voller Lautstärke und bestimmten Sequenzen aus Filmen oder oder Musiktiteln trotz Equalizer etwas "blechern". Klingt ein wenig nach Dose! Lautstärke minimieren und es wird dann besser!

- zu viele Samsungapps mit Anbindung an ein Samsung-konto. Für mich persönlich ist der Playstore ausreichend!
- Nur ein Ladekabel

+schnelles Recherchieren
+5 MP Kamera
+Multitasking + Stift

-+Stiftmitschriften bedingt nutzbar:
Bei Handschrifterkennung je nach Dozent zu langsam beim schreiben um eine saubere Erkennung zu gewährleisten. Handschrift
oft unleserlicher als auf Papier weil haptisches Feedback fehlt. Flexfolie hilft vvlt dabei!
-+ Schnelle Diagramme und Tabellen, aber fehlendes Panel um mal schnell Stift, Farbe oder Schreibgerät zu wechseln. Immer selbe
Stiftmenü aufrufen und Auswahl treffen. Kostet bei Mitschrift zu viel Zeit. Dozent abhängig. Formelerkennung auch nur bedingt
nutzbar wenn viel Kontext zu Formel hinzukommt oder ein Taylorpolynom oder gar ähnliches gerechnet werden soll. Man kann
zudem schlecht die Form seiner Niederschrift wahren.

FAZIT: Für allround-User ein Spitzengerät. Wo der Fokus auf Spielen, oder Office liegt sollte man zu anderen geräten greifen.
Im Office-Bereich sehe ich WIN8 Tabs eher vorne und für das Gaming wäre ein FullHD auch nicht schlecht demnach vllt das
Sony Z.

Natürlich ist alles eine Frage des Preises...für Studenten die ein Tablet suchen um sich mal die Langeweile zu vertreiben während einer öden Vorlesung oder gar in einer solchen Mitschreiben wollen, sofern vom Timing möglich, so ist das Note 10.1 ein super Gerät. Auch Multimedia-Fans kommen dank Infarot und Remote-App sowie DLNA auf ihre Kosten.

Unter 400€ eine klare Kaufempfehlung! Darüber gibt es schon gute Konkurrenz Produkte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2013 8:56 AM MEST

Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1G2NLECSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1, Nicht kompatibel mit 2014 Edition) in capri blue
Wird angeboten von hertie DE

5.0 von 5 Sternen Wird der Bezeichnung gerecht, mehr aber nicht, 27. Juni 2013
Verarbeitung:

+Sehr gut,passgenau
+Haptisch angenehm
+verleiht dem Rücken des Note 10.1 mehr Stabilität

-Standfunktion nur bedingt nutzbar....bei zu glatten Oberflächen und/oder ein versehentliches Ruckeln am Tisch und es macht "plumps".

dennoch 5 Sterne
...macht das NOTE wertiger und auch angenehmer zu halten.

Samsung Original Universaldockingstation (30-Pin, Ladefunktion, Line-Out) EDD-D100WEGSTD (kompatibel mit Galaxy Tab 2 7.0 / Tab 2 10.1) in weiß
Wird angeboten von DIGITAL24 DI DI BARTOLO ANTONIO

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll...., 27. Juni 2013
....ABER:

Ein beiligendes Lade-(anschluss)kabel wäre bei dem Preis sehr wünschenswert!

Verarbeitung:

+Gut, Stabil
+Antirutschgummierung
++Anschluss für Tablet beweglich. Somit auch in Flipcover nutzbar!

-Keine Ansclusskabel im Lieferumfang

Netgear FS105-200PES ProSAFE 5-Port Unmanaged Switch (10/100 Mbps, Externes Netzteil)
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Die Bezeichnung "-Safe" trifft's, 27. Juni 2013
+Erfüllt seinen Zweck
++Metallgehäuse
++Gutes Einrasten der Kabel
++Optisch und Haptisch "angenehm"

Viel mehr brauch man denke ich nicht zu sagen: Top Verarbeitung; Plug & Play :)

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt-Hält was es verspricht!, 5. Januar 2013
Das Produkt selbst erwarb ich zwar im Einzelhandel aber nichtsdestotrotz wurde ich durch AMAZON darauf aufmerksam. Preislich betrachtet spielt es keine Rolle, denn der Preis war in meinem Fall identisch.

Installation:

Diese geht mehr als nur zügig.
Für Auspacken, Aufstellen,Anschließen und das Pairing mit Tablet (Iconia A 200) sowie Smartphone (Motorola RAZR) benötigte ich nicht mehr als 5-10 Minuten.

Verwendung:

Diese findet in einem 30qm-Zimmer statt. Bislang keine Konnektivitäts-Probleme im gesamten Zimmer.
Angeschlossen ist der Adapter an einer schon in die Jahre gekommen Hifi-Kompaktanlage von Philips. Das Sounderlebnis über Bluetoothstream steht dem von einer CD in keinerlei Hinsicht nach. Zumal ich so meine Musiksammlung komplett zur Auswahl zur Verfügung habe.
Lediglich bei dem Erhalt von Nachrichten, E-mails etc auf das Mobilgerät gerät die Musikwiedergabe kurz ins Stocken (1-3sec), was jedoch mit dem Smartphone gut abgestimmt ist, denn in jenen Sekunden hört man auch dass man eine Nachricht bekommen hat.
Was ich persönlich recht praktisch finde.

Bonus: -Die kompakte Größe ermöglicht den leichten Transport womit es Möglich ist auch anderswo dieses
Bluetoothfeature zu nutzen. (Jugendherberge,Hotel)
-Lautstärke über Mobilgerät begrenzt regelbar
Fazit:

Für mittelgroße Räume, mobile Steuerung über Smartphone,Tablet oder Laptop ein riesen Gewinn für den Musikgenuss, für einen fairen Preis. Vor allem wenn man sich keine neue Anlage oder ähnliches zulegen möchte!

-->KAUF-EMPFEHLUNG !!!!!

Seite: 1 | 2