Profil für M. Tischler > Rezensionen

RUCO V540 Ordnungswagen
RUCO V540 Ordnungswagen
Wird angeboten von RMM Trade

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott. 0 Sterne., 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: RUCO V540 Ordnungswagen (Haushaltswaren)
Was lässt sich über den Artikel sagen: Umständliches Zusammenbauen mit unzähligen Einzelteilen. Rahmen war bei mir verzogen, ohne Kraftkleber hielt da gar nichts. Nach mehrmaligen benutzen ist der Schrott in sich zusammen gefallen.

Heißt: Mieserable Verarbeitung. Keinen Cent wert der Schrott. 0 Sterne.

FIFA 13 - [Xbox 360]
FIFA 13 - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Null Sterne, 5. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Xbox 360] (Videospiel)
Naja es scheint mal wieder so weit zu sein. Alle paar Jahre bingt EA eben eine Fifa Reihe raus, die man besser weggelassen hätte. So eben auch mit Fifa 13. Es gibt da eigentlich nicht viel zu sagen, außer das sich das Gameplay, die Grafik und der Online-Modus massiv verschlechtert haben. Speziell im Online Modus dürfte es nur Spielern, die von Fifa keine Ahnung haben, Spaß machen. Ansonsten kann ich nur jedem Fifa-Enthusiasten davon abraten das Spiel zu kaufen. Hab meines wieder zurück geschickt. Da langt mir Fifa 12 auch noch ein weiteres Jahr.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 600D
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 600D

1.0 von 5 Sternen Blasenbildung ohne Ende, 8. Juli 2012
Oh jeh, also der Preis war schon verlockend aber das Resultat war ernüchternd. Nachdem ich mein Display komplett staubfrei gereinigt hatte, habe ich die Folie minutiös mit stückweisem auftragen und absteifen angebracht. Leider musste ich feststellen, dass die Folie trotz unermüdlichem glattstreifen unmengen an Blasen geworfen hatte. Daher unbrauchbar.

TOM TAILOR Denim Herren Sweatshirt 25143940012/vintage print hoody, Gr. 52/54 (XL), Grau (2014)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Qualität, 11. Mai 2012
Der Pullover sitzt von der Passfrom her super, würde in eine Größe größer bestellen, da er etwas kleiner ausfällt. Der Pullover ist vom Stoff her auch nicht zu dick, somit kann man ihn auch mal zur etwas wärmeren Jahreszeit abends anziehen, er trägt sich angenehm und war für 20 € ein echtes Schnäppchen. Amazon-Service wie immer Top!

Schneider 855-01 PE-Schirmständer ca. 20 ltr. weiss
Schneider 855-01 PE-Schirmständer ca. 20 ltr. weiss

1.0 von 5 Sternen Nur an Orten ohne Wind zu empfehlen..., 11. Mai 2012
Was soll ich sagen, in Anbetracht des günstigen Preises habe ich nichts anderes erwartet. Nach dem ersten kräftigen Windstoß auf unserem Balkon, brach die Schirmhalterung in der Mitte und der Schirm krachte auf unser Fenster. Fazit: unbrauchbar. Meine Empfehlung: lieber 20 € mehr investieren und was Anständiges kaufen.

Esprit Sweater C-Neck N32300 Herren Pullover, Gr. 54, (XL), Schwarz (001 )
Esprit Sweater C-Neck N32300 Herren Pullover, Gr. 54, (XL), Schwarz (001 )

1.0 von 5 Sternen Qualitativ ein Totalausfall, 11. Mai 2012
Also für diesen Preis sollte man eigentlich etwas Besseres erwarten können aber weit gefehlt. Der Stoff des Sweatshirts ist von wirklich schlechter Qualität. Da sind Sachen von H&M auch nicht schlechter und kosten die Hälfte. Nur weil Esprit drauf steht muss ich nicht mit dem ausgeleierten Teil durch die Gegend laufen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Soulfood Alter Bridge-III TSB 7937L Herren T-Shirt, Gr. 52 (L), Schwarz
Soulfood Alter Bridge-III TSB 7937L Herren T-Shirt, Gr. 52 (L), Schwarz

2.0 von 5 Sternen Sorry, aber die Qualität geht mal gar nicht..., 10. Mai 2012
Ich will es kurz machen: Die Verpackung des Shirts schaut recht vielversprechend aus, allerdings ist Stoffqualität ziemlich minderwertig und die Passform erinnert an einen Kartoffelsack, der Druck ist ok. Aber für 20 € is das insgesamt eine echte Frechheit. Schade darum...

Staind (Deluxe Edition)
Staind (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen eine Bombe - Staind's Zenit, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Staind (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nach dem letzten absolut unterirdischen Ablbum, welches an Eintönigkeit kaum zu unterbieten war und vermutlich größtenteils auf dem Mist von einigen recht uninspirierten Songwritern entstanden sein muss, läßt das aktuelle Ablum all dies ungeschehen machen.
Wie soll ich sagen, alles was Staind ausmacht: Melodik, Härte, Dynamik wird in absoluter Perfektion auf den Punkt gebracht. Das beste Ablum was sie bisher veröffentlicht haben. Klarer Fall. Umbedingt zugreifen! Es könnte der Zenit der Band sein...

Trust Slimline Aluminium Tastatur für Mac schnurlos
Trust Slimline Aluminium Tastatur für Mac schnurlos

1.0 von 5 Sternen Optik: Top - Handling: Flop, 18. Februar 2011
Auf den erst Blick wirkt die Tastatur stabil und für den Preis absolust solide.

ABER: Was nützt einem die optisch solideste Tastatur, wenn man damit unmöglich längere Texte verfassen kann.
Also für jeden der eine Tastatur mit einem griffigen Anschlagspunkt sucht, sollte tunlichst die Hände von dem Teil lassen.
Echt keine Schreibgefühl mit dem Teil vorhanden. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und was anständiges holen.

A Sense of Purpose
A Sense of Purpose

5.0 von 5 Sternen das beste album!!!, 10. April 2008
Rezension bezieht sich auf: A Sense of Purpose (Audio CD)
kurz und knapp: melodisch, harmonisch, eingängig und trotzem brachial!

das wahrscheinlich beste album von in flames!

6 sterne!

Seite: 1 | 2