Profil für Sandra P. > Rezensionen

Beiträge von Sandra P.

Sandra P.

4x Samsung Galaxy Note 2 N7100 PhoneNatic Schutzfolie - Schutz Display Folie Vorder Screen
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Februar 2014
Ein super Schutz für das empfindliche Display. Da mehrere Folien geliefert werden, kann nach einer Weile auch mal ausgetauscht werden und das Display sieht aus wie neu. Empfehlung!

Geleebonbon Prächtige Unifarbe Silikon Weich Gummihülle in Hellblau für Samsung Galaxy Note 2 N7100 - Hülle Schutzhülle Handyschale Case Etui Silikonhülle

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 18. Februar 2014
Eine gute Hülle aus Silikon. Leider finde ich sie etwas lasch, sie sitzt natürlich nicht so super eng, wie diese starren oder etwas festeren Hüllen. Daher rutscht auch schon mal eine Ecke des Handys raus. Auch sammelt sich in der Hülle allerhand an Schmutzpartikeln, die die Hülle zerkratzen können, aber nicht müssen. Alles in allem ganz nett, mir aber etwas zu lasch von der Passform. Die Farbe ist wie dargestellt und verblasst auch nicht.

Lässig LSB506 - Wickeltasche Glam Shoulder Bag, choco
Lässig LSB506 - Wickeltasche Glam Shoulder Bag, choco

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 18. Februar 2014
Noch habe ich sie nicht in Gebrauch, aber diese Tasche bietet allerhand Stauraum und Fächer, die man sicherlich gut gebrauchen kann. Die Verarbeitung ist sehr gut. Es gibt auch den langen Tragegurt, den man für den Kinderwagen braucht. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, die Tasche im Anschluss als 'normale' Handtasche weiter zu benutzen.

Supremo Damenschuhe 3325403, Damen Schneestiefel, Rot (bordo), EU 40
Supremo Damenschuhe 3325403, Damen Schneestiefel, Rot (bordo), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schicker Stiefel, 18. Februar 2014
Dieser Stiefel ist schön warm und passt wie erwartet in der bestellten Größe. Die Farbe ist der Darstellung hier entsprechend, Verarbeitung ist gut. Empfehlung!

Fossil Damen-Halskette Edelstahl IP roségold 70 cm JA5713791
Fossil Damen-Halskette Edelstahl IP roségold 70 cm JA5713791

5.0 von 5 Sternen Schicke Kette, 18. Februar 2014
Eine schicke Kette im angesagten Roségold. Da sie 'nur' 70 cm lang ist, verschwindet sie leider unter Loomschals, mit Anhänger ist ggf. nur noch der Anhänger zu sehen. Aber nichts desto trotz ist es eine schicke Kette, die mit oder auch ohne Anhänger sehr schick aussieht.

TOM TAILOR Women Casual 4392103, Damen Schneestiefel, Weiß (offwhite), EU 40
TOM TAILOR Women Casual 4392103, Damen Schneestiefel, Weiß (offwhite), EU 40
Wird angeboten von Dresseto

4.0 von 5 Sternen Etwas eng, 18. Februar 2014
Der Stiefel ist sehr schick, fällt aber für meine Begriffe etwas klein aus. Hier sollte man ggf. eine Nummer größer bestellen. Ich musste ihn daher leider wieder zurückschicken, daher einen Stern Abzug. Ansonsten alles in Ordnung.

Deko Muscheln Bastel Schnecken ca. 520g Beutel Deko Fischernetz
Deko Muscheln Bastel Schnecken ca. 520g Beutel Deko Fischernetz
Wird angeboten von muschel-sammler-shop

5.0 von 5 Sternen Hübsche Deko, 18. Februar 2014
Eine hübsche Deko für Bad oder andere maritim dekorierte Räume oder auch für maritime Partys. Wir haben die Muscheln mit Fischernetzen für eine Geburtstagsparty bestellt, sah super aus und kam super an! Die Qualität ist gut, es gab keine Bruchstellen. Empfehlung!

3 Farben Color Ring Steel poliert Gold Rosegold plated Tricolor Dreierring Rose Gold (57 (18.1)
Wird angeboten von Linde Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super!, 18. Februar 2014
Für den Preis ist der Ring wirklich super. Bislang habe ich ihn des Öfteren getragen und noch keinen Abrieb oder sonstige unschöne Spuren gefunden.

Fossil Damen-Charm Edelstahl roségold JF00736791
Fossil Damen-Charm Edelstahl roségold JF00736791

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 18. Februar 2014
Sehr hübscher Kettenanhänger, macht sich auch prima an silbernen Ketten. Die Lieferung erfolgte schnell, ich bin sehr zufrieden. Als Charm ist der Anhänger für meine Begriffe aber zu groß. Das ist allerdings Geschmackssache.