Profil für lesetippie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Leifheit Fenstersauger mit Stiel und Power Washer, 51147
Leifheit Fenstersauger mit Stiel und Power Washer, 51147

5.0 von 5 Sternen Begeistert begeistert begeistert, 18. März 2015
Begeisterung pur!! Also ich war ja skeptisch. Aber nun hab ich streifenfreie saubere Fenster und das in akkordzeit. Wow. mehr als nur empfehlenswert weil man zeit spart ohne Ende. Super Teil.

Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  6 mm Button weiß 925 Sterling Silber       181130
Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 6 mm Button weiß 925 Sterling Silber 181130
Wird angeboten von WS Uhren/Schmuck

5.0 von 5 Sternen klasse, 16. März 2015
also für so wenig geld einfach toll, sehen super aus, vor allem ist es für den preis gar nicht schlimm wenn einer weg ist, einfach neue bestellen :-)

A, B, C  Entdecke die Buchstaben!
A, B, C Entdecke die Buchstaben!
von Andrea Weller-Essers

5.0 von 5 Sternen klasse!, 16. März 2015
sehr spielerisch werden hier alle buchstaben behandelt, sehr gut gemacht, für jeden buchstaben eine seite, man kann also auch zwischen den buchstaben springen. sie sind nicht nach alphabet sortiert, macht aber gar nix

ESPRIT Mädchen Nachthemd SHEEPY, Animalprint, Gr. 116 (Herstellergröße: 116/122), Weiß (WHITE PEONY 150)

5.0 von 5 Sternen super nachthemd, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Mädchen Nachthemd SHEEPY (Textilien)
sehr hübsch anzusehen und super weicher stoff, auch nach dem waschen vernünftig in form, klasse für mädchen, tolle qualität. kaufempfehlung

Liebeschaos hoch 3
Liebeschaos hoch 3

5.0 von 5 Sternen super lesestoff, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebeschaos hoch 3 (Kindle Edition)
ich bin hängen geblieben, seite für seite, leicht geschrieben und tolle story, ich empfehle es weiter, weil ich lange nichts ähnlich gutes gelesen habe in diesem genre.

Mappe mit GOHRSMÜHLE Briefpapier (100 Blatt) DIN A4 mit Wasserzeichen, naturweiß
Wird angeboten von TATMOTIVE

5.0 von 5 Sternen sehr gutes bewerbungspapier, 16. März 2015
ideales papier für z. b. bewerbungen oder ähnliches, "schönes material" sozusagen, vor allem nicht weiß, sondern eher creme farben. super. empfehlenswert

Superfit 30028164  BONNY, Mädchen Flache Hausschuhe, Pink (PINK KOMBI 64), 27 EU (9.5 Kinder UK)
Superfit 30028164 BONNY, Mädchen Flache Hausschuhe, Pink (PINK KOMBI 64), 27 EU (9.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen wie immer sehr gut, 16. März 2015
ich kaufe superfit hausschuhe immer wieder, weil sie einfach klasse sind, schick und bequem und sehr gut für kleine füße. qualität zum fairen preis wie ich finde

Hummeln im Herzen: Roman
Hummeln im Herzen: Roman

5.0 von 5 Sternen richtig tolles buch, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hummeln im Herzen: Roman (Kindle Edition)
ich gebe eine klare leseempfehlung. wirklich toller roman, so wie man sich ein leichtes romantisches buch vorstellt. von anfang bis ende super

Ein König für Deutschland: Roman
Ein König für Deutschland: Roman

4.0 von 5 Sternen gutes buch, 15. März 2015
liest sich flüssig, man will wissen wie es endet, hätte noch bischen spannender sein können, Story mal was anderes, aber auch kein Kracher,

Ein Bild von dir
Ein Bild von dir

2.0 von 5 Sternen na ok, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Bild von dir (Kindle Edition)
Alle anderen Bücher waren sehr gut. Dieses naja. Auch gut geschrieben, jedoch wirkt liz ein bischen wenig. schlecht zu erklären, aber das sonst fesselnde fehlte mir

Seite: 1 | 2 | 3 | 4