Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für AK_AMAZON > Rezensionen

Beiträge von AK_AMAZON

AK_AMAZON

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Pra Voce
Pra Voce

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 18. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Pra Voce (MP3-Download)
Wundervolle Songs, tolle Stimmungen und immer wieder überraschende Elemente. Wer Nice Brasil live gesehen hat der wird die Scheibe lieben.Mehr bitte.

Das Fetenbuch für Alt und Jung: 100 Lieder und Hits zum Mitsingen, leicht arrangiert für Gesang und Ukulele. Gesang und Ukulele. Liederbuch.
von Sebastian Müller
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen Absolut Klasse, 18. März 2016
Gassenhauer ergänzt durch aktuelle TopTem Songs. Gute Mischung mit (für mich) nur wenige nogos. Die Ukulele Umsetzung ist ok. Nicht 100% aber hey, hier gehts ums Lagerfeuer, auf dem Boot oder auf der Bierbank. Dafür ist der Inhalt ideal! Was mir nicht ganz so gut gefällt ist das Format. Als Ringbuch wärs mir lieber. So wird es, bei intensiver Nutzung, nicht lange zusammenhalten.

Rennsteig 430 130 automatischer Koerner in Kunststofftasche
Rennsteig 430 130 automatischer Koerner in Kunststofftasche

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 24. Januar 2016
Etwas schwer auszulösen aber dann kommt ein mächtiger Wumms an. V4A exakt körnen kein Thema. Würde ich sicher wieder kaufen.

Rollei Actioncam 400 mit Handgelenk-Fernbedienung (3 Megapixel, Full HD Video, 1080p, WiFi Funktion) inkl. Unterwassergehäuse schwarz

2.0 von 5 Sternen Man bekommt den Gegenwert, 24. Januar 2016
Die Verarbeitung, das Zubehör, die Bedienung, alles wirklich klasse. Nur die Bildqualität. Nur bei optimalen Lichtverhältnissen taugen die Aufnahmen etwas. Sobald etwas zuviel Sonne ist, etwas zu wenig Licht oder ganz böse, Schnee und Licht, dabei versagt die Cam vollkommen. Als Überwachungskamera oder Webcam ok. Für bewegte sportliche Bilder - lieber etwas tiefer in die Tasche greifen.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

3.0 von 5 Sternen Das Paket ist gut ...., 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich bin von der Filmauswahl recht enttäuscht. Alles was nicht uralt oder ramschig ist kostet trotzdem Geld. Die diversen Apps werten das ganze gut auf. Auch als leichte Spielkonsole recht nett wenn mal Nichte oder Neffe spielen will.
Als Gesamtpaket mit Prime Music, Prime Versand usw. kann man es empfehlen. Der Stick alleine oder besser Prime Video ist gerade mal ausreichend. Die Qualität des Streamings ist einwandfrei.

ZTE 126677601006 Blade A452 Smartphone (4G, Android) weiß
ZTE 126677601006 Blade A452 Smartphone (4G, Android) weiß
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

4.0 von 5 Sternen Für das Geld - der Hammer, 17. Januar 2016
Warum keine 5 Sterne? Weil das A452 eben nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist. Sprich ein paar Funktionen die man bei einem 600,- Smartphone findet findet man an dem A452 nicht.

Mein Nutzerprofil: Telefonieren, Internet, Mail, GPS-Navigation, Bilder anschauen

GPS - schnell und akkurat
Surfgeschwindigkeit ohne sprbare EInschränkungen - kein Unterschied zu meinem iPhone S6 oder Nokia Lumia mit Win8
Akkulaufzeit!!!!! Standby locker >6 Tage (beide SIMs aktiv, WLAN). Bei intensiver Nutzung war ich nach 2,5 Tagen bei 20%. Noch nie so eine gute Akkulaufzeit erlebt trotz recht dünnem Gerät.
Die Haptik ist eben wie bei allen 5" Smartphones. Das Kunststoffgehäuse fühlt sich natürlich nicht nach Metall an aber macht sich recht gut in der Hand. Mit einer Silikonhülle rutscht es auch nicht.
Alle Funktionen auf Herz und Nieren geprüft. Lediglich die Bluetooth Verbindung zum Musik Streaming ist von der Qualität nicht wirklich prikelnd. Wenig Höhen / dumpf.
Für das Geld ist das Smartphone definitiv der Hammer. Meine Erfahrungen habe ich nun ca. 2 Wochen gesammelt.Ich gehe davon aus das der Akku nach ein par Monaten sicherlich gut 30% Laufzeit verliert - dann immer noch 300% besser als mein iPhone.
Die Kamera ist ok. Keine Spiegelreflex aber auch keine schlechte. Besonders im Nahbereich macht sie gestochen scharfe Bilder. Bei gutem Licht sind die Bilder sehr gut.

Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), 45/46 EU
Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), 45/46 EU

4.0 von 5 Sternen Gut, 6. September 2015
Klasse, lediglich das Fersenband ging nach kurzer Zeit kaputt und Ersatzteil is nicht. Verstehe zwar nicht wieso aber die Alternative alles zurückschicken gibt es ja.

Wespenfalle mit Schnur zum Aufhängen, Kunststoff (4-er Set)
Wespenfalle mit Schnur zum Aufhängen, Kunststoff (4-er Set)
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

2.0 von 5 Sternen Funktion ok, Ausführung mangelhaft, 6. September 2015
Das Geld nicht wert. Man denkt man spart und nach der ersten Saison rosten die Bügel durch. Der Kunststoff ist super dünn, nicht stapelbar, Der Deckel hält gerade mal so. Man hat Angst die Teile ordentlich anzufassen. Wespen gehen rein, Fliegen ebenfalls. Für knapp 20,- ist das weder billig noch preiswert.

MacTronic Lampe BPM170L, 112482
MacTronic Lampe BPM170L, 112482

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentlich!, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: MacTronic Lampe BPM170L, 112482 (Ausrüstung)
Einzig die Halterungen, speziell die Schraubgewinde, könnten etwas wertiger sein. Ansonsten klasse Lichtleistung. Angaben über Leuchtdauer in den verschiedenen Stufen ist bei Standard GP Batterien ca. 20% kürzer.

Primo 413 by Doro Großtastenhandy mit Tischladestation silber
Primo 413 by Doro Großtastenhandy mit Tischladestation silber

2.0 von 5 Sternen Komplizierte Konfiguration, 5. September 2015
Sollte das Telefon für meinen Onkel konfigurieren. Einfach ein Bild zu einer Telefonnummer zuordnen, so das er sieht wer anruft. Katastrophe! Die Bedienung, Menüs sind alles andere als Seniorentauglich. Mit dem Telefon fotografierte Portraits werden bei Nummernzuordnung in kleiner Thumbnail Größe gezeigt. Dazu die miserable Qualität der Kamera und, bei Bildzuordnung ausschließlich das proprietäre Bildformat des Telefons. Ansonsten ist es eben ein Telefon mit großen Tasten und Makrotasten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9