Profil für Buachhamer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
C.K C6000A Gas - Anzünder Piezo - Elektrisch
C.K C6000A Gas - Anzünder Piezo - Elektrisch

5.0 von 5 Sternen kräftige Funken - sehr gut, 24. September 2014
Seit Juli 2014 ist der Anzünder im Einsatz und erzeugt mehrere kräftige Funken wenn man die Taste einmal drückt. Dieser Anzünder funktioniert überraschend gut.

Sanyo eneloop AAReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-4BP (1900 mAh, 4er Pack)
Sanyo eneloop AAReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-4BP (1900 mAh, 4er Pack)
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 7. Februar 2014
Die neuen Akkus kommen aus Japan und nicht wie die meisten anderen Akkus aus China. Die Akkus schauen sehr wertig aus und scheinen die ihre Leistung über einen längeren Zeitraum halten zu können. Ich habe sie in einer Videokamera getestet und dort konnte ich ohne Probleme über 1,5 Stunden filmen ohne dass die Akkus danach leer gewesen wären. Wenn das längere Zeit noch so bleibt, dann ist die Leistung echt top ;)

BIO Champignon weiss Pilzzucht 5 kg Fertigkultur Pilzbrut
BIO Champignon weiss Pilzzucht 5 kg Fertigkultur Pilzbrut
Wird angeboten von Haus und Hobby Shop

5.0 von 5 Sternen Die Pilze wachsen sehr gut, 29. November 2013
Vor ca. 1 Monat hab ich die Plizzucht gekauft und nach 2,5 Wochen konnte ich die ersten Champignons ernten. Wenn die Champignons eine gewisse Größe haben wachsen die Schwammerl recht schnell. Ich hatte dann soviel, dass ich sogar noch 2 Tüten eingefrieren konnte.
Ca. 1 Wochen nach der ersten Ernte sind wieder neue Champignons gekommen. Jetzt nach etwa 4 Wochen kann ich das zweite Mal ernten. In dem Raum wo die Schwammerl gezüchtet werden riecht es ganz würzig nach Schwammerl. Mich stört das nicht und wenn es stört muss man es halt in einem Raum züchten wo einem der angenehme Pilzgeruch nicht stört.
Ich weiß noch nicht wie oft Pilze wachsen aber bisher hab ich schon viel Freude beim Zuschauen und Essen gehabt. ;)

Hartig + Helling ESL814 Energiesparlampe 2 U / Fassung E27 / 11 Watt dimmbar
Hartig + Helling ESL814 Energiesparlampe 2 U / Fassung E27 / 11 Watt dimmbar

2.0 von 5 Sternen anfangs ganz gut, 4. Oktober 2012
Ich hatte sie anfangs parallel zu zwei Blühbirnen an einem Dimmer betrieben. Da hat die Lampe zwei Wochen gut funktioniert. Dann hab ich die Glühbirnen zu Testzwecken herausgedreht. Anfangs hat sie auch gut funktionert hat aber an verschiedenen Dimmerpositionen geflackert. Ich weiß nicht wie es gekommen ist, aber nach ca. 2 Stunden in einem flackerfreien Modus, hat die Elektronik in der Lampe nicht mehr funktioniert. Man konnte die Lampe dann leider nicht mehr einschalten und der Sockel war ganz heiß. Offenbar ist etwas in der Startelektronik durchgebrannt.
Ich weiß nicht genau was schuld war, dass die Lampe kaputtgegangen ist.
Vielleicht war das nicht der optimale Betriebsmodus aber man muß da anscheinend ziemlich aufpassen. Bei meiner Dimmerschaltung ist auch noch ein Glimmlämplein, so daß die Lampe möglicherweise immer unter Spannung war. Wenn parallel Glühlampen hängen, dann fließt darüber die Spannung ab und die Lampe ist eventuell entlastet.
Ich weiß nicht was genau schuld war, aber somit kann ich leider auch keine bessere Wertung abgeben.

