Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Andrea Storcksdieck > Rezensionen

Beiträge von Andrea Storcks...

Andrea Storcksdieck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PUMA Damen Sneaker Jet Cat 4er Pack
PUMA Damen Sneaker Jet Cat 4er Pack
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen Perfekter sitz, kein rutschen, 29. Juni 2016
Super Socke, etwas dick, dadurch aber saugfähig und einfach nur angenehm zu tragen, rutscht nicht, sitzt perfekt, klare Kaufempfehlung - juhu

Innturt Bodybag-Rucksack, Nylon, Tagesrucksack - Medium-Army Green
Innturt Bodybag-Rucksack, Nylon, Tagesrucksack - Medium-Army Green
Wird angeboten von Risingbiz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist mehr als berechtigt, toller Rucksack, 29. Juni 2016
Sehr schöner Rucksack. Habe ihn mir gekauft, da ich zum Beispiel auf einem Konzert nicht immer eine große Tasche mitnehmen möchte. Nach meiner Schulter OP wollte ich auch gerne eine Tasche haben die nur eine Schulter belastet. Die Tasche beziehungsweise der Rucksack hat viele Reißverschlüsse viele kleine Taschen, es ist wirklich viel unterzubringen und das noch geordnet. Leider gefällt mir die Farbe nicht, deshalb habe ich ihn meiner Freundin geschenkt, die von der Farbe sehr angetan war. Ich habe mir den gleichen jetzt noch einmal in schwarz bestellt - also Kaufempfehlung

New Balance MBORA, Herren Laufschuhe, Schwarz (GR2 BLACK/RED 4), 43 EU
New Balance MBORA, Herren Laufschuhe, Schwarz (GR2 BLACK/RED 4), 43 EU
Wird angeboten von SPORT FRIENDS UG

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: New Balance MBORA Herren Laufschuhe (Schuhe)
Eine Nummer größer gekauft, sitzen super, laufen fast von alleine ;-)
Durch das Wechselfußbett kann ich sogar meine eigenen Einlagen tragen!

Songmics Schmuckschrank Wandspiegel zum Hängen mit Tür und Magnetverschluss JBC83W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Herrlich :-), 18. April 2016
Ich liebe mein neues Schränkchen und kann es nur jedem empfehlen. Meine ganzen Stecker habe ich oben in die Türe "gehängt". Hier können nicht nur Hängeorhrringe aufbewahrt werden. Wenn die Öse drauf ist, kann man hier alle Stecker ordentlich unterbringen. Meine Ketten, Ringe, alles ist untergebracht, es gibt von meiner Seite absolut nichts zu bemängeln ;-)

Jabra Classic Bluetoothmono-Headset schwarz
Jabra Classic Bluetoothmono-Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 18. April 2016
Sehr leicht, sehr schnell mit dem Handy zu verbinden. Ich bin kein Technik-Freak und trotzdem habe ich es geschafft mich mit meinem neuen Head-Set anzufreunden. Klare Kaufempfehlung für einen kleinen Preis ;-)

10 Stk. JUNG Anti-Rutsch-Aufkleber für Duschen und Badewannen, transparent, selbstklebend - der geniale Rutschschutz!
Wird angeboten von JUNG Anti-Rutsch-Produkte

5.0 von 5 Sternen ... sehr zu empfehlen..., 18. April 2016
...fällt nicht groß auf und tut seine "Arbeit" ;-)
Meiner Mutter (79) habe ich diese auch in die Wanne geklebt - Sicherheit geht vor!

Barnhouse Krunchy Dinkel, 3er Pack (3 x 600 g Beutel) - Bio
Barnhouse Krunchy Dinkel, 3er Pack (3 x 600 g Beutel) - Bio

5.0 von 5 Sternen Lecker..., 18. April 2016
...und gesünder als anderes Müsli, da hier Rohrzucker verwendet wird. Das Müsli ist nicht übermäßig süß, ich esse es sehr gerne mit frischem Obst und kann es nur weiter empfehlen.

Kerafactum edle Edelstahl Dose für Butter Butterdose 2 teilig - butterdish beurrier
Wird angeboten von Faimex_Selling

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Butterdose, 18. April 2016
Lange habe ich nach dieser Butterdose gesucht. Sie wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. In diese Dose passt ein Stück Butter genau hinein (eine Vorrednerin hatte bemängelt, dass der Deckel nicht fest schließt, das ist aber bei Butterdosen so!!!). Die Dose nimmt wenig Platz im Kühlschrank ein, da sie eine glatte oberfläche hat, kann man auch mal andere Sachen darauf ablegen. Auf dem Tisch sieht sie durch das edel wirkende Edelstahl sehr schön aus. Ich würde sie immer wieder kaufen und auch verschenken ;-)

ECCO TOUCH 25 B, Damen Biker Boots, Schwarz (BLACK/BLACK), 42 EU (8 Damen UK)
ECCO TOUCH 25 B, Damen Biker Boots, Schwarz (BLACK/BLACK), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen 5***** :-), 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: ECCO TOUCH 25 B Damen Biker Boots (Schuhe)
Super Schuh! Leicht, nicht zu warm, nicht zu dünn, Sohle habe ich entnommen und mit meinen Einlagen getauscht....klare Kaufempfehlung !

ELBEO Damen Socken, 905301 ELBEO Bamboo Sensitive Socke Women, Gr. 39-42, Braun (9573 schiefer melange)

5.0 von 5 Sternen 5***** :-), 16. Februar 2016
Sehr angenehm zu tragen, perfekte Passform, Komfortbündchen, schneidet nicht ein. Extrem angenehmes Material. Habe 2 Paar gekauft und direkt 2 Paar nachbestellt....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4