holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan
Top-Rezensenten Rang: 1.962.417

Stefan

CW1:100 Super Scheibenreiniger für die Scheibenwaschanlage, 250 ml
CW1:100 Super Scheibenreiniger für die Scheibenwaschanlage, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert! Entfernt jeden Dreck und Verschmierungen, 12. August 2013
Ich habe mir den Scheibenreiniger geholt, weil ich nur gutes darüber gelesen hatte. Meine Scheibe war bei Regen immer total verschmiert und nichts half. Bis ich dann diesen Scheibenreiniger gefunden habe und mit ihm meine Scheibe erst ersteinmal ordentlich eingeseift habe und den Rest in den Scheibenreinigerbehälter getan habe. Alle Verschmierungen waren endlich weg!

Die Urkraft Kundalini: Phänomene erkennen, Symptome deuten, Transformation meistern
von Karin Brucker

5.0 von 5 Sternen Tolle Arbeit! viele nützliche Infos..., 28. September 2011
Mir hat dieses Buch sehr geholfen. Enthalten sind auch viele Informationen, die in keinem anderen Buch über Kundalini zu finden sind. Danke Karin

Erdung: Innere Stabilität und tiefe Freude statt Angst und Selbstzweifel - Ein Handbuch zum geerdet sein
von Sylvester Jama

5.0 von 5 Sternen mein Lebensretter!, 28. September 2011
Also für mich ist es ein wunderbares Buch. Auch wenn es wirklich sehr kompakt ist. Es hat mich echt auf den Boden zurückgeholt und ich "schwebe" nicht mehr wie ein Verrückter durch die Gegend. :D 5 Sterne!!!

Fragen, die das Herz bewegen
Fragen, die das Herz bewegen
von Jill Möbius

5.0 von 5 Sternen guter Ratgeber zum "Lebens-Vision entwickeln", 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Fragen, die das Herz bewegen (Taschenbuch)
Mir hat dieses Buch sehr geholfen Klarheit darüber zu bekommen was "Ich" eigentlich wirklich will. Es werden sehr viele nützliche Tipps und Anregungen gegegeben, mit deren Hilfe man sein Leben in eine durchweg positive Richtunglenken kann.

Sehr gefallen haben mir auch die "Literaturhinweise" -> 5 Sterne

Das Geheimnis der richtigen Schwingung. Anleitung für ein wunder-volles Leben
Das Geheimnis der richtigen Schwingung. Anleitung für ein wunder-volles Leben
von Jill A. Möbius

5.0 von 5 Sternen ein wundervolles Buch..., 28. September 2011
Für mich sind alle Bücher von Jill Möbius genau die, die ich schon immer gesucht habe :-) Nicht zögern. Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!!

BioKing 2 x 1000g Kristallsalz vom Fuße des HIMALAYA, gemahlen und unjodiert (EUR 4,95 / Pkg.)
Wird angeboten von Philipp Loicht

5.0 von 5 Sternen starke energetische Wirkung, 28. September 2011
Das Salz hat mich überzeugt. Habe es zum Baden benutzt und die Wirkung war sehr stark. Man spürte das Energiefeld um den Körper. Bin von der zugesprochenen "reinigenden Kraft" überzeugt.

Der Aufstieg der Kundalini: Ein Kundalini-Ratgeber für die Praxis
Der Aufstieg der Kundalini: Ein Kundalini-Ratgeber für die Praxis
von Dietmar Krämer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen kompakter Kundalini "Ratgeber", 28. September 2011
Dietmar Krämer schildert das Kundalini-Phänomen in einer sehr einfachen Sprache. Für Kundalini-Erlebende ist es meiner Meinung nach aber kein wirklicher Ratgeber. Es werden nur sehr kurz, einige oberflächliche Tipps gegeben. Was mich gestört hat: diese ständige Negativität. Entweder man stirbt, oder steckt in einer tiefen Krise und wenn man Glück hat, wirds was :D Kein wirklich guter "Ratgeber, zumal der Kundalini Prozess meist so verläuft, wie man ihn sich vorstellt.