Ranex Nachtlicht RX2608
Ranex Nachtlicht RX2608
Wird angeboten von LE-ONs

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ranex Nachtlicht RX2608 (Haushaltswaren)
Dieses Nachtlicht ist nicht schlecht. Was mich hier stört ist, dass es wenn es im Raum heller wird leicht in einen Flackermodus gerät. Also für Kinder würd ich es daher nicht unbedingt empfehlen, da es die vielleicht nervös machen könnte. Kommt aber natürlich auf die Kinder an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2013 1:30 PM CET

Good Connections 2212-AA5 Kabel (USB 2.0, Stecker Typ A auf Stecker Typ A, 5 m)
Good Connections 2212-AA5 Kabel (USB 2.0, Stecker Typ A auf Stecker Typ A, 5 m)
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen tadellos, 4. Oktober 2012
Das Kabel funktioniert einwandfrei. Da kann man eigentlich nichts anderes wie 5 Sterne vergeben, weil besser geht es halt nicht ;)

Rosamunde Pilcher: Das große Erbe
Rosamunde Pilcher: Das große Erbe
DVD ~ Joanna Lumley

5.0 von 5 Sternen Meine Mutter war ganz begeistert, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Rosamunde Pilcher: Das große Erbe (DVD)
Meine Mutter war ganz begeistert da sie diesen Rosamunde Pilcher Film noch nicht gesehen hat und er ihr besonders gut gefallen hat. Ich werde ihn mir wohl auf Englisch anschauen.

Kinder-Nachtlicht m. orangener Glimmlampe
Kinder-Nachtlicht m. orangener Glimmlampe

4.0 von 5 Sternen als Orientierungshilfe nachts gut geeignet, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Kinder-Nachtlicht m. orangener Glimmlampe
Das Licht ist jetzt nicht sehr hell, aber wenn sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, dann ist dieses Nachtlicht gut als Orientierungshilfe geeignet.
Vielleicht wäre eine Spur heller noch schöner. Deshalb hab ich einen Stern abgezogen.

RAVPower® FU6A-RB Laptop Notebook Ersatz Batterie Akku Battery für FUJITSU SIEMENS A512 A530 A531 A532 AH42/E AH512 AH530 10.8V 11.1V 4400 mAh 6 Zelle Schwarz

5.0 von 5 Sternen funktioniert bis jetzt super, 4. Oktober 2012
Nach schneller Lieferung hab ich den Akku eingebaut. Nach ein paar Stunden war der Akku geladen und meine ersten Tests waren gut. Selbst unter höherer Last bei der ich mit einer Webcam die ganze Zeit aufgenommen habe war nach über 1,5 Stunden der Akku noch zu 50 % voll. Man kann den Rechner also in dem Betrieb ca. 3,5 Stunden weiterlaufen lassen was aus meiner Sicht super ist.

Segula 50650 LED Kerze Standard matt 2,7W 44 LEDs, E14, dimmbar
Segula 50650 LED Kerze Standard matt 2,7W 44 LEDs, E14, dimmbar
Wird angeboten von 1-Klick-Versand

3.0 von 5 Sternen befriedigend, 1. Oktober 2012
Laut Verpackung hat die Lampe 136 Lumpen und ersetzt eine 15 W Glühbirne. Das entspricht meiner Schätzung. Als Nachttischlampe ist sie also gut geeignet. Dazu passt auch die Farbtemparatur von 2600 K. Das Licht ist weiß mit einem zarten "Hauch" Rosa. Ich wollte die Lampe fürs Bad nutzen. Dafür ist mir sie mir aber nicht hell genug und das Farbspektrum wirkt etwas fahl.
Vom Stromverbrauch und der Optik ist die Lampe gut gelungen. Von der Helligkeit und Farbspektrum gibt es bessere 3 W LED Lampen
=> 3 Sterne

Seite: 1 | 